[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MiFi schrieb:
Genau, die selbe Kacke wieder...
Mein Vorschlag: "Game Insight" entschädigt und minimum mit nem Glücks-Code, der 500000 Münzen und 50 grüne Scheine bringt...

Das langt nicht ....
da muss mehr kommen schon, nich dann mal einen tag obendrauf bei ami week ...!

Fornit schrieb:
Derzeit geht GAR NIX wieder !!!!

Geschenke verschenken klappt (es kommt zumindest die übliche Dankesausschrift).

Und Renate darf weiterhin besucht werden:)

Schimmerlos schrieb:
Weiß jemand, wie man zu einem Gewächshaus kommt? Wird ja für eine Sammlung benötigt...

Hallo Schimmerlos,
Bei welcher Sammlung benötigt man denn ein Gewächshaus ?

Habe übrigens auch schon 2 Souvenierläden :drool:

Eras_Tr.stoffvor
kvg2yu

Eraser963 schrieb:
Hallo Schimmerlos,
Bei welcher Sammlung benötigt man denn ein Gewächshaus ?

Habe übrigens auch schon 2 Souvenierläden :drool:

Eras_Tr.stoffvor
kvg2yu

Blättere mal durch die Liste der Sammlungen. Da gibts Blümchen, die aus einem Gewächshaus zu entwenden sind.

MiFi schrieb:
Genau, die selbe Kacke wieder...
Mein Vorschlag: "Game Insight" entschädigt und minimum mit nem Glücks-Code, der 500000 Münzen und 50 grüne Scheine bringt...

Das musst du nicht uns, sondern dem Support sagen !!!!
Sonst fänd ich's gut.

Falls es denn geht wuerde ich gern noch ein paar Nachbarn haben.... ich kann zur Zeit leider nicht sehen, ob die Codes die ich eingebe irgendwas bewirken....
tf_landescheinw
apc7a1o

Hallo,
kann eigentlich nach dem Update noch irgendwer Wetteranzeigen verschenken, brauche die so dringend und bekomme immer nur andere Sachen, nur selten was brauchbares. Was ist mit denen, denn erfliegen kann man Sie auch nicht.
P.S.: Banknotenzähler wären auch gut.
Gruss

ttiefflieger schrieb:
Falls es denn geht wuerde ich gern noch ein paar Nachbarn haben.... ich kann zur Zeit leider nicht sehen, ob die Codes die ich eingebe irgendwas bewirken....
tf_landescheinw
apc7a1o

Mir sagts, das dein Code ungültig sei.

Flam.Gegenstand
i1jm6o

ich schon wieder :tongue:

wer hat noch:
2x stromquelle
2x bohrmaschine
1x isolierung

Flambee1 schrieb:
Mir sagts, das dein Code ungültig sei.

Flam.Gegenstand
i1jm6o

Na toll, der ist aber richtig.... ich versuche mal dich einzugeben....

Deiner ist angeblich auch ungültig... wird ja immer besser.....

Zuletzt bearbeitet:
Schimmerlos schrieb:
Blättere mal durch die Liste der Sammlungen. Da gibts Blümchen, die aus einem Gewächshaus zu entwenden sind.

An Alle !!!!!!:blushing:

Weiß einer was es mit dem Gewächshaus auf sich hat
icon5.gif
icon5.gif
icon5.gif

Eras_Tr.stoffvor
kvg2yu

ShutUp schrieb:
Hallo,
kann eigentlich nach dem Update noch irgendwer Wetteranzeigen verschenken, brauche die so dringend und bekomme immer nur andere Sachen, nur selten was brauchbares. Was ist mit denen, denn erfliegen kann man Sie auch nicht.
P.S.: Banknotenzähler wären auch gut.
Gruss

Den Banknotenzaehler kannst von mir haben, wenn du nicht gerade USERNAME heisst :)

Schimmerlos schrieb:

Das klingt in dieser (und in manchen anderen Sammlungen) aber sehr nach hollaendischem Einschlag....sicher auch etwas woran insight werkelt....

tf_landescheinw
apc7a1o

ttiefflieger schrieb:
Das klingt in dieser (und in manchen anderen Sammlungen) aber sehr nach hollaendischem Einschlag....sicher auch etwas woran insight werkelt....

tf_landescheinw
apc7a1o

is wohl die Sammlung Gewaechse aus aller Welt ...
Lol , oder die bauen was an und konsumieren es auch noch, wie derzeit das game wohl auch wiederspiegelt :)

Rotbärt;3613158 schrieb:
Was finden eigentlich alle an diesem dusseligen Hotel?

Baut lieber ne Bowling-Bahn.

1. Kostet 400 Geldstücke weniger
2. Man braucht keine zusätzlichen Gegenstände
3. Bringt 58 statt 57 Geldstücke bei einer Stunde
4. Bauzeit beträgt 2 statt 4 Stunden
5. Einwohnerzahl und Stromverbrauch sind gleich.

Auf die Fläche einer Bowlingbahn passen vier Schnellrestaurants. Die bringen dann 240 Geldstückchen die Stunde:smile:

Fornit schrieb:
is wohl die Sammlung Gewaechse aus aller Welt ...
Lol , oder die bauen was an und konsumieren es auch noch, wie derzeit das game wohl auch wiederspiegelt :)

Stimmt... oder hat irgendjemand bisher einen Bauernmarkt, Schmetterlinge oder Biolebensmittel gesehen? Angeblich gibts das ja alles... laut Sammlungen

ttiefflieger schrieb:
Stimmt... oder hat irgendjemand bisher einen Bauernmarkt, Schmetterlinge oder Biolebensmittel gesehen? Angeblich gibts das ja alles... laut Sammlungen

Schmetterlinge sammeln war ne Aktion. Hab sogar einen Zitronenfalter. Bauernmarkt und Biodingens war glaub ich die OsterAktion.

Flam.Gegenstand
i1jm6o

Zuletzt bearbeitet:
hi zusammen,

ich verzweifele, wie scheinbar viele, an der Flugschule.
Mein nick: aki_rechenschieb
Code: arxb5oj

Ich Suche: Rechenschieber (2) , Stahlgestell (2)
Ich Biete: Cockpitscheibe, Landescheinwerfer, Pilotenbrille, Schweißgerät, Klimaanlage :)

Bitööö ;)

Thanks, akira.

Also das sind Überbleibsel der Vergangenheit:
- Gewächshaus war ein Bonusgebäude einer Valentinstagaktion (da war AirportCity noch in Englisch), man mußte Blumen sammeln und bekam dann dieses hübsche Häuschen. Jetzt glaub ich nur noch als ÜberraschungsGebäude für Scheine zu bekommen
- Bauernmarkt ergibt Biolebensmittel, Bonusgebäude der Osteraktion (Airport City noch ohne Geschenkeliste). Für eine Ostereiersammlung gab es dann den Bauernmarkt
jetzt auch nur als Überraschungsgebäude für Scheine zu erhalten
- Schmetterlinge konnte man während der Frühlingsaktion fangen (Netze aus Gastflugzeugen oder für Scheine kaufen) jetzt wohl nicht mehr zu sammeln

zach + ggst
vvidjj

PS: Freiheitsstaue steht, innerhalb einer Std sind ALLE Sachen zu hauf gedropped, manchmal haben Serverprobleme auch ihre guten Seiten.

• Danke
Reaktionen: ttiefflieger und Schimmerlos
akira2291 schrieb:
hi zusammen,

ich verzweifele, wie scheinbar viele, an der Flugschule.
Mein nick: aki_rechenschieb
Code: arxb5oj

Ich Suche: Rechenschieber (2) , Stahlgestell (2)
Ich Biete: Cockpitscheibe, Landescheinwerfer, Pilotenbrille, Schweißgerät, Klimaanlage :)

Bitööö ;)

Thanks, akira.

Ich brauche auch alles fuer die Flugschule... kann Rechenschieber anbieten, aber wenn ich Dich adden will kommt die Meldung, dass der Code ungueltig ist.... vielleicht bist du schon einer der username Nachbarn.... versuch doch mal meinen Code
tf_landescheinw
apc7a1o

Der ursprüngliche Beitrag von 15:25 Uhr wurde um 15:30 Uhr ergänzt:

zachower schrieb:
Also das sind Überbleibsel der Vergangenheit:
- Gewächshaus war ein Bonusgebäude einer Valentinstagaktion (da war AirportCity noch in Englisch), man mußte Blumen sammeln und bekam dann dieses hübsche Häuschen. Jetzt glaub ich nur noch als ÜberraschungsGebäude für Scheine zu bekommen
- Bauernmarkt ergibt Biolebensmittel, Bonusgebäude der Osteraktion (Airport City noch ohne Geschenkeliste). Für eine Ostereiersammlung gab es dann den Bauernmarkt
jetzt auch nur als Überraschungsgebäude für Scheine zu erhalten
- Schmetterlinge konnte man während der Frühlingsaktion fangen (Netze aus Gastflugzeugen oder für Scheine kaufen) jetzt wohl nicht mehr zu sammeln

zach + ggst
vvidjj

PS: Freiheitsstaue steht, innerhalb einer Std sind ALLE Sachen zu hauf gedropped, manchmal haben Serverprobleme auch ihre guten Seiten.

Dann konnte die die wollen Kamellen ja mal rausnehmen....
Bei mir droppt so rein gar nichts.... :(
tf_landescheinw
apc7a1o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.