[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An alle, die die Quest schon letztes Jahr gespielt haben:
Der (positive) bug, dass alle weißen Geister nach Aktivierung des Seelennetzes auch bei den Nachbarn zu schwarzen Geistern wurden, ist leider behoben. Das Netz funktioniert also nur noch auf dem eigenen Airport.

Was nach bisherigem Empfinden gleich geblieben ist, ist die bescheidene Droprate bei den Halloweenläden, Friedhöfen und Kürbisfeldern. Jeweils eins steht bei mir zum abgrasen bereit.

VG Delany

Man sieht jetzt sämtliche Kartenflugziele und nicht erst nach Aktivierung einer Karte, es ist ein 3. Symbol bei Flüge hinzugekommen.
Außerdem kann man jetzt durch anschauen von Videos fehlende Objekte von nicht geschaften Quest erhalten und nicht mehr nur mit Scheinen nachkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Duckler Himmel

Phantomflugzeug nur mit Kristallkugel, Kristallkugel für 8 Scheine? Was soll das?

Und wo ist die Schwarze Witwe und was soll ich mit dem Spray?

Hallo Leute,
habe einen Vorschlag

die Leidner Flasche hat noch keine Abkürzung und nach einem Blick in die Wiki ist Lfl noch frei was haltet ihr davon?

habe mit
Tw1 Lfl = Leidner Flasche
Tw2 Spr = Spray

Gruß Tw

Der ursprüngliche Beitrag 23.10.2014 von 23:20 Uhr wurde 24.10.2014 um 00:40 Uhr ergänzt:

TOM-SFB schrieb:
Außerdem kann man jetzt durch anschauen von Videos fehlende Objekte von nicht geschaften Quest erhalten und nicht mehr nur mit Scheinen nachkaufen.
Hallo Tom
wo geht das den?

Tw

Ich konnte ein Gebäude sofort fertigstellen durch Video schauen.

Aber hier mal etwas Cooles:
647d7ab869f67466a99024f5ea0cde43.jpg

Hatten wir das nicht schon mal?

Hi MiBe,
das ist nicht neu jetzt wäre noch interessant ob immer das gleiche Ziel dropt wie beim letzten mal da war es meine ich Machu Picchu.

Hast du nur ein Gebäude das du gebaut hast durch sehen des Videos fertig gestellt? TOM hat ja gesagt das man auch Gebäude der vergangenen Quest bekommen kann nur wo?

Gruß Tw

Ich hab nur die Loft gebaut und die 24h Bauzeit abgekürzt.
Ob es immer das selbe Ziel ist weiß ich noch nicht. Hab aber für alle Fälle den Duke geplündert

Hi MiBe
Habe zwar noch gut 60 Zielflugkarten nur leider kein Flugzeug dafür.

Das mit dem Lost teste ich auch mal. Wird ja interessant ob das auch zB. beim Rathaus mit viele Tagen Bauzeit geht.

Tw

Beim Tower (4Tage) kann man nur mit Greenies verkürzen.

Ich bekomm übrigens auch wieder Hamburger :)

@sllmnn

Hallo,

nein, so schlimm ist es mit der Kristallkugel nicht. Du bekommst sie, wenn du einmal die Sammlung mit den Gegenständen voll hast, die von den Sonderflugzielen droppen.
Mit Kristallkugel kannst Du dann Geisterflugzeuge landen lassen, die bringen Dir das Zeug für das Seelennetz mit...

Ansonsten stehen bei mir 4xHALLOWEENLADEN, 2x KÜRBISBEET UND 2xFRIEDHOF herum.
Dropprate bisher besch...

Viele Grüße,
Angela
Schlumpf-atpflca

@TW
Ich bin auf eine Gebäude mit rotem Ausrufezeichen gegangen & und unter dem grünen Scheine Symbol war ein Videozeichen zum drücken. Es gibt allerdings eine Tageslimit,
ich glaube 5x mal Videosschauen egal bei welcher Aktion, wie jetzt auch zum beschleunigen von Bauzeiten. Wenn es nicht geht kann abends mal ein Screenshot posten

ja das hatte ich gestern auch :)

net wenn man nicht 4 Tage warten muss....

der "erzaehle es deinen Freunden" button nervt gewaltig.... bin noch gewohnt dass dort das ok steht... habe gestern mehr als einmal facebook gestartet (und das obwohl ich keinen facebook acc habe :) )

die quest ist ganz nett... vor allem da ich noch genug seelennetze und kristallkugeln von den letzten jahren habe....

und ich hoffe dass bald die moeglichkeit fuer neues land kommt, sonst werden die neuen gebauede sofrt wieder abgerissen, wenn die quest erledigt ist...habe noch keinen vorteil gefunden...mein airport ist halt sehr auf meinen bedarf zurechtgeschnitten... bin gerade am uerberlegen ob ich nicht noch fuer meinen gebrauch ein paar planetarien installiere...der platz macht mir halt langsam wirklich sorgen...

mein primaeres ziel sind ja jetzt dann die riesenfluege... immerhin kann ich da noch ein paar sterne einsacken...

TOLLE NEUIGKEIT:

bei Apsis gibt es für 100 Flüge wieder einen QS => damit weis ich welche Raketen ich nin nächster Zeit starten werde ;)

• Danke
Reaktionen: JeBeB
Hallo Leute,

ich bin eben mit ner lunar und 4 qs lern gestartet. Rückkehr der Rakete 23:59 h. App geschlossen und wieder geöffnet. immer noch23:59 h.Ich hoffe das ist nur bei mir so, sonst haben die idioten bei GI wieder wwlche knöpfe falsch gedrückt

:biggrin: Auch Renates Flughafen ist auf Level 9 gestiegen. :lol:
Es ist voll daneben wenn man ein Flieger auf Reise schicken will, dass man ins Abenteuerflüge Menü kommt.

Hi Mickrock
Das hatten wir neulich auch schon mal mit 3 qs Flugzeit von 2:40. Auf apple Geräten kann die Flugzeit nicht durch schließen des Spiels reduziert werden.

@all
Ist das jetzt bei Android auch so? Hast schon jemand nach dem update getestet.

Gruß Tw

Moin,

in dem Fall herrscht Gleichberechtigung. Auch bei Android ist keine Flugzeugverkürzung möglich. Die Reparatur der Flugzeuge geht nach dem schließen wie bisher deutlich schneller.

Schlumpf123 schrieb:
@sllmnn

Hallo,

nein, so schlimm ist es mit der Kristallkugel nicht. Du bekommst sie, wenn du einmal die Sammlung mit den Gegenständen voll hast, die von den Sonderflugzielen droppen.
Mit Kristallkugel kannst Du dann Geisterflugzeuge landen lassen, die bringen Dir das Zeug für das Seelennetz mit...

Ansonsten stehen bei mir 4xHALLOWEENLADEN, 2x KÜRBISBEET UND 2xFRIEDHOF herum.
Dropprate bisher besch...

Viele Grüße,
Angela
Schlumpf-atpflca

Moin Schlumpf,

habe ich heute dann auch festgestellt. Hab jetzt 12 Phantomflugzeuge landen lassen und 10 Schwarze Geister vertrieben. Vielleicht kann man die Aufgabe ja doch schaffen.

VG
sllmnn

Timewarper schrieb:
Hi Mickrock
Das hatten wir neulich auch schon mal mit 3 qs Flugzeit von 2:40. Auf apple Geräten kann die Flugzeit nicht durch schließen des Spiels reduziert werden.

@all
Ist das jetzt bei Android auch so? Hast schon jemand nach dem update getestet.

Gruß Tw

Hi,

bei Android ist das jetzt auch so nach dem Update, habe es gerade ausprobiert und es funktioniert.

Hallo zusammen,
hatte die Kristallkugel nach dem droppen der Flieger heute auch zusammen, als ich nach dem dazugehörigen Quest schauen wollte, ging dann bei meinem Tab gar nichts mehr. Reset.....neu starten...und dann kamen die Flieger wieder...und keine Kristallkugel mehr. Ist komisch, denn es ist bisher nur bei einigen Quests so, dass das Tab sich verabschiedet. Ist echt ärgerlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.