[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sllmnn schrieb:
Moin Schlumpf,

habe ich heute dann auch festgestellt. Hab jetzt 12 Phantomflugzeuge landen lassen und 10 Schwarze Geister vertrieben. Vielleicht kann man die Aufgabe ja doch schaffen.

VG
sllmnn

Hallo Schlumpf,

würde mich gerne mal auf deinem Friedhof umsehen. Kannst du mich adden?

VG
sllmnn

Hallo der Quest ist nicht schlecht

Ich habe 8 Helowenläden und einige Friedhöfe, mit einer miserablen Ausbeute.

Im Schnellrestaurant gibt es Hamburger, was soll das denn.
Wird wohl beim nächsten Quest benötigt, oder ?

Level 50

Code 3son70
Name * Sony T20

Kann jemand sprays verschenken?

Delay, schick einfach Deinen Questgegenstand an Deine Nachbarn. Viele schicken während einer Quest Questgegenstände zurück. Und die die Spray können, beglücken Dich dann damit.

• Danke
Reaktionen: Delay
Danke mibe, aber welche sind denn questgegenstände?

Delay, verschicjen kannst entweder Spray, helle Lampe oder Leidener Flasche.

• Danke
Hallo alle,

endlich hab ich die Quest fertig!!! Ich sitz da jetzt seit 3 Jahren dran und NIE!! ist das blöde Wachs für das große Siegel gedroppt bis gestern Abend. Hab 5 Halloweenläden stehen und hab sie zwecks Besuch auch extra umgestellt, damit sie besser sichtbar sind.

Die Herausforderung an der Quest sind nicht die Kristallkugeln/Phantomflugzeuge sondern imo das Siegel und die schwarzen Wirbel. Ich hab den Kristallkugelbonus noch fast 70x, das Seelennetz aber nur noch 6x. Das Spray geht so wenn man viele Flüge macht und viele Nachbarn hat. Ich sammle jetzt noch Sterne.

Ich finde, dass bei dem Update schon ein paar gute Neuerungen dabei sind, z. B. dass angezeigt wird, wann man wieder Nachbarn besuchen kann oder wann gerade ein TK einsetzbar ist.

Was mir nicht so gefällt ist, dass man erstmal in die Übersicht der Abenteuerflüge kommt, wenn man ein Flugzeug starten möchte. Das ist ja eher seltener der Fall und ich fand es bisher ausreichend, wenn der aktive Abenteuerflug ganz am Anfang der Liste stand. Super einfach zu finden. Außerdem habe ich noch nicht das Prinzip gecheckt, an welche Stelle der Flugübersicht gesprungen wird. Früher war man immer gleich bei den passenden Flügen für das jeweilige Flugzeug. Jetzt bin ich immer irgendwo in der Liste und muss länger suchen. Ich hoffe da bessert GI noch nach.

Anscheinend sind auch die Koffer und Münzsymbole an die Höhe des Gebäudes angepasst worden. Wenn z. B. neben einer Astronautenakademie mehrere kleine Gebäude stehen, war es schwer für mich auszumachen, welche Münze zu welchem Gebäude gehört und ich habe das falsche angeklickt. Und da bei vielen Nachbarn aufgrund des Platzmangels viele Gebäude dicht an dicht stehen, ist es noch ein klein bischen unübersichtlicher geworden.

Die Droprate bei den Questgebäuden ist echt mies. Ich habe sieben Gebäude stehen und es ist noch nichts gedroppt. Zum Glück habe ich das Siegel noch zwei mal, aber ein bischen vorsorgen will man ja schon. ;) Hat einer die Quest schon abgesclossen? Was für ein Gebäude gibt es als Belohnung?

also die quest wäre bei mir fertig, werde aber zuerst noch eine sicherung anlegen, ehe ich sie abschliese, umd dann wieder retour zu gehen ;)

was ich diesmal echt doof finde, ist das die sammlungen heuer keine 50l fässer mehr bringen so wie früher... danke meiner 167 kristallkugeln und 47 seelennetze, ging es ja schnell...

die neuen gebäude sind echt fies...musste gerade das landhaus ein zweites mal bauen, da ich es nochmal besuchen musste ....

naja mal sehen wie lange die neuen quests dauern...zum glück hatte ich 10 mio münzen...allerdings sind davon auch schon 5 mio futsch....

Danke mibe! Wie sieht die belohnung aus? Kann jemand ein screenshot posten?

Anhänge

• Screenshot_2014-10-24-19-56-43-1.png
    Screenshot_2014-10-24-19-56-43-1.png
    139,8 KB · Aufrufe: 210
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Danke iboy. Sieht gut aus. Jetzt brauche ich nur noch genug sprays aber aus meiner freundesliste können wohl nur 2 welche schicken:(

3x3 Felder - da kann ich ja schon mal anfangen nachzudenken, was ich dafür wieder abreiße.........

Ich brauch die Einwohner nicht wirklich. Kann auf der Fläche mit über 1050 Silberlingen bestimmt ein Grandhotel bauen :)
Aber im Lager hätte ich das Gebäude schon gern

Hallo Franzi
Aber das Gebäude hat auch +50 Einwohner. Habe schon das letzte nicht gebaut danich noch ca. 300 Einwohner mehr haben könnte. Und ich habe noch nicht so viele Probleme wie ihr alten Hasen ich habe noch sehr viele Standard Gebäude stehen.

Gruß Tw

`Jean, Spray hat gerade mit QS meine Lunar gekapert.
Kennt den jemand? Mein Nachbar ist er nicht!

Ne Franzi
Den kenne ich nicht. Hat der vielleicht seinen Namen geändert für des QS?

Tw

Hallo zusammen.
Kurze Frage. Gibt es mit der zeitumstellung Probleme?
Oder geht bei der automatischen Umstellung des Handys
alles gut?
Gruss kati.

@ franzi56:

Der war auchg mal mein Nachbar. Du hast bestimmt mal nen Restore-Code bekommen?? Ich hatte dann eine leere Freundesliste, aber stand wohl noch bei all meinen alten Nachbarn in deren Liste. Heute taucht ab und zu noch einer bei Raketenstarts mit auf...

LG

• Danke
Reaktionen: franzi56
"Außerdem kann man jetzt durch anschauen von Videos fehlende Objekte von nicht geschaften Quest-Gebäuden ( rotes Ausrufezeichen ) erhalten und nicht mehr nur mit Scheinen nachkaufen."

Bei mir hat es nur 1 mal funktioniert, wie schaut's bei euch aus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.