[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen!

@ Lanki
Ich hatte das Problem auch! Tocken gibt es keine zurück! :sad:
Ich habe allerdings nicht mit der Zeit rumgespielt, aber ich muss auch gestehen, dass ich das Spiel nicht jedes mal beende, da sonnst die Flieger wieder da sind, die ich gerade gestartet habe (Spiel speichert nicht den aktuellen Stand). :confused2:

@ dd Gegenstände
falls du im Forum bist....
Sorry, ich wollte deine Rakete nicht übernehmen!!!
BEAOw==

Meine Kids wollten mal dillern und haben alles reingehauen was geht! :scared:

Schönes WE!!!

Hi,

ich habe noch nie die Zeit absichtlich verstellt und bewusst eine Zeitreise gemacht. Ich habe mein Spiel den ganzen Tag im Hintergrund offen, beende es sehr selten wirklich. Ich glaube dass das irgendwie Problem bezüglich Zeitreise verursacht hat weil das Handy während das Spiel offen war die Zeit aktualisiert hat - wie auch immer, ändert jetzt eh nichts mehr.

Bezüglich meinen Token werde ich kämpfen :cool2: So schnell gebe ich nicht auf!

lg lanki

PS: ich sichere mein Spiel jeden Tag mit Titanium Backup weil ich vor derartigen Problemen gewappnet sein will. Leider hab ich nachdem meine Token verschwunden sind die vorherige Sicherung überschrieben...

BicCody ging es gerade genauso: 3 Goldtoken, über 200 Solbertoken und (!) ein Raketengarten mit dem Zeitreisehinweis einfach weg...

Gio3 ist auch gerade drauf gestolpert.
Bin in eine Lunar eingestiegen, 96 punkte reingemacht und plötztlich kam das Angebot Albion zum installieren, Ac natürlich abgestürzt, wieder gestartet und jetzt kann ich nix mehr beisteurn weil ich als Zeitreisender und schummler beschuldigt werde.
Die 3 und 5 Token sind aber noch da zum glück.

Ich habe eine Frage an euch, die 2 Spiele haben und das handy gewechselt haben. Status quo ist 1 AC mit SamsungS2 und 1 AC mit Samsung galaxy tab. Beide Geräte sind beim erstmaligen Aktivieren mit verschiedene gmails aktiviert worden. Heute hab ich ein Samsung S5 bekommen und mit der gmail vom tab aktiviert. Dann wurden alle Apps vom tab gleich auf mein neues handy geladen, auch AC nur ohne Spielstand. Meine Frage ist: wenn ich jetzt einen restorecode anfordere, ist dann AC vom tab oder vom alten handy weg oder ist das unabhängig voneinander. Sry wenn für manche meine Frage blöd vorkommt nur ich hab seitdem ich AC spiele noch nie handy gewechselt. Ich spiele auch ohne Sicherung und ich möchte mein Spiele nicht verlieren. Danke im Voraus für hilfreiche Antworten.

DIe Frage ist nur, was mit den vielen Münzen/Token machen. Soviel gibts da ja nicht zu kaufen. Diese Bank usw. kann man ja leider nicht mehr erwerben.

Hi Monique Glueck
Du must für den restore code vom alten spiel und den vom neuen spiel den code angeben wenn du den vom Handy nimmst verschmilst du die beiden spiele wen du den vom tab nimmst dann die beiden. Hoffe du verstehst mich. Lese dazu auch den restore thread.

Gruß Tw

• Danke
Reaktionen: Monique Glueck
speedster113 schrieb:
DIe Frage ist nur, was mit den vielen Münzen/Token machen. Soviel gibts da ja nicht zu kaufen. Diese Bank usw. kann man ja leider nicht mehr erwerben.

kommt schon wieder wetten?

die wollen ja geld machen ;)

unigel schrieb:
kommt schon wieder wetten?

die wollen ja geld machen ;)

Na dann sollen die das mal zeitnah machen, hätte da ne Menge auf Lager ;)

nicht nur du.......

totes wochenende???

hatten wir schon lange nicht mehr, dass am wochenende hier nix geschrieben wird ;)

Tja, es gab eine unangemeldeten QS-Party und viele waren damit beschäftigt. :lol:

Es war schon interessant, das doofes daran war dass man nicht wusste mit welche Rakete gestartet wird, so ist man beim wechsel einfach sitzen geblieben. :tongue:

Kann es sein dass die Kisten in den letzten Zeit besser werfen? kann jemand es bestätigen? Hab gerade 4 aufgemacht und sind 3 große tanks rausgesprungen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab durch die QS Party meinen rersten QS und einen Raketengarten zusammenbekommen :)
Hab noch nicht alle Kisten offen, aber mit Glück bekomme ich noch einen. Drei Bilder sollten zu schaffen sein in 12 Bronzekisten.
Aber das hat was. So 4 bis 5 QS...

Hallo zusammen,
ja also dann verstehe ich das......
am 2.10. habe ich eine Restorecode Anfrage an GI gestellt und bis heute ist noch nichts geschehen. Habe die leise Hoffnung gehegt
(da ich ja im Forum mitbekommen hatte, dass die Anfragen anderer User relativ fix bearbeitet wurden), dass auch ich zu deren gehören würde, aber.....:huh:
GI scheint ja total überlastet zu sein:flapper:
Euch allen einen schönen Abend noch.

Gruß Chriss

Hi,

hab bezüglich meiner verlorenen Token die Antwort vom Support bekommen, dass das irreversibel ist. Bezüglich einspielen eines älteren Backups haben die sich trotz mehrmaliger Nachfrage nicht geäußert - das nenn ich mal Ignoranz.

lg lanki

Hallo lanki,
Da würde ich doch glatt mal eine hochpositive Bewertung drüber im Store schreiben.
Schreckt den einen oder anderen vielleicht von der Investition echten Geldes ab und wenn genug Leute solche Bewertungen abgeben überdenken die vielleicht ihre Geschäftspolitik.

Hallo Chris,
Einfach mal ein neues Ticket aufmachen. Dann gerätst Du vielleicht an einen anderen Kollegen.

• Danke
Reaktionen: Chriss1968
seit dem letzten update startet das spiel immer neu, wenn ich kurz was anderes mache....z.b. wlan an aus, in eine andere app gehe etc....

kommt immer ein neustart...

Hey Uni,

das liegt aber wohl weniger an APC sondern wohl eher an deinem "intelligenten" Android Speichermanagment. Es gibt zwei Möglichkeiten: entweder du findest eine App welche APC auf die Whitelist für das Speichermanagement setzt (also niemals automatisiert schließt), oder du definierst APC als Systemapp (zb mit Titanium Backup). Android kopiert soweit ich weiß das Spiel dann in einen Systemordner, hierbei kann ich allerdings keine Garantie geben ob du nicht manuell die Spielstände in den neuen Ordner kopieren musst.

Ich selbst kämpfe mit dem gleichen Problem, hab leider noch keine solche App gefunden und mich über die zweite Variante noch nicht genügend schlau gemacht.

lg lanki

• Danke
Reaktionen: unigel
Hallo zusammen wollte nur kurz Bescheid geben das ich nur noch einen Flughafen habe da sich mein mein Handy und mein tablet gleichzeitig entschieden haben, das Spiel nicht mehr zu starten. Habe am Sonntag für einen restorecode bei GI nachgefragt und ihn soeben erhalten. Bin also wie gehabt mit lv 50 dabei.
Viel Spaß.

nachdem ich nun schon seit längerem regen Kontakt mit GI bezüglich eines restorecodes für mein alten "Apfel-Airport" hat Anton jetzt auch verstanden, dass ich nun mit Android spiele und mir mitgeteilt, dass das natürlich nicht möglich ist. Lediglich meine Einkäufe können übertragen werden, hab ihm mal meine Rechnungen geschickt und bin gespannt, ob ich die Scheine wieder bekomme; dann wäre ich für die nächsten Jahre liquide:tongue:

bisher ist er sehr schnell mit seinen Antworten, mal sehen, ob er jetzt auch reagiert:confused2:

LG Anna

• Danke
Reaktionen: MiBe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.