[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin moin.
mein Code lautet: a3s46dh
und ich bräuchte für mein Hotel
noch Schild nicht stören, Handtücher,
Einwegshampoo und Armreif des Stammkunden.

Ich wäre euch herzlichst verbunden, wenn ihr mir helft.
Wir mir hilft, dem wird auch geholfen.
Vielen Dank im Vorraus.

Dankeschön "mrrbr"

Airport City wird langsam aber sicher das Spiel fürs Leben. :smile:

Es werden Lvl 10 Gebäude noch kommen die zwischen 1,6 und 2 Mil kosten werden. :ohmy:

Da muss man ganz schön lange sparen.

Ich will aber jetzt ACID nicht die Arbeit wegnehmen. :tongue:

Er hat bestimmt mehr Infos und Details über neugkeiten. :winki:

Ghost Air schrieb:
Hallo Franzi,

danke für den Tip, und dass du kein Trainingszentrum hast, weis ich, bin ja ein täglicher Gast bei dir, allein wegen deinen 3 Planetarien :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

planetarien hab ich mehr als du besuchen kannst :)

• Danke
Reaktionen: Ghost Air
Weis ich, aber ich habe dich als Nachbarn verloren und kann dich nicht mehr adden .... :unsure::ohmy:

huhu Ihr lieben, da auf meine "Einladung" für ein wenig T20 im anderen Tread bisher nur Franzi geantwortet hat, hier nochmal; auf meinem anderen Airport, der nicht regelmäßig bespielt wird, habe ich bisher nur 2 Nachbarn, d.h. ich habe noch 18x T20 über, wer mag aka7hsf (Joe.2.)
ich brauche dort z.zt. nix, nur ein paar Nachbarn, gerne mit Planetarium:winki: LG Anna

jake1409 schrieb:
d.h. ich habe noch 18x T20 über, wer mag (Joe.2.)
ich brauche dort z.zt. nix, nur ein paar Nachbarn, gerne mit Planetarium:winki: LG Anna

Hi Anna nehme gerne T20 bei Tw1 hab dich da geaddet. Da gibte es auch aktuell ein Planetarium

Gruß Tw

@Ghost Air:
hallo ich habe auch zwei(atmn6lj)
Grüsse udo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ udo
Der übersicht soll man komplett zitate vermeiden. Kürze am besten das Zitat ein.

So ist es einfacher zu lesen.

Gruß Tw

jake1409 schrieb:
huhu Ihr lieben, da auf meine "Einladung" für ein wenig T20 im anderen Tread bisher nur Franzi geantwortet hat, hier nochmal; auf meinem anderen Airport, der nicht regelmäßig bespielt wird, habe ich bisher nur 2 Nachbarn, d.h. ich habe noch 18x T20 über, wer mag aka7hsf (Joe.2.)

hallo Anna

würde Dich gerne adden, bekomme aber immer die Meldung dass der code ungültig ist. Vielleicht kannst Du es mal probieren.

Ich bin Apple-User, also Robbsy61 eingeben.

Habe übrigens ein Planetarium

Danke

Komisch, ich hätte eigentlich damit gerechnet, dass es gleich mit dem Thanksgiving Quest weiter geht. Ist ja nicht mehr lange hin.

Da muß noch das Update kommen bei den Androiden. Apple hat's schon und da ist die Quest schon aktiv und auch die Level-10-Gebäude sind mit dabei.

• Danke
Reaktionen: Timewarper, QUAMIN und franzi56
Ron,
ist auch die Landerweiterung dabei?

Kann ich dir nicht sagen, bin auch ein Androide :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: franzi56
icao,
den Scheine-Bug gab es irgendwann im Sommer / Herbst 2013. Da gab es für kurze Zeit (ein WE?) für jeden neuen Nachbarn statt 200 Münzen 200 Scheine. Viele, die davon profitiert hatten, wurden daraufhin offenbar von GI gesperrt - ich, warum auch immer, nicht. Seitdem hatte ich keinen Scheine-Mangel mehr. War aber einmalig - schade.

franzi56 schrieb:
Ron,
ist auch die Landerweiterung dabei?

Laut dem was unter airportcitygame.com geschrieben wird, ist die Landerweiterung nicht dabei.

Also so kurz hintereinander von 8 auf 9 und nun von 9 auf 10 mit den Gebäuden. Das ist schon heftig. Mir kommt es so vor als wenn G! Viel Geld aus dem Spiel ziehen will. Bin mal gespann was die Kosten.

Ich habe noch nicht mal die ganzen anderen neuen Gebäude gebaut.

Findet ihr die Taktung gut es könnte mal ne neue Raummission kommen nicht nur die Erweiterung damit man qs Boni bekommt.

Gruß Tw

Timewarper schrieb:
Bin mal gespann was die Kosten.

Level 10 Gebäude:
Tower 2.000.000 Münzen
Terminal 1.600.000 Münzen
Rathaus 1.900.000 Münzen

Bauzeit: jeweils 10 Tage oder 10 Greenies
Items: jeweils 10 x 4

• Danke
Reaktionen: Timewarper und Mickrock
Hi dd,

von welchen Fluegeb droppen die Level 10 gegenstaende dann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.