[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre super wenn das gehen würde:thumbsup:

Würde ich auch machen, dringend!
Aber was anderes: Können bei der aktuellen Post-Quest diese feststehenden Messer verschenkt werden? Alles andere habe ich noch tonnenweise vom letzten Jahr.

Leider nicht, die gibt es nur im Paket zu kaufen oder vom Sammeln im Airport der Nachbarn.
Zu verschenken gibt es nur die 4 Teile für den Bau der Post.

• Danke
Reaktionen: Mickrock, Timewarper, QUAMIN und 2 andere
Last uns mit silbertoken anfangen da haben wir alle mehr von denke ich.

Gruß Tw

Hallo Nachbarn und APC-Freaks,

könnt Ihr - wie sonst auch bei den Quests - in Euren Nicks vermerken, wie viele Postämter bei Euch stehen? Ein paar meiner Nachbarn haben das schon vorbildlich gemacht. Muss wohl die nächsten 16 Tage einige abgrasen...

Würde vorschlagen, wie immer nehmen wir das Kürzel Qx, wobei x für die Anzahl an Postämter steht.

Danke
Ace

...hab ich gemacht!
Guter Vorschlag

Wo kriegt man denn die Messer fürs aktuelle Event her?

@ Oro
Sieh mal 4 Post über deinem Post.
Morgen :flapper:

Gruß BuPi

Sry, voll übersehen, danke :)

so hab euch mal ein paar postaemter hingestellt....

baue gerade den flughafen wieder um.... die sinnlosen quests fuer die neuen gebaude hab ich hinter mir... benoetige gerade einen der neuen gebaude typen...alle anderen passen nicht zu meinem spielstil....

jetzt habe ich wieder platz zum bauen :flapper: ich sollte wohl mal wieder ein paar stunden fuer abenteuer fluege einplanen...

Moin zusammen!

Ich glaube die Postroller haben Saisonkennzeichen! :scared:
Habe noch nicht einen.
Alles andere droppt sehr gut (ok...Messer :huh:).
Wie schaut es bei euch aus?

Schönen Sonntag noch! :thumbup:

Hi mir fehlt noch ein Siegel dann bin ich fertig. Habe aber entschieden das ich nicht auf messerjagd gehe. Der kurs für 12 Greenies ist gut und ausserdem kann man dann gleich losffliegen will alle Sterne erreichen

Habe auch 3 Postämter stehen wer bedarf hat in meinen Augen muss man die aber nicht absammeln da genügend von den Flügen droppt.
So ist bis jetzt meine Erfahrung. Habe bis jetzt nur 2 Tage gebraucht um alles zusammen zu bekommen.

Gruß Tw

Hi
bin jetzt durch mit der Quest. Ab jetzt fliege ich nur noch auf die neun Sterne. Das sollte aber auch kein Problem sind ja noch viele Tage.

Noch einmal der Hinweis ich habe 3 Postämter stehen.

Gruß Tw

PS: wie sieht es bei euch so aus mit der Quest?

Moin Time,
Quest läuft echt schleppend. Ich glaub nicht daß die ohne Greenies und Sachen vom letzten Jahr zu packen ist.
Knacksus Kausus sind die Messer. 12 Nachbarn besucht = 12 Messer. Die droppen echt schlecht. Daraus resultiert daß die Sammlung Expresslieferung wohl nicht 4 x zusammenkommt...

Hi MiBe
Habe 90 Messer für 5x die Sammlung Poststempel benötigt.

Wie gesagt ich finde das Preis Leistungsverhältnis von der Tasche mit 30 Messern und 20 Briefen für 12 Greenies echt gut im Vergleich die Helloween Kiste mit 40x Hellen Leuchten und 5x Spray für 40 Greenies. Momentan gibts die auch nicht mehr im Geschäft. Vielleicht überarbeiten sie die Kiste ja.

Wenn du 12 Messer bekommst brauchst du ja auch nuraximal 8 Tage. Die andere Sammlung droppt bei den Flügen gut.

Hast du ein Problem mit den Briefen zum fliegen?

Gruß Tw

Die langen immer gerade so. Schaun wir mal. Aufgeben tu ich ja so schnell nicht.

Ich drücke dir die Daumen MiBe du schaffst das

Gruß Tw

Sind ja noch ein paar Tage. Aber so schlecht hat selten eine Quest angefangen :-(
Hab aber schon die erste Fliegersammlung zusammen

Bei mir fehlt noch ein goldenes horn, damit ich noch einmal 5 postflieger landen lassen kann. bei mir stehen 5 postämter. könnt gerne vorbeischauen und abgrasen.
@ mibe. der doppeltrick funktioniert auch bei den messern

Hi MiBe,
Ich habe von 11 Nachbarn 31 Messer mit Verdopplungstrick bekommen also ohne Trick waren es 16 Messer. Wenn das Morgen auch wieder klappt dann habe ich hoffentlich die Boni Sammlung voll. Leider habe ich nicht so viele Briefe um die Ziele anzufliegen da muss ich noch mal sammeln.

@all
Für Tw2 brauche ich noch Handscanner 3x und 3x Markierungsmaschine um das 2te Postamt fertig zu stellen. Für das dritte brauche ich noch alles bis auf den Zähler.

Gruß Tw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.