benötigte Gegenstände Airport City Gebäude

• 1.893 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Leute,
ich benötige dringend 2 Taschenrechner um mein Rathaus fertig zu stellen kann mir die einer zukommen lassen. Sonst benötige ich noch die Gegenstände für die Flugschule

Gruß Timewarper

Gesendet vonGT-N7100

@Timewarper
Adde mal Isar code: a21zg8n dann schick ich dir Tr.
Vg
obi

Hi Obi,
habe ich eben mit Tw1 geaddet Tw2 wird heute abend oder morgen adden. Bin unterwegs.

Gruß Timewarper

Gesendet von GT-N7100

Airport City:
Handy Nick: Tw1|+Gegenstand (Lvl:20) Code: a70zpe5
Tab Nick: TW2|+Gegenstand (Lvl:13) Code: av2bau1
Angebot Tw1:Tk, Sn, Eb, Cp, Hpm, F, Sg, Al, Lsw, K, Mt, T20, Lf, Ra, Rs, Gp, Tv, Fn, H, Tz, Sq, Os, Zr, Pf, Av, Ek, Rt, Angebot Tw2: Tk, Ads, Vw1, Ga, Sw, F, Gr, Rf, Lsw, B, Ssk, P10, Lf, Vw2

Wer hat oder hatte das Headset für den Level 7 Terminal in seiner Liste? Das fehlt mir noch vier mal. Bitte mal melden oder anschreiben, egal ob es aktiv verschickt werden kann oder nur per Pingpong, da das Gebäude schon steht.
Und gibt es überhaupt jemanden, der den Transmitter verschicken kann?

Tm hab ich bisher nicht gesehen. Weideland kann Hs via PingPong.

Du bist mein Mann DC ;)

Das solltest Du mit meiner Frau besprechen....

Och, die hat bestimmt nix dagegen dich für ein paar Tage loszuwerden ;)

Brauche dringend ein Dispatcherpult und einen Kopierer für den Tower.

Code a763wqi
Gisi Gegenstand

Dp kann ich dir von DC erst morgen schicken, glaub ich. Für den Kopierer musst Du Weideland annehmen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: silei
@silei: Nachbarschaftsanfrage annehmen, dann schick ich dir das fehlende DP.

@uptown: Schon was an Weideland geschickt? Bislang sehe ich nix.

Hi Leute,

brauche noch mal bitte 2x Bohrmaschine damit ich Rep - Werkstatt fertig stellen kann

Danke für eure Hilfe

Gruß Tw

Haben dir doch heute schon 2 geschickt - was willst du denn damit alles bohren :)

Oder sind die Dinger an der Apple/Android-Barriere hängen geblieben ? (hatten wir gerade mit Bohrmaschinen vor ~2 Wochen schon mal)

Hi Marass,
ne ist nix angekommen bei mir leider. Also hat der Zoll die Dinger nicht Reisen lassen. Ist aber auch kein Ersatz in Form von Treibstoff oder so angekommen.

Leider hab ich euch beide heute nicht bedacht da ich vieles bekommen habe nur leider keine Bohrmaschinen :-( .

Morgen seid ihr wieder mit dran.

Haben wir hier eigentlich schon ein Liste was definitiv nicht reisen kann? kann sein das ich das auch übersehen habe. Bin immer noch dabei mich durch die zum Teil langen Beiträge zu lesen. Man lernt dabei ja auch ne ganze Menge über das Spiel.

Gruß Tw

Timewarper schrieb:
Leider hab ich euch beide heute nicht bedacht ..
Kam aber was an von TW2, so vor etwa einer Stunde :)
Hat das dann ein Geist abgeschickt ? ^^

Ok, dann gehen Bohrmaschinen also immer noch nicht von Apple zu Android, bei den letzten Tests kam da dann auch nicht mal ein Ersatz an.
Meine Tochter spielt auf Android, das war bisher das einzige, was bei ihr nicht ankam.
Umgekehrt (Android->Apple) bleiben wie anderswo schon erwähnt Flugzeugreifen und alle Reisesbüro-Items hängen, aber da gibt es dann wenigstens T3 als Ersatz.

Soweit mein Kenntnisstand dazu (der nach erst ~5 Wochen Spiel noch nicht sehr groß ist).

Zuletzt bearbeitet:
Hi Marass,
so hab mal eben geschaut am 30.11. Hab ich euch etwas geschickt hab mir da nur leider nicht genau notiert was ich meine es war Farbe heute sind zweimal St angekommen.

Gruß Tw

Gesendet von GT-N7100

Der ursprüngliche Beitrag von 14:06 Uhr wurde um 14:08 Uhr ergänzt:

Hi Update von Tw2 das hatte ich eben Überlesen. Da hab ich euch Farbe geschickt. Ich glaube ich schreibe das mal zusammen und wir machen da nen neuen Thread auf.

Gruß Tw

Gesendet von GT-N7100

Gestern gingen 2x Bm an Tw1 und 2x St an Tw2.
Heute 2x St an Tw1 und B+K an Tw2.

Deine Farben kamen alle an - paßt auch prima. Gern mehr :)

Neuer Thread, hm naja. An sich nicht nötig, denn bislang ist ja nichts neu (für mich).
Android -> Apple: Flugzeugreifen und alle Reisebüro-Items werden zu T3
Apple -> Android: Bohrmaschine verpufft im Nirvana
Andere Ausnahmen sind mir aktuell nicht bekannt.

Ist doch kurz und übersichtlich - das war früher sehr viel schlimmer, wie mir berichtet wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Marass,
Heute gibt es einmal T20 für euch beide. von Heute ist alles angekommen danke dafür.

@ all
über meinen Nick hinaus benötige ich noch folgendes.

Mt 1x
Stm 2x
Up 1x
Ft

Gruß Tw

Hallo Mitflieger,
ich benötige für die Flugschule noch folgende Teile:

Pb =4x
Ph =2x

Für Missionskontrollzentrum Stufe 1

Ss =2x Serverschrank

Wäre toll wenn ich schnell die benötigten Teile bekommen kann um eventuell das Event doch noch zu schaffen.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Zuletzt bearbeitet: