[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu freue mich über ganz viel Unterstützung beim Aufbau meines neuen Airports, vor allem über viele bekannte alte Nachbarn! !!!

Kann der Jake1409-Account dann weg oder läuft der parallel weiter?

Huhu mav sollte ich keinen restorecode bekommen wovon ich ausgehe, wird der airport nicht mehr bedient. Es sei denn ich steige irgendwann wieder auf Apple um dann könnt ich das Backup drauf spielen.... da mein S5 und ich aber so langsam Freundschaft schließen wohl eher nicht :cool2:
lieben dank für Eure Unterstützung!

Eig war das so gedacht, wie man am schnellsten Geld da macht? Welche Gebäude muss ich aufstellen um schneller zu einem Gewinn zu kommen? Auf jeden Fall hab ich schon mitbekommen, dass man nur 6stk von jedem bauen kann :D

Bitte Adden!:thumbsup:

Hallo Willyyy,
Am schnellsten Geld machst Du, wenn Du viel im Game bist und Deine Wirtschaftsgebäude abklapperst. Aber das liegt an Deinem Spielverhalten. Wer oft spielt nimmt Gebäude mit kurzer Zeit und wer nur ein bis zwei mal am Tag reinschaut eher welche mit längerer Zeit.
Questgebäude die Du ersammeln mußt kannst 10 mal bauen. Z.B. den Bauernmarkt

MiBe hat recht. Wenn du 2x am Tag vorbei schaust helfen dir Bowilngbahnen nix. Ich persönlich hab fast nur Gebäude die stündlich abwerfen. Hatte lange hin und her gerechnet und mich dann für die Variante entschieden. Viele hier haben aber andere Zusammensetzungen und Gebäude die seltener abwerfen (ich versth die Hochhäuser aber einfach nicht :huh:

Sehr sinnvoll auch: Viele Nachbarn mit vielen Planetarien (Uni, A_Rain, Tom@, Rainbowww…). Jeden tag besuchen und die Raumfahrersets zusammen bekommen. Gibt jedes mal 2.000 Münzen.

Hallo zusammen,
habe heute ein Ticket an den Support gestellt. Hatte mal ein wenig geblättert und hatte auch einen Link dazu gefunden (hier im Forum) Hm Sophie scheint nicht so ganz gut drauf zu sein habe ich so das Gefühl. Musste das Ticket eben noch einmal ausfüllen. Was wieso warum?? Riesige Sprachauswahl....grummel von Russisch über Englisch bis hin zum Asiatischen Teil. Naja mal schauen was da so kommen mag. Der Duke war auch der Meinung ich wäre ein Zeitreisender....Man, Man, Man. Mein W-Lan liegt nun mal nicht überall im Haus an und wegen ner halben Stunde schalte ich AC doch nicht gleich ab. Bin echt mal gespannt was da noch so kommt..... ich halte euch auf dem Laufenden. Einen schönen Abend an alle und ein schönes verlängertes Wochenende.
Gruß Chriss

@Jake1409:
Da du nun endlich das richtige Betriebssystem und Handy hast, werde ich die Nachbarschaft mit deinem alten Account kündigen. ;-)
Dann wieder mal auf gute Nachbarschaft als Androide ;-)

• Danke
Reaktionen: jake1409
Hallo jake1409,
ich glaube dass ich für viele Spieler mal hier sprechen darf. Damit dein Aufbau wieder etwas schneller voran geht, solltest du und vielleicht die Spieler, die es nicht haben oder vielleicht noch nicht haben, aber haben wollen, die Kürzel, deiner Gegenstände, die du am nötigsten brauchst, hinter deinem Nick vermerken (je länger der Nick umso kürzer die Wunschliste). Damit erleichterst du mir und vielleicht auch anderen hier im Forum, die Wahl und das verschicken bestimmter Gegenstände enorm. Ich kann anhand deiner Gebäude da leider nur raten, was du benötigst. Das geht anderen bestimmt genauso. Die Abkürzungen für die Items findest du im nachfolgendem Link.
https://www.android-hilfe.de/attach...nte-airport-city-bau-itemliste-28.05.2014.pdf
Viel Glück und Spaß beim Wiederaufbau.

Gruß Chriss

Hallo Chriss
Das wird Anna jetzt bestimmt tun das sie nun ihren Nick verändern kann. APPLE Spieler können das nicht dafür haben wir auch die beiden Gebäude Threads für Android und apple. Und wenn du mitgelesen hast weißt du bestimmt das Anna (Jake) schon 2.5 Jahre spielt damit gehe ich davon aus das sie etliche Versionen der Liste hat.

Noch ein Tipp du solltest nicht versuchen anhand der stehenden Gebäude zu erraten welche Gegenstände noch benötigt werden. Bei mir steht zum Beispiel der Terminal 9 für dich als unfertig zu erkennen da er noch Durchsichtig ist. Aber ich habe so viele Items dafür das ich ihn mindestens 2x Fertig stellen kann. Wenn du nicht sicher bist was benötigt wird dann schreibe den jenigen an oder schicke etwas was immer geht wie zum Beispiel T20 P10 oder Rep-Gegenstände.

@all
Ich empfehle allen zu den Kurzeln hinter dem Nick (wenn es Androidspieler sind nur möglich) auch eine Liste im Gebäude Thread zu führen wie es zum Beispiel Teddy gemacht hat und zwar für mehr als 2 Gebäude dann ist immer für jeden etwas dabei.

Gruß Tw

• Danke
Reaktionen: Chriss1968
Natürlich weiß ich das mit den Kürzeln, eines der absoluten Vorteile, die Androiden haben:winki:
Nach mehr als 2 Jahren AC und mehr oder weniger aktives forumsmitglied dürfte ich so ziemlich alles über das Spiel wissen :rolleyes2:
Der Grund weshalb ich die Kürzel noch nicht benutze, ist simple: ich habe an meine alten Apple-nachbarn nachbarschaftsanfragen gesendet, davon sind fast alle nicht aktiv in diesem forum. Als Androiden meinen Applenick zu verwenden erhöht hoffend die Chance auch mit kleinem Level angenommen zu werden :unsure:
Meine bisherigen Nachbarn versorgen mich aber trotzdem bestens mit Gegenständen!

An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an alle, die bisher an mich gedacht haben, meine Liste füllt sich allmählich mit vielen bekannten Nachbarn, ich freue mich riiiiiiesig! !!!!

LG Anna :wubwub:

Hallo,

ich hab mal ne Frage an die "alten Hasen":

z.Z. kann ich 9 Nachbarn mit meinem Besuch beglücken und max. je 5 Gebäude anklicken. Ist es möglich, mehr Nachbarn zu besuchen, dafür dann aber weniger Gebäuden bei den Nachbarn anklicken (im Extremfall 45 Nachbarn nur 1 Gebäude anklicken)?

Gruß

Nein das geht leider nicht! Du kannst nur weiterhin an Deinem ruf arbeiten bis zum Maximum, ich glaube das liegt bei 12 nachbarn (oder 11 hab da zuletzt nicht mehr nachgezählt)
LG Anna

Ja es stimmt, lvl 9 mit 12 Nachbarnbesuch.

Hi Airport City Gemeinde,
ich habe gestern meinen ersten Raketengarten aufgestellt.
Ich dachte immer dafür gibt es +20 Einwohner?
War bei mir nicht so.

Alicewind schrieb:
Hi Airport City Gemeinde,
ich habe gestern meinen ersten Raketengarten aufgestellt.
Ich dachte immer dafür gibt es +20 Einwohner?
War bei mir nicht so.

Es gibt +20 Passagiere.

• Danke
Reaktionen: Alicewind
Hi Alice
Es gibt pro Monument ( Alien grüne Rakete, Monument blaue Rakete, Raketengarten Shuttle ) jeweils 20 Passagiere zim Terminal dazu. Zusätzlich gebem die Kornkreise auch 20 Passagiere mehr.

Also wenn man alle Monumente hat hat man auf den Terminal + 600 Passagiere.

Gruß Tw

• Danke
Reaktionen: Alicewind
das naechste event laesst aber sehr auf sich warten.....

@ uni
Hey das gleiche habe ich mir heute auch schon gedacht.G! hat uns wahrscheinlich vergessen.Vielleicht gab es die Postquest letztes Jahr für Windows nicht und sie haben es dieses Jahr nachgeholt??????

Gruß BuPi

Ich hab mich das auch schon gefragt. Egal ob Postquest oder eine andere: Es dauert ganz schön zwischen den Quests. Schade.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.