[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ghost
Kann mich JeBeB nur anschließen. Die lunars bringen definitiv am meisten, allein 20k Münzen für Platz 1. Ist über Gebäude kaum zu erreichen. Die Flieger kann man mangels Öl oder Passagiere eh nur schwer in der Luft halten. Und jede Sammlung Wasserwelt bringt eine Goldkiste

VG Kirk

• Danke
Reaktionen: Ghost Air
Hallo Ghost,
Und was den Skycaptain angeht:
Beim Duke den Geheimbonus für 8k Münzen, den solltest jedesmal kaufen. Gefühlt jedes dritte mal bekommst den SC.
Dann könntest während einer QS Party mit 3-4 QS locker mal 2-400 k Münzen verdienen.
Ich spar immer die meisten meiner Sammlungen für QS Partys auf.
Hab mit 101 Lunar und 80 Promi und 14 Apsisflügen insgesamt 1395 Silber und 39 Goldies verdient.
Alles ganz entspannt. Wäre sogar mehr gewesen, wenn ich nicht während meines eigenen QS ca 4 Std nicht fliegen konnte wg Probs.

• Danke
@QUAMIN:

Da ist kein Copyright drauf. Wurde mir von nem Kollegen zugetragen und ich hab den einfach mal niedergeschrieben...

• Danke
Reaktionen: QUAMIN
MiBe schrieb:
Beim Duke den Geheimbonus für 8k Münzen, den solltest jedesmal kaufen. Gefühlt jedes dritte mal bekommst den SC.

Wenn ich das nur unterschreiben könnte... Seit ich spiele (knapp ein Jahr), kauf ich den Geheimbonus jedes Mal. Bisher dreimal SkyCaptain.

Gefühlt 90 % bekomm ich die Glücksmütze für die Erfahrungspunkteerhöhung, die ich *Ironiemodus an* so dringend benötige *Ironiemodus aus*. :rolleyes:

• Danke
Ich würde mich ja schon über 3x SC freuen. Nicht mal Speicherbug/Akkuraus beim Kistenöffnen hat mir mehr als 1x einen SC beglückt. Und ich hol mir den Geheimbonus auch schon seeeeeeeeehr lange beim Duke ab.

btw.: wie arbeiten Goldtopf, ewiger Pfennig und SC eigentlich zusammen? Hat das mal jemand zusammen mit goldener Kröte getestet?

Edit: Geheimbonus beim Duke kaufen ist übrigens Pflicht!

• Danke
JeBeB schrieb:
btw.: wie arbeiten Goldtopf, ewiger Pfennig und SC eigentlich zusammen? Hat das mal jemand zusammen mit goldener Kröte getestet?

Edit: Geheimbonus beim Duke kaufen ist übrigens Pflicht!

Und wie verhält es sich, wenn ich BusinessClass Bonus UND SkyCaptain gleichzeitig einlöse?

Da krieg ich die Dollarzeichen in den Augen:love: Das müsste ja dann unendlich Münzen geben bei einer Qs-Party!

• Danke
Dann gibt es für Flüge das 7,2-Fache. Wurde hier schon diskutiert und ich hab es auch selbst getestet. Falls G! das nicht geändert hat. Bedeutet für einen 1. Lunarplatz 144k Münzen

• Danke
Reaktionen: Ace_1
hallöchen ...es gibt ja grade halloween-Sammlungen für 12 scheine ..nun meine frage was ist darin ?da steht nur enthält gegenstände für die halloween-Sammlung <--aber was ist da drinnen und wieviele Sachen ..und sind da auch Sachen für das große siegel ?

@Seele,

hab mir jetzt aus Neugierde die Sammlung geholt und meinen fehlenden Kupferdraht (und ein Holz, also 2 aus 5 waren Teil der Siegelsammlung) erhalten - DANKE für die Idee

lg lanki

Zuletzt bearbeitet:
@ lanki..bitte ..:thumbup: habs auch probiert natürlich nur für die kugel und für das netz gegenstände drinnen gehabt ..naja paar tage hat man noch viell.. wird's ja noch was .:biggrin:

Ace_1 schrieb:
Da krieg ich die Dollarzeichen in den Augen:love: Das müsste ja dann unendlich Münzen geben bei einer Qs-Party!
Bei mir waren es rund 4mio. Münzen während der letzten QS-Party wenn ich mich recht entsinne. Wobei darin auch die anderen Erträge drin sind (normale Flüge, Wirtschaftsgebäude, Nachbarschaftsbesuche).

Ich seh schon, wir müssen mal wieder eine Qs-Party anpeilen...

Hi
Wie kommt ihr den auf das 7.2 Fache bei SC und BS der SC bringt 2 Fach Geld und der BS bringt 3 Fach also multipliziert 6 Fach wo kommen die restlichen 1.2 her?
habe es bis jetzt aber auch noch nicht getestet meine mich aber zu erinnern das DC damals was von 120 k bei der combi geschrieben hat.

Kann mich aber auch irren.

Gruß Tw

Update für Airport City V. 3.01

Hi Ron Blake

Danke für die info

Tw

Hi,

ich hoffe die haben endlich den QS Bug gefixt. Ich bin 3 x trotz 1-2 QS 24 Stunden geflogen :-(

lg lanki

Timewarper schrieb:
Hi
Wie kommt ihr den auf das 7.2 Fache bei SC und BS der SC bringt 2 Fach Geld und der BS bringt 3 Fach also multipliziert 6 Fach wo kommen die restlichen 1.2 her?
habe es bis jetzt aber auch noch nicht getestet meine mich aber zu erinnern das DC damals was von 120 k bei der combi geschrieben hat.
[…]

BC bringt ja bei Lunar schonmal das 3,1-Fache. DC hat das übrigens hier https://www.android-hilfe.de/forum/airport-city.1002/archiv-airport-city-talk-uebern-gartenzaun.206228-page-938.html#post-7802556 genauso gepostet.

Ich hab gerade ein ganz anderes und viel gravierenderes Problem: Ich bin scheinbar irgendwie Zeitreisender. Und ich weiß nicht warum.
Also: Ich hab das Spiel heute morgen gestartet und hatte die Zeitreise/Schummler-Meldung: Keine schnellen Flugzeuge mehr, keine Token, keine Weltrangliste, kein Einsammeln von Wirtschaftsgebäuden usw. Scheiße… Ich einfach mal neu gestartet, vorher in den Flugzeugmodus. Siehe da. Alle Flugzeuge wieder da, alles geht, Meldung weg. Geil. Aber: Einige Sachen stimmen nicht. Mein defektes Flugzeug mit 8h Reparaturzeit, gestern Abend vor 0 Uhr reingestellt brauch um 8 Uhr noch über 4h… Meine gegen 14:45 gestartetet Rakete kommt erst heute Abend gegen 22:30 Uhr zurück, meine 4h-Geldgeb#äude haben kein Geld produziert :confused2:
Ich schnell aus dem spiel. Denk mir: Vielleicht stimmt was mit meiner Uhr nicht. Handy neu gestartet, wieder ins spiel. Alles ok, die Zeiten passen aber nicht. Das spiel geht aus und updatet sich. Nach dem Update kann ich zwar ins Spiel und werde auch nicht als Zeitreisender beschimpft, aber trotzdem stimmt meine Rakete z.B. nicht, die Reparatur dauert immer noch etwa 4h usw.

Wie kann das passieren? Mich stört es nicht 7 Stunden länger auf meine Rakete zu warten. Gesperrt zu werden aber schon. Ich denke ich gehe heute nicht mehr ins Spiel und mach es erst morgen wieder an wenn meine Rakete sicher da sein muss. Habt/hattet ihr das auch schon?

Danke
jens

• Danke
Reaktionen: Timewarper
Hi JeBeB
Danke noch mal für das raussuchen des Post von DC sorry da habe ich mich geirrt.

Teddy hatte das am Donnerstag auch plötzlich. Haben dann das wlan ausgemacht spiel auch beendet über das HandNetz online gewesen und spiel gestartet fehler war dann weg. Anschließend ging es auch übers wlan wieder.

Es waren aber alle SILBERTOKEN noch da.

Gruß Tw

• Danke
Reaktionen: JeBeB
Sorr, sollte nicht so vorwurfsvoll klingen. 144k ergibt ja echt keinen sinn, aber es geht ja auch um G!.

Dein Post macht mir wieder mut. ich wate aber trotzdem nochmal bis heute Abend ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.