[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deshalb habe nämlich gestern abend einen Leidener Flascge als Geschenk bekommen :ohmy:

Gruß

Scramble

Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle,
ich, Androide, kann seit gestern auf keine Weltrangliste mehr zugreifen. Ich bin es ja gewohnt, dass es etwas dauern kann bis die Daten der angeklickten Liste geladen sind und es fast unmöglich ist mehr als zwei Ziele hintereinander abzufragen, aber ich kann aktuell keine (und ich hab mindestens 10 Ziele getestet) Rangliste abrufen. Bin ich gesperrt? Ist das bei anderen auch so? Oder könnte es am fehlenden Update für die Androide liegen?

Danke
Jens

Hi Jens,

woran das liegt kann ich dir nicht sagen, aber das gleiche Problem habe ich auch. Es gab auch Sonntag keine Belohnung für die Top10 Platzierungen. Zumindest hätte ich nach dem QS-Event eine erwartet.

Gruß Doomsday

• Danke
Reaktionen: JeBeB
Ich hatte noch irgendeine Bronzekiste für irgendeinen Platz 7 bekommen. Aber seitdem ist tote Hose. Ich bin etwas beruhigt dass es nicht nur bei mir so ist. Uch vermute mal mit dem letzten Appleupdate wurde das Speicher-/Abrufprinzip der Weltranglisten geändert und wir sind mit dem nächsten Update wieder dabei. Ist aber nur ne Vermutung.

@JeBeB
Um deine Theorie zu untermauern oder zu widerlegen, wäre es interessant zu wissen, ob die Rangliste bei unseren Apple-Spielern korrekt angezeigt wird.

Gut (oder nicht), dass es nicht nur mir so geht.
Ich habe am Sonntag auch eine Blechkiste für einen 10. Platz bekommen, aber NICHTS für meinen Platz 4. bei Lunar!
Und seitdem sehe ich auch nichts mehr, so dass ich mich nicht mal mehr mit screenshot beschweren kann.
Hoffen wir auf das Update!

Und siehe da, ich hab die Ranglisten wieder.

Meine Kisten hab ich natürlich nicht bekommen. Was bei Platz 5 und 8 auch nicht viel ausmacht.

franzi56 schrieb:
Gut (oder nicht), dass es nicht nur mir so geht.
Ich habe am Sonntag auch eine Blechkiste für einen 10. Platz bekommen, aber NICHTS für meinen Platz 4. bei Lunar!
Und seitdem sehe ich auch nichts mehr, so dass ich mich nicht mal mehr mit screenshot beschweren kann.
Hoffen wir auf das Update!

Platz 4 bekommt man garnichts bei Lunar

• Danke
Reaktionen: franzi56
Sind die G! Profis eingeschlafen oder was?
Es sind schon drei Tage vergangen und immer noch kein Android-Update.

tja dafuer kommen mittlerweile immer mehr leidener flaschen zu mir als geschenk ...die neue quest kann nicht mehr lange auf sich warten lassen....

Ich denke, vor Anfang nächster Woche wird das nichts. Bei den letzten Updates war es ja immer so, dass wir Androiden eine Woche nach den Äpfeln dran waren.

Update und Quest ist da.

Auch gerade aktualisiert:thumbsup:

Wie immer, man muss sich nur beschweren und schon klappt es. :lol:

Huhu ist das neu? Unten rechts, über dem sound-button hat man jetzt die Möglichkeit die Häuser auszublenden und so meiner Meinung nach besser seinen airport zu strukturieren. Das kannte ich noch nicht..... LG Anna
Ach ja GI möchte wohl Facebook schmackhafter machen, bekomme nach jedem häuserbau ein juhuu und die frage ob ich den Erfolg mit meinen Freunden teilen möchte:huh:
Seit dem update hab ich noch keine Geschenke bekommen ich hoffe das ist kein Bug :confused2:

Und noch eine Erneuerung sobald man einen Flug beschleunigen kann, erkennt man das jetzt auf dem Radar, der blinkt nun gelb und es erscheint Sofort" darüber

Zuletzt bearbeitet:
Deine Leidener Flasche ist bei mir angekommen, also kein Grund zur Sorge. Kann heute nur leider nix mehr zurück schicken.

• Danke
Reaktionen: jake1409
Alter Verwalter,die Preise für die neuen Gebäude sind ja heftig.
Ein Wirtschaftszentrum für 1.2Mio.
Aber es gibt ja viel Auswahl an Gebäude.
Das heist wieder fliegen,fliegen,fliegen.
:)

Aber bei all den neuen Gebäuden wäre es jetzt aber wirklich mal an der Zeit für die Möglichkeit der Gebietserweiterung - wohin sonst damit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.