[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lanki schrieb:
Hey Uni,

das liegt aber wohl weniger an APC sondern wohl eher an deinem "intelligenten" Android Speichermanagment. Es gibt zwei Möglichkeiten: entweder du findest eine App welche APC auf die Whitelist für das Speichermanagement setzt (also niemals automatisiert schließt), oder du definierst APC als Systemapp (zb mit Titanium Backup). Android kopiert soweit ich weiß das Spiel dann in einen Systemordner, hierbei kann ich allerdings keine Garantie geben ob du nicht manuell die Spielstände in den neuen Ordner kopieren musst.

Ich selbst kämpfe mit dem gleichen Problem, hab leider noch keine solche App gefunden und mich über die zweite Variante noch nicht genügend schlau gemacht.

lg lanki

ein neustart des tablett hilft auch bin ich heute draufgekommen....

ich verwende helium... da ich nicht rooten will...

Hallo,

hat schon jemand etwas davon gehört wann es endlich
ein UPDATE für das Spiel gibt damit z.b. der Fehler mit den Passagieren
behoben wird kommt???

THX

Hallo Flat
Mir ist nix bekannt aber wir haben ja auch schon lange keine quest mehr gehabt.

Mal sehen was da so kommt.

Gruß Tw

HILFE!!!

Komme nicht mehr an meine Prometheusrakete!
Habe heute morgen angefangen auf Schlumpfine eine Prometheusrakete zu füllen, war kurz arbeiten und komme nun weder über SCHLUMPFINE noch über SCHLUMPF an die Rakete um sie weiter zu füllen. ..
*RAP war heute morgen auch eingestiegen. Keine Ahnung, ob er nochdran kommt...

Hat noch jemand solch ein Problem?
Viele Grüße,
Angela

Ja, bei mir ist es genauso.
Die Rakete kann nicht mehr angeklickt werden.

Viele Grüße Sisi

Ist bei meiner Lunar das Selbe :(

u u u ich bange um das QS-Event morgen.....

Hi,

auch Raketen die bereits unterwegs sind scheinen betroffen zu sein - es öffnet sich nur ein leeres Fenster...

lg lanki

Ist bei mir genauso. Meine prometheus ist unterwgs zeigt aber nicht an wer alles dabei war

oh, verflucht

bei mir auch, bin heute morgen bei jake1409 eingestiegen und hab sie voll gemacht.

... und dass, wo bei meinem Airport Weizen kostbarer ist als ... was weis ich:unsure::confused2::thumbdn::mad::cursing:

Hallo zusammen,lese gerade das etliche Spieler Probleme haben ihre Raketen zu befüllen.ich komme seit heute Nachmittag gar nicht mehr ins Spiel.stürzt gleich nach dem beenden des StartBildes und eigentlich das Spiel beginnen sollte ab.man hört nur noch ein Flugzeug starten und das ist das Spiel weg.lohnt es sich da jetzt nun schon Anstrengungen zwecks restorecode zu unternehmen,oder soll ich mal noch abwarten.was meint ihr?übrigens besteht geschildertes Problem nur bei moppl2.moppl1 läuft völlig fehlerfrei.außer das wenn ich auf den RaketenButton klicke welche Grad unterwegs ist,das sich öffnende Fenster leer ist und man die Mitglieder nicht sehen kann.Gruss moppl

@Schlumpfine Die Prometheus ist heute mittag auf RAP normal gestartet. Jetzt das gleiche Problem, wie die Anderen. Bei den Flügen sehe ich auch nur noch die Apsis-Mission.

• Danke
Reaktionen: Schlumpf123
bei mir ist auch so bei allen drei.
ich bin heute morgen bei flying-bob zugestiegen und dann zur arbeit gegangen, und jetzt hab gerade festgestellt dass alle rakete festsitzen.
gio und gio3 laufen normal weiter, während giotto gar nicht mehr startet, genauso wie moppl. :confused2:

Hallo,
bei mir ebenso - die Lunar lässt sich nicht mehr öffnen.
Habe auch an den Support geschrieben - soweit ich weiß, läuft die Zeit meiner Lunar gegen 20 Uhr aus...

Meine Lunar ist zwar von der Zeit her beendet,abschließen kann ich sie leider nicht. Bei den anderen Airports ist es so wie bei vielen. Wenn ich drauf geh öffnet sich ein leeres Fenster.
Naja ich denk bei G! werden die Server abgeraucht sein.

@giotto

So leid wie mir das für dich auch tut,aber ein kleines bisschen bin ich auch erleichtert dass das Problem nicht nur bei mir besteht.:razz: aber wirklich nur ein kleines bisschen erleichtert:winki: grüsse von moppl

• Danke
Reaktionen: giotto2010
Bei mir sieht es genauso aus. Wenigstens habe ich nur knapp 350 für den dritten Platz drin. Der Verlust lässt sich also verschmerzen. Ich werde jetzt 'mal die planmäßige Landung in neun Stunden abwarten.

Hi,

bei mir ist mehr in der Lunar drin.
Habe an den Support geschrieben und man bat mich etwa 5 Minuten später ein Support-Formular auszufüllen...mal sehen was kommt...

*MeisterPetz

Mal als Anmerkung:
Wenn die GI-Server komplett abgeraucht wären, dann wäre auch der WE-Code oder Geschenke erhalten nicht möglich. Hat aber beides bei mir geklappt. Also daran wird es wohl nicht liegen....

Bei mir sollte in 4 Minuten meine Lunar zurück kommen die ich alleine voll gemacht habe (irgendwie wollte keiner zusteigen?) Wäre schade drum, aber im Grunde auch nur eine Rakete.

das mit den Servern würde ich nicht ausschließen. Vermutlich werden die Raketenstarts getrennt von anderen Spielelementen verwaltet bzw. gespeichert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.