[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn sie diese Woche nicht mehr kommt,denke ich das sie diesmal für Uns ausfällt.
Denn Ende Oktober müsste eigentlich wieder die Halloween Quest kommen. Und jede Quest dauert ja meist so 14 Tage.

Dan schaff ich dieses Jahr ja evtl. mal endlich die Halloween-quest. In den letzten beiden Jahren hab ich nie das Wachs für das große Siegel bekommen. Bei 6 Halloweenläden über 10 Tafte schon eine Kunst.

Hallo ihr,

ich würde mich zwar auch mal wieder über ein Update freuen, allerdings bringt die Quest-freie Zeit Möglichkeiten viele andere Sachen mal zu erledigen...
Aktuell fliege ich Abenteuerziele an, die mit dem Riesen, und das ist echt ne RRRRIIIIIEEEEESSSSEEENNNN-Aufgabe...

Schönen Abend euch...

Danke erstmals für die 2 Antworten, es ist aber ur zach jedesmal auf verschiedene Items zu warten, damit man Gebäude fertig stellt. Die Flüge nach Malta helfen mir da auch nicht grad die Flugschule fertig zu stellen..
Und da gibts noch so par Quests, wo man die Gastflugzeuge landen lassen soll und denen Gäste geben soll, war aber noch kein einziges mal der Fall.. so kann ich die Quests nie abschließen :confused2:

Bitte Adden!:thumbsup:

Mal raten. Als nächstes helloweenquest?

Kirk

Hi
Wäre cool die habe ich noch nicht geschafft aber ich hoffe auf dieses Jahr. Letztes Jahr war es die erste quest die ich überhaupt gespielt habe.

Es ist trotzdem schade das wahrscheinlich die Postquest nicht kommt. Vielleicht kommt ja auch was ganz anderes.

In welchen abständen kamen den de Aufgaben fürs All

Tw

Gruß Tw

mal ne frage. Was ist der Unterschied zwischen Goldener Würfel und Fernrohr? Was bringt wo am meisten? Was für ein Bonus ist wo am sinnvollsten einzusetzen? Gibt ja soviele ...

Hi
Nutze beise wenn ich für eine Aufgabe zzB Flieger oft zurück hole einige sagen die Ausbeute nur mit Fernrohr ist genau so gut ist ich habe es noch nicht ausgezählt teste es doch einmal und Berichte.

Gruß Tw

Hi,

heute wurde ich wieder mal als Zeitreisender beschuldigt und konnte keine Münzen einsammlen (die Meldung hatte ich noch nie). Nach einem Neustart gifunktioniert wieder alles aber meine Tokens (~25 Gold und 650 Silber) sind weg.

Support ist kontaktiert - hatte schon mal jemand Erfolg und seine Tokens rückerstattet bekommen?

lg lanki

Das Problem hatte ich vor einiger Zeit auch schon Mal.
Der Support hat mir dann eine Art Restorecode geschickt. Seit dem bin ich wieder in der Top 100 Liste.
Hab mich schon gewundert, das du dort als Mitflieger bei den QS gar nicht zu finden bist.
Die Tockens gabs bei mir nicht zurück. Nicht mal eine Reaktion darauf.

@ All
Bezgl. Tookens weg.Lieber schnell mal ausgeben,oder?
Wenn es eh nichts zurück gibt,was wieder mal typisch G! ist.

Gruß BuPi

Hi
Das finde ich ist echt ne Frechheit diw greenies bekommt man meine ich wieder werde wenn die greenie Gebäude ausgelaufen sind werde ich diese wieder aktivieren.

Tw

Brauche Hilfe beim Raumschiffstart!!
Bis jetzt leider noch keiner eingestiegen und alleine wirds n bissel schwer :/

Code: hzbyfj
Nick: HilfebRaumstart

einsteigen und absahnen :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Das Zeitreisen und Tonen weg hatte ich auch schon mal. Zurück gab es nichts. Leider

BgmLumpi schrieb:
Brauche Hilfe beim Raumschiffstart!!

Hi,
dafür wäre die info wichtig was du starten willst und wieviel zeit noch ist

Gruß Tw

Guten Abend,

der Support hat mir den Standardtext bezüglich Zeitreisen geschrieben und nen Restorecode damit meine "Sperre" wieder aufgehoben wird. Dass bei mir alles normal läuft und NUR die Token fehlen haben die einfach ignoriert :sad:

Naja, ich versuchs nochmal, vielleicht können die mir ein Backup von vor 2 Tagen oder so einspielen...

lg lanki

Lanki
Interessanter Versuch. Berichte mal wie das weitergeht

VG Kirk

also nochmal neu:
Brauche Hilfe beim Prometheus-Raumschiffstart!! Start Morgen um 9:30 Uhr

Code: hzbyfj
Nick: HilfebRaumstart (gestartet unter BgmKünstlHori)

einsteigen und absahnen :thumbsup:

Gerade bei facebook gefunden, weil sich viele Android Nutzer über die fehlende Postquest beschwert haben:

Airport City Mobile Be sure: releasing the next great update for Android devices is one of our top priorities. Stay tuned!

Na mal schauen, was da kommt...

• Danke
Reaktionen: franzi56, JeBeB, Timewarper und eine weitere Person
für alle die gerne mal mit der zeit rumspielen, bzw auch für alles anderen:

da ich meine token auch schon mal verloren hatte hier ein weg wie man sich "sichern" kann:

Die Kisten wo die Token drinn sitzen (Goldkiste etc...) nur einlösen wenn man die token ausgeben möchte, ausser man braucht die anderen hinhalte weil man ein gebäude bauen will...aber wenn irgendwie geht, dann die ksiten nicht uafmachen und voila auch beim zeitreisen werden die token nicht mehr weggenommen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.