[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@tom wo kann man die videos schauen?

Bei mir waren 3 Versuche (1x pro Flughafen)
1. Versuch, 1 Item bekommen, Gebäude fertiggestellt.
2. Versuch, video abgestürzt= nix passiert
3. Versuch, 1 Item bekommen, eins fehlt mir noch

Wer weiß ob es nochmal kommt...:confused2:

@Delay: wenn du ein Gebäude hast mit einem rotem Ausrufezeichen drauf, antippen und dann war bei mir eine Videosymbol ( und das übliche Scheinesymbol) zu sehen, hat 3x funktioniert.

@giotto2010: bei mir ging es ebenfalls nur 3x, dachte erst es gibt ein Tageslimit, aber anscheinend war es nur eine einmalige Sache, schade

• Danke
Reaktionen: QUAMIN und Delay
Das ist bestimmt mit den Videos für die Gebäude wie mit den Videos beim Sprit. Würse aagen das wirs gefühlt 1x pro Woche resetet. Hab es aber nicht mitgeplottet.

Tw

Danke tom. Leider habe ich keins solcher gebäuden

Seit den Update stürzt das Spiel oft ab (auf Handy und Pc), bei Nachbarn besuchen oder bei Münzen und Passagiere sammeln.

Komischerweise auf den Tablet ist alles normal, sogar das mit den Button wenn eine sammlung voll ist oder sonst was, kommt der OK button und nicht Freunden erzählen. :confused2::lol:

franzi56 schrieb:
`Jean, Spray hat gerade mit QS meine Lunar gekapert.
Kennt den jemand? Mein Nachbar ist er nicht!

Den hatte ich auch mal als Nachbar. Taucht immer mal wieder als (unverschämter) Kaperer auf.
Unverschämt deshalb, weil es ja solche und solche Kaperer gibt. Wir haben das ja ausgiebig im "Piraten-Thread" diskutiert...:rolleyes2:

sehr ruhig hier derzeit :)

die neuen gebauede werden bei mir schon wieder abgerissen....junge junge da fliesen millionen in den sand...die steuerzahler warden nicht sehr gluecklich sein, dass nach dem Berliner flughafen schon wieder ein flughafen solche problem macht :) :) :) dzt ist mein flughafen eine dauerbaustelle :)

• Danke
Reaktionen: QUAMIN und MiBe
Damits nicht zu ruhig bleibt mal eine (wahrscheinlich dumme) Frage:

Was passiert, nachdem man 100 Flüge mit LUNAR absolviert hat? OK, man bekommt den Quantensprung. Was passiert, wenn man 200 Flüge absolviert hat? Gibts da nochmal nen Qs?
Oder ist alles Gefliege über 100 Flüge hinaus dann "nur" noch dazu da, um Münzen/Erfahrung/Karten zu bekommen?

Hallo Ace,
Vermutlich letzteres. Die Flüge werden nur noch auf der Weltkarte gezählt.

Hallo Ace,
definitiv letzteres - da ist Lunar auch nur ein ganz normales Flugziel. :laugh:

Hey,
habe seit 1-2 Wochen wieder neu begonnen und bin Level 30. Ich habe viel (naja, richtig viel) Geld investiert und habe vor, der lebende Beweis zu werden, dass Airport City absolut kein Pay-to-win-Spielsystem besitzt. Ich kann auch nicht abstreiten, dass ich meine Stadt momentan relativ geil finde, auch wenn ich diese nicht mehr erweitern kann. Wär also echt fesch, wenn ihr hier vorbeischaut, werde beizeiten überdies noch Geschenke versenden. Bei meinen täglichen Raumschiffflügen könnt ihr auch mithelfen, auch wenn ich diese in der Regel immer alleine volltanke.

JWvxpAT.jpg

huFcyco.jpg

Benutzername: Fairy City
Code: am4dbbr

• Danke
Reaktionen: #Lien
franzi56 schrieb:
Hallo Ace,
definitiv letzteres - da ist Lunar auch nur ein ganz normales Flugziel. :laugh:
Würde ich so nicht ganz unterschreiben. Die Lunar-Mission, wie auch die anderen Raketen, haben im Vergleich zu den anderen Flugzielen einen Unterschied: Die Belohnung für die ersten drei Plätze.

In der Rangliste kann man ja jetzt sehen, was es in der vergangenen Woche für die ersten drei Plätze als Belohnung gegeben hat. Die entsprechenden Kisten kann man ja auch antippen und da sieht man, dass es für die Raketen z.B. einen QS gibt.

Kann ich meine Raumschifftankstelle verkaufen? Wer braucht heutzutage schon noch Raketentreibstoff! Ich brauch Platz...

Ace, ich hab das Ding recht kurz nach dem Bau wieder plattgemacht, weil ich den Platz brauchte. Seh auch keinen Grund sie wieder neu zu bauen.

• Danke
Reaktionen: Ace_1
Ich hab die Tankstelle noch, aber absehbar muss die auch dran glauben. Ich hab auch das Reisebüro irgendwann abgerissen. Wer brauch das schon?

Mal was zur Quest. Ich bin beute endlich dazu gekommen die letzten fehlenden Wirbel zu vertreiben und bin dann jetzt richtig fertig, schließ dann ab wenn ich alle fehlenden Sterne hab, aber regulär hätte ich die Quest nicht fertig bekommen. Ich hab es nicht geschafft mit den 60 vertriebenen Wirbeln auch nur eine Sammlung für den Halloweenladen fertig zu bekommen. Ich hab 5 Läden stehen und die große Siegel Sammlung nur voll, weil ich bereits in den vergangenen Jahren vorgesammelt habe. Ohne das vorsammeln hätte ich bis jetzt noch kein Siegel voll. So richtig spaß macht die Quest ja nicht, weil es einfach ewig dauert die Phantomflugzeuge abzuwickeln. Ich schätze mal pro 15 Flugzeuge bekomme ich etwa ein Seelennetz voll. Mir würde das Quest echt zu lange dauern wenn ich es regulär spielen würde.

@zwergilein: ich versteh nicht genau was du uns mitteilen willst. wenn du richtig viel Geld ausgegeben hast, wie willst du dann zeigen dass AC kein ptw-system ist??? Es gibt hier Airports die das imo ausreichend belegen. Ich hab noch keinen Cent für AC ausgegeben und habs auch wirklich nicht vor. Das es imo auch keinen "win" gibt kann es auch kein ptw geben. eher ein pay to play with more fun (oder pay to play fastet). ich freu mich für dich, du freust dich wirklich über deinen airport. und ich freu mich, dass es menschen gibt die für das spiel etwas zahlen. nur so kann ich es kostenfrei spielen.

papabaer978 schrieb:
@ franzi56:

Der war auchg mal mein Nachbar. Du hast bestimmt mal nen Restore-Code bekommen?? Ich hatte dann eine leere Freundesliste, aber stand wohl noch bei all meinen alten Nachbarn in deren Liste. Heute taucht ab und zu noch einer bei Raketenstarts mit auf...

LG
Dieser Super Schlusssatz gefällt mir!!!
Liegt da Copyright drauf?
Kann ich Selbigen in meinem Schriftverkehr verwenden?

LG
QUAMIN

Der ursprüngliche Beitrag von 19:24 Uhr wurde um 19:25 Uhr ergänzt:

LG
QUAMIN

Der ursprüngliche Beitrag von 19:25 Uhr wurde um 19:28 Uhr ergänzt:

...ich bin wohl zu doof bzw. irgend etwas mache ich wohl verkehrt!!!
Daher jetzt nochmals mit dem besagten Schlusssatz:

Twitter is eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

LG
QUAMIN

Ratschläge gesucht!

Ich hab ein Problem:

Mein Rathaus ist auf Stufe 6 (800 Ew) und brauche dringend mehr Häuser, da ich schon 7 Hangars habe (das 7. ist aber noch leer, da ich zuwenig Ew habe).

Nun fallen mir nur 2 Varianten ein:

1. Variante Ausbau des Rathauses

Ist ein bisschen schwierig, da ich dafür 540k Münzen benötige(zu jetzigem Stand müsste ich 4 Wochen sparen) ist keine Option

2. Variante Bau eines Grand Hotels

ist meine bevorzugte Variante, ABER: 300 Silbertoken bekomme ich auch nicht so schnell her, da ich für die blaue Rakete beim ersten Platz nur 8, für Platz 2 und 3 nur 6 Silbertoken erhalte. Zu dem habe ich noch ein massives Weizen Problem (droppt nur alle Jubeljahre hoch).

Nun wollte ich mal in die Runde Fragen, ob es noch weitere Möglichkeiten gibt, an Silbertoken ranzukommen?

Danke

Hallo GA,

du hast ein Geldproblem ;-) Wieviele Silbertoken hast du denn? Auch wenn es teuer ist: Du musst sehr bald Lunarraketen starten können. Das bringt Token und idR auch eine Menge Geld. Außerdem gibt es hier im Forum häufig günstige 2. und 3.Plätze. 540k in 4 Wochen sind aber auch nur etwa 135k in der Woche? Das ist echt wenig. Ich mach an guten tagen 75k und an mittelmäßigen immerhin noch 50k. Das Geld gibt es zu großen Teilen über Sammlungen wie das Mondfahrzeug und das Infrarotteleskop (oder wie das heißt). Das gibt es bei Nachbarschaftsbesuchen über die Planetarien. Einige hier haben 5 Planetarien, aber auch Nachbarn mit "nur" einem und einem Trainingszentrum sind klasse (und das haben hier wirklich sehr viele Menschen im Forum) Ich hab es nicht exakt mitgezählt, aber ich konnte hier bei der letzten QS-Party mit Lunar sicher 700 - 800 Silbertoken sammeln, eher mehr. Außerdem kannst du bei Lunar auch den Verdienst mit Businessclass und Skycaptain verdoppeln. Also meine Empfehlung: Alles Geld in MC3 und Startrampe 3. Viel Lunar und dann ein Grandhotel. Ich hab mein Rathaus nur auf lvl 8 und das auch erst seit einer Woche. Alle anderen Gebäude hab ich vorher upgegradet. Den Tower hatte ich auf lvl 9 da war das Rathaus noch auf 6.

Danke für deine Antwort, mit sowas hab ich schon gerechnet(befürchtet).

Ich habe 48 Silbertoken + 8 die heute Abend dazukommen

Einige in dieser Runde werden bestätigen, dass ich Sie jeden Tag besuche und Ihre "Raumfahrtgebäude" (Sammelbegriff) abgrase.

Das Uprade auf MKZ 3 kostet mich 400k und der Bau der Startrampe nochmal 200k. z. Z. habe ich 100k (...)

Von Sky Captain kann ich z.Z. nur träumen, bei einer QS-Party teilzunehmen ganz zu schweigen

Wie ich schon oben erwähnt habe, ich habe ein dickes Weizenproblem. Und wenn mal ein hochdroppt, bekomme ich schon Angstzustände, dass ich den Verdopplungstrick vers... (bin ja nicht mehr der Jüngste)

Ich sehe schon, das 7. Hanger für den großen Delta wird noch einige Zeit leer bleiben. Es gibt noch ein Faktor, der die Sache erschwert, und zwar Zeit, die ich fast gar nicht habe.

Meine Flugrouten sind ohnehin täglich
Cape Canaveral
Baikonur
Nord- und Südobservatorium

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.