[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe das lager geleert um euch die postaemter hinzu stellen...

dier sammlungen waren vom letzten jahr noch da damit war die quest ratz fatz vorbei.....musste nur die flieger landen lassen...

4 sterne konnte ich mir auch noch erfliegen... jetzt wird halt fuer die quest im naechsten jahr noch gesammelt :flapper: :flapper: :flapper:

Hat schon mal jemand versucht ein älteren Restore code nochmal zu verwenden?

Gestern hab ich giotto auf den Tab mit Restore code verschoben, nach etwa 2 stunden ist das spiel abgestürzt und hat von lvl 1 wieder angefangen, ich habe dann kurz überlegt was ich machen könnte und hab dann den code nochmal eingegeben, und war dann nicht wenig überrascht als mein Flughafen wieder da war. :biggrin:

Wer weiß wie lange den Restore code aktiv bleibt und ob den letzten stand wiederhergestellt wird!!!!???

Hallo giotto,

Ich geh mal davon aus, daß der Restorecode Dir Zugriff auf Deinen Spielstand der auf dem Server gespeichert ist gibt. Daher dürftest immer den letzten aktuellen Stand bekommen. Wie alt war Dein Code denn?

Wie oben geschrieben ein paar stunden.

Ah so...
Hab leider kein zweites Gerät, sonst würde ich meinen ca 4 mon alten mal testen. Aber ich vermute er geht nicht, weil das neuinstallierte Spiel einen anderen Code hat

ich muesste mal versuchen das spiel auf mein handy zu uebertragen (rofl) aber zwei airports sind mir dann doch zuviel ... wobei zum QS'en haette es einen vorteil :laugh:

so habe aus aluter langeweile ein sechstes planetarium gebaut... bin jetzt eine woche auf urlaub..daher wenig aktivitaet, dann wieder da, und koennte am wochenende 28november abend bis sonntag mittag (30 November) bei einem qs event mitmachen... dzt produziere ich noch start items bis zum umfallen, lunar kann cih im moment 85mal starten, wird aber sicher noch besser :)

also bei interesse (gut waere ein zweiter und/oder dritter wegen der zeiten) bitte bei mir melden :)

Hey @uni,

wäre aktuell vorsichtig mit Qs-Event wegen dem 24 h-Bug TROTZ mehrerer Qs. Würde da mindestens aufs nächste Update warten...

Ace

• Danke
Reaktionen: unigel
Hi Leute,

wartet aktuell noch jemand auf die 50% rabatt für erweiterung? habe extra 20 greenies gesammelt. normalerweise ist das ja alle 2 wochen. sonst gehts ja schon ab donnerstag nacht. ? Mal abwarten bis heute abend

@uni
Ich sehe es wie Ace. Derzeit würde ich keinen QS einsetzen. Mit dem Bug wird ein QS-Event mit hoher Wahrscheinlichkeit in die Hose gehen.

@MR
Wo du es sagst, sehe ich es auch. Kein Rabatt auf die Erweiterung.

• Danke
Reaktionen: unigel
Warte auch auch die 50%. Hab auch 20 Greenies. Bin aber am überlegen, ob ich mir für 30 Greenies später nochmal ein TeslaKraftwerk hinstelle. Gar nicht sooooo schlecht die Dinger vom Preis-Leistungsverhältnis. Und sparen halt ohne Ende Platz....

Gruß
Ace

ich hab zeit...hab nur ein paar riesen sterne offen je laenger es bis zum naechsten qs even tdauert, umso mehr items kommen zusammen :)

QS mache ich nur fuer alle anderen. ich brauche es (dzt) nicht.... habe ca 2k silbertoken, und genug goldkisten um die bank 4x zu aktivieren...greenis sind 1k vorhanden...

Wenn es wunschgebaude gibt die halt mal bauen soll fuer die besucher einfach anschreiben...

ich muss mir demnaechst was ueberlegen wie ich es mache, dass ich denen die von mir geschenke benoetigen diese auch wirklich retour schicke, vmtl werde ich mal eine nachbarliste schreiben wenn mir fad ist :)

so ich vertschuesse mich ans meer ciao bis naechste woche.....

Diesmal gibt es für den WE-Code 3000 Münzen und zwei Scheine. Waren es sonst nicht immer 2000 Münzen und drei Scheine?

Shit, du hast recht, @up....
Das macht die Sache nicht einfacher...

uptown schrieb:
Diesmal gibt es für den WE-Code 3000 Münzen und zwei Scheine. Waren es sonst nicht immer 2000 Münzen und drei Scheine?

Ganz am anfag gab es 5k und 5 scheine. nicht mehr lang und es gibt nur noch einen, wetten?

Öh,
Jo, ich hab auch nur 2 Scheine bekommen :-(
Jedoch kann ich noch nicht mit 50% Rabatt lLand kaufen

Es sind zwar nur 2 Scheine aber zum ausgleich bekommt man 1x und manchmal 2x in der Woche die gelegenheit Spiele für 4 Scheine zu installieren. :winki:

Früher war sehr selten Scheine für Spiele zu bekommen, so alle 2 bis 3 Wochen.

Vielleicht kann man irgedwann auch mal mit goldtoken und silbertoken land kaufen. oder es kommt noch mal so ein paar scheine produzierende gebäude aktion wieder. momentan bringen mir meine goldtoken überhaupt nix

Kleine Info:

In der FB-Version hat Renate Flieger auf der Stadtseite jetzt 28x40 Felder !!!!
Also Hoffnung, dass es doch bald die Landerweiterung gibt .

• Danke
Reaktionen: Timewarper, ME109, franzi56 und 2 andere
Das wäre ja eine coole Sache muss ich sagen.

Wie sieht es den mit den Gebäuden bei Renate aus? Sind die da up to date? Bei uns hat sie ja immer noch Level 6 Gebäude. Zumindestens als ich sie zu letzt besucht habe.

Gruß Tw

Ist komplett überarbeitet, Hat alle neuen Gebäude und auch ein Planetarium und alle 3 Startrampen.

Übrigens läuft auf FB schon die nächste Quest: ThanksGiving.

Anhänge

• Erntedank Preis.jpg
    Erntedank Preis.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 238
  • Danke
Reaktionen: Calimero 2010, Timewarper, Delany78 und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.