[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow, endlich 2 Planetarien!

• Danke
Reaktionen: MiBe
Ron,
Bei mir hat Renate zwar einige Stufe 9 Gebäude, aber kein Planetarium und nur MKZ und Shuttlerampe. Die andetn beiden nicht.

Ich find da z.B. auch kein Postamt

Bei Renate fehlt Planetarium, Teslakraftwerk, Post und Wäscherei auch noch

RonBlake schrieb:
In der FB-Version hat Renate Flieger auf der Stadtseite jetzt 28x40 Felder !!!!

Wie Ron schrieb handelt es sich um die Facebook-Version wo Renate überarbeitet ist und die nächste Mission bereits läuft.

• Danke
Reaktionen: MiBe und RonBlake
Hallo,

Hab heute mal ein paar Abenteuer Flüge gemacht:
39 x Tollan = 6 Messer,
49 x Quetzalcoatl = 6 Q...
76 x Chichen Itza = 6 Vogelhelme.

Eingesetzte Boni: Skycaptain, Fernrohr, 2 Familienkarte und 3 goldene Schlüssel.
Dazu Unmengen an Treibstoff.

Kann es sein daß das Fernrohr trübe wird und deswegen die Ausbeute schlechter wird ?

Sei es drum, erste Pyramide ist im Bau...

Hi MiBe

Nutze immer den GW anstelle des Fernrohrs gab ein besseres Ergebnis.

Gruß Tw

Mahlzeit Time,

GW hab ich noch nie gehabt... Vielleicht droppt der ja mal aus dem Geheimbonus zu 8k Mz.

Na ja, nu muß ich eh erst wieder Treibstoff sparen, bevor ich an die nächste Abenteuermission gehe.
In der Bronzkiste ist nur ein Goldie drin ? Kommt mir für den Streß arg wenig vor :-(

Bisher habe ich auch immer nur die goldenen Würfel eingesetzt und war mit dem Ergebnis zufrieden. Heute 10 Flüge nach Skara gemacht und nichts ist gedroppt. Normalerweise waren bei 10 Flügen so zwei Sachen dabei.

Hallo Leute,

Habe leider selten zeit mich hier zu beteiligen. Aber habe mal wieder eine frage. Ich habe mittlerweile ein zweites gerät bei dem ich einen zweiten account aufbaue. Geht ja dank der Zählung der Einwohner sehr schleppend voran.
Hier aber nun meine frage: ich bekomme auf dem neuen Account nun ständig Nachrichten wenn meine Flugzeuge wieder zurück kommen. Ist ja im Prinzip nicht schlecht. Nur leider geht da auch jedes mal ein nerviger klingelTon mit los. Hat jemand von euch eine Idee, wie man dem Ton abschalten kann?

Gruß mike
Account 1: mike+Gegenstände. Im Moment wieder genug machbaren Level 50
Account 2: Quax+Gegenstände. Code: a4703yy aktuell Level 10. Tendenz stark steigend.
Bitte addet mich hier zu euren FlugHäfen. Kann hier noch freund gebrauchen. Danke

Einstellungen --> Anwendungsmanager --> Airport City --> Haken bei "Benachrichtigungen anzeigen" entfernen

hallöchen ..

seit heute kann ich keine Nachbarn mehr besuchen es kommt immer ein fenster wo steht ...Achtung du konntest deinen nachbar nicht besuchen.womöglich hat er eine veraltete spielversion<---das kann ja nicht sein da es kein update gab ..und geschenke schicken geht auch nicht ..es kommt nichts an ..habs es mitn 2 Handy probiert ..gescheke kommen nicht an und auch hier dieses fenster ..hat noch jemand dieses Problem ? gestern ging alles noch nur heute nicht mehr

etit..es geht wieder ..wahrscheinlich ein Server Problem oder was auch immer :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Hinweis:

Es ein paar Fragen/Kritik bezüglich der Tätigkeiten der Moderator gegeben. Leider wurden die Fragen in Threads gepostet, deren Inhalt nicht das Thema 'Moderation in diesem Forum' ist.

Daher haben wir diese Fragen in einem eigenen Thema zusammen gefasst:

https://www.android-hilfe.de/forum/...58/airport-city-ara-quantensprung.633359.html

Dort klären wir gerne alle offenen Punkte. Aber bitte dort, und nicht in diesem Thread hier, denn hier gehört es einfach nicht hin.

Ich erstelle diesen Beitrag, um für Transparenz zu sorgen, denn es geht uns nicht darum, irgendwelche Fragen zu unterdrücken, sondern nur darum Ordnung zu wahren.

Daher hier keine weiteren Beiträge zum Vorgehen der Moderation posten!

• Danke
Reaktionen: bandit1976
Planetarium 3!!!!!!

Wichtige Mitteilung zu Restore code.............. :tongue:

Mir ist nochmal passiert, AC abgestürzt und wieder von lvl 1 gestartet,
aber jetzt kommt es, ich habe den code vom 14 November zum dritten mal verwendet und mein Flughafen ist wieder da.

Also, wer den Restore code noch hat oder bekommt soll es schön aufbewahren,
kann man immer gebrauchen. :thumbsup::lol:

Und auch interessant, mein Shuttle ist durch die wiederherstellung nach knapp eine Stunde Flug zurückgekehrt. :winki:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Calimero 2010 und Mickrock
Heute gabs wieder 3 Greenies für den WE Code :)

Hi Leute,

ich weiss jetzt woran es liegt, dass man machmal mit qs 24h fliegt. Währed des befüllen der rakete dürft ihr auf keinen fall euren airport verlassen. also auch keinen nachbarn besuchen.

Moin Freunde,

kurze Frage: was verbirgt sich unter dem Scheine-Bug?:confused2:

lg icao

Hallo,

ich habe Probleme die Sammlung "Experimente im Weltall" voll zu bekommen (explizit Weizen):

Experimente im Weltall

Da aus meinen Fliegern, wenn was hoch dropt, immer die anderen 4 Gegenständen kommen, suche ich nun Nachbarn mit Trainingszentrums.
Seit ca. 2 Wochen kann ich aus diesem Grund keine Rakete mehr starten. Von allem anderen habe ich alles fast im Überfluß.

Wenn ich das hier erwähnen darf, ist moppl1 mein großer Held - er hat 2 davon. Zwei weitere Nachbarn haben jeweils eins.

Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit? Lt. Wiki nein

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ghost Air,
empfehle z.B. ! ibt a677nxq als Nachbarn - er hat 5 Trainingszentren (und 5 Planetarien)
Die beiden Pauls haben auch jeweils reichlich (Codes: Quantensprung-Radar Seite 6)
Ich habe kein Trainingszentrum.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Franzi,

danke für den Tip, und dass du kein Trainingszentrum hast, weis ich, bin ja ein täglicher Gast bei dir, allein wegen deinen 3 Planetarien :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.