benötigte Gegenstände Airport City Gebäude

• 1.893 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Suche noch ein paar tägliche Partnerschaften. Für die restlichen Gebäude könnte ich noch gebrauchen: Sk, S2, H, Tr, PdB, Lt und Sz, sowie Gegenstände für normale Gebäude (Stadion, Reisebüro, etc.). Wer etwas aus seiner Liste hier findet und für den eigenen Bedarf in der Signatur, darf sich gerne melden.

Ich brauche dringend noch
Rauchmelder, Amperemeter und Laserschneider für zh3: a5vmdt8.
Schon mal vielen Dank für die Hilfe!

Hallo
Ich brauche bitte dringend Pm Portrait des Bürgermeister.
Wer kann mir helfen?
Danke im Voraus.
Isar

Code: a3tcusa

Hi Isar,seit wann hast Du nen eigenen Account?:DSchick mal Dein Item fürs Lvl 7 Rathaus anTab,ich schicks dann via ping pong zurück,hoffe es geht.

iboy schrieb:
Hi Isar,seit wann hast Du nen eigenen Account?:DSchick mal Dein Item fürs Lvl 7 Rathaus anTab,ich schicks dann via ping pong zurück,hoffe es geht.

Hi iboy
Wer kann der kann:thumbup:
Super danke. Mittag versuch ich es.

Hab mal ne doofe Frage welchen Spiel-lvl haben die lvl 7 Gebäude Items mein Höchstes ist die Schleifmaschine Spiel-lvl 32.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

@iboy
Hallo iboy danke es hat geklappt
Vg

Timewarper schrieb:
Hab mal ne doofe Frage welchen Spiel-lvl haben die lvl 7 Gebäude Items mein Höchstes ist die Schleifmaschine Spiel-lvl 32.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100
So doof finde ich die Frage gar nicht :) Hat mir bislang auch noch niemand beantwortet.
Allerdings kann ich es inzwischen stark eingrenzen.

Da ich mit Level 31 noch nichts davon in der Liste habe und andererseits schon von Lvl33 Spielern so etwas bekommen habe ...
Mit 32 oder 33 dürften die Dinger auftauchen. Und da ja 32 schon vorhanden ist - ich würde mal ein paar Credits auf die 33 setzen ^^

Zuletzt bearbeitet:
@Timewarper

bzgl. der einzelnen Level --> siehe mal hier Levelübersicht

MrBean1 schrieb:
@Timewarper

bzgl. der einzelnen Level --> siehe mal hier Levelübersicht
Hm, da stehen aber nur Flugziele und Gebäude, die pro Level dazu kommen. Es ging doch aber um die verfügbaren Geschenke! Und da finde ich bei deinem Link rein gar nichts dazu - oder bin ich blind?

Zuletzt bearbeitet:
Ab lvl 32 oder 33 kommt pro Levelanstieg je ein Geschenk dazu. Wenn du das entsprechende Gebäude dann gebaut hast, fällt das Geschenk wieder aus der (angezeigten) Liste, kann aber per PingPong weiterhin verschenkt werden.

DerCasi schrieb:
Ab lvl 32 oder 33 kommt pro Levelanstieg je ein Geschenk dazu.
Ich habe soeben die 32 geschafft - und ein Item/Geschenk für das Rathaus wurde freigeschaltet (Fax).

DerCasi schrieb:
Wenn du das entsprechende Gebäude dann gebaut hast, fällt das Geschenk wieder aus der (angezeigten) Liste, kann aber per PingPong weiterhin verschenkt werden.
Dann muss ich jetzt also herausbekommen, wer Fax/Bürostuhl/Portrait d Bm/Laptop verschicken kann bzw. konnte. Dann muss ich ihm mein Fax "aufdrängeln" :) und aufs PingPong hoffen ?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo marass.
Bin

ein Nachbar. Das gestrickte Herz.
Wollte nur bescheid sagen das ich ein Fax , Wandlautsprecher
Und Bildschirme schicken kann. Sagt was ihr braucht.

Ach du bist das :) Schön zu wissen und danke schon mal für all die Wandlautsprecher!

@Marass

gini konnte Fax, Getränkekühler und Streckenkarte verschicken,
gini 2 hatte Bürostuhl, Parkuhr und Monitor.

Wenn du davon etwas brauchst, mit PingPong bekommst du es zurück.

Vielen Dank, da kommen wir sehr gern drauf zurück.
Die 7er Gebäude werden zwar jetzt erst so langsam verfügbar, aber neben den Items/Geschenken kosten die ja auch eine Menge Münzen.
Wird also so oder so noch etwas dauern mit dem Bau - aber es ist natürlich immer ein gutes Gefühl, wenn man die nötigen Extra-Items schon vorher hat :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Hat noch jemand zufällig für meine Hoteleröffnung Shampoo im Lager rumliegen? Bräuchte noch 2 x für zh3. Schon mal Danke!

Neues Smartphone, neues AC :D Suche Nachbarn.

Suche:
- Block
- Tolle Fotos
- Handtuch

Biete: u.a. T20, Handtuch, Dispatcherpult, Taschenrechner, Isolierung, Raumschiffstartkonsole
demnächst: Erg. Sessel, Rumpfteile

Hallo und guten Abend
Da ich komplett vom Fieber gepackt bin habe ich airport City 3 für mich eröffnet und brauche noch folgende Sachen:
Bohrmaschine
Lehrbuch
Fernglas
Stromquelle
Serverschrank
Block
Schild nicht stören
Handtuch
Shampoo
Armreif des Stammkunden
Sandsack
Wer Lust hat gerne adden