[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte auch direkt den Support per Email angeschrieben. Die steht auf der GI Homepage… moment

hier: support@game-insight.com

Gruß und viel erfolg
jens

@All

Hallo liebe Airport-City Fliegergemeinschaft,

habe den Eindruck, dass seit dem letzten Update Airport-City mit erheblichen Fehlern behaftet ist!
Ich spiele auf einem Tablet.

1. Sobald ich von Airport-City auf eine andere Anwendung z. B. anderes Spiel, Helligkeit verändern, E-Mail-Eingang, wechsle, wird das Spiel geschlossen und das Fenster nach bzw. mit den bekannten Fragen „Wollen Sie Airport-City schließen, Warten, Bericht senden„ eingeblendet.
2. Beim Startversuch von Flugzeugen ohne ausreichenden Treibstoff öffnet sich ja bekanntlich das Fenster mit dem „golden Fass mit Schleife“ und dem Vorschlag ein Video anzuschauen um dann T20 zu erhalten. Auch dies gelingt mir nicht mehr. Airport-City wird geschlossen und das o. a. Fenster öffnet sich.
Relativ mühseliger Neustart ist die Folge und kein T20!!!
3. Nach dem Erhalt von „Nachbargeschenken“ erscheint automatisch kein Hinweis (! Ausrufezeichen) mehr. Erst wenn u. U. (zwangsweise) das Spiel neu gestartet wird. Aber auch nicht immer!!! Im laufenden Spielbetrieb gibt es keinen Hinweis mehr zu Nachbargeschenken.
4. Habe mich, wie einige andere Vielflieger auch, gestern mit der „Öffnung“ der Wochenausbeute meiner Flug-, Raketen-, und Nachbarschaftsbesuchsaktivitäten belohnt. Die Ausbeute war überproportional „Super-Gut“. Von 107 Raketenstartkisten hatte ich immerhin vom „Starker Explosionsbolzen“ 12 (!) Stück „erwirtschaftet“!!! Glaube, dass dies auch ein Fehler ist. Soviel hatte ich nach einer Woche noch nie. Das ist rein rechnerisch fast eine Rate von 1:9!!

In diesem Sinne wünsche ich noch einen guten Flug.
Freue mich jederzeit auf ein Feedback dazu.

Einen lieben nordhessischen Fliegergruß

QUAMIN

Nick für Nachbarliste: QM:
Nick für die Foren: QUAMIN

code: a3uy5aw Level: 50

Profil: *QM2:Hn/El/Bd!!!
(steht für:
*aktiver Airport: Handtrockner/Energiesparlampe/Beobachtungsdrohne!!! vorrangig!!!

• Danke
Reaktionen: JeBeB
Vielen dank für den Starker Bolzen-Hinweis.
Hab gerade mal meine Kisten geöffnet (50) und 4 von den starken Bolzen gefunden.
50 - 6/3/4 - 2040svP - 40,8svP/Kiste.
Nicht ganz dein Ergebnis, aber mein bestes seit Wochen.

Sonst hab ich nicht die nachteile die du beschreibst, es bleibt etwas häufiger hängen als sonst (etwa 4-5x pro Woche statt 2x).

ich wünsche allen dass das weg geht.

gruß
jens

Starke Bolzen - kann ich nicht bestätigen. Bei 21 geöffneten Kisten mit Alw2 = 0. :confused2:
Und immer noch den Nachteil das das Spiel nach jeder vollen Sammlung abstützt.

@QUAMIN:

Deine Probleme, wie unter Punkt 1 & 2 beschrieben, habe ich ebenfalls seid dem Update auf meinem Tablet. Auf meinem Handy läuft allerdings alles normal.

• Danke
Reaktionen: QUAMIN
Hallo alle,
kann mir jemand sagen was das für 1x1-Hochhäuser sind in grau und rot die bei einigen hier rumstehen? Ich finde die im Baumenü nicht.
Mich interessiert: Was sind das für Gebäude? Was bringen die? Wo gibt/gab es sie?

Danke
jens

p.s.: Da ich jetzt weiß wie ich Screenshots mit meinem Smartphone mache gibt es auch ein Bild ;-)

Anhänge

• Screenshot_2014-09-23-09-49-42.png
    Screenshot_2014-09-23-09-49-42.png
    2,1 MB · Aufrufe: 158
Hi,

falls es jemanden interessiert: bei Rainbowww (Applenick) stehen 10 Planetarien

lg lanki

• Danke
Reaktionen: QUAMIN, JeBeB und Alicewind
Hallo,
Womit ich wohl mein bestes Ergebnis überhaupt habe:
20 Kisten 0 / 5 / 2
Könnte öfters so sein :)

Danke an lanki. Rainbowww kann ich auch als Raketenaufsteller empfehlen, alle Raketen bei denen ich dabei war sind zeitnah i den orbit gekommen und er/sie hatte meist bereits 1500pkt+ eingelegt.

@MiBe: Gratulation. Ich hatte die tage mit den großen Bolze auch echt glück (einmal einen in 7 Kisten). Gestern dafür 11-1/1/0. Bei so wenigen Kisten wird das Ergebnis aber auch sehr schnell verzerrt.

Hallo Je,
Bei mir sind seit dem Update nur große Tanks selten geworden.
Gestern z.B. 17 Kisten 1 / 2 / 1

Mehr als einen großen Tank hatte ich schon länger nicht mehr drin

Habe mir gerade mal den Bonus Laderoboter gegönnt. Damit funktioniert die Flugzeugabfertigung in Echtzeit :scared:. Absolut entbehrlich, da nicht mehr Flugzeuge als üblich abgefertigt werden können.

Grüße icao

• Danke
Reaktionen: QUAMIN und MiBe
So @all: einige haben es ja schon entdeckt und genutzt ;) danke an den duke seit gestern habe ich 4 Planetarien :)

viel Spass beim abgrasen

• Danke
Reaktionen: Chriss1968, Alicewind, Ace_1 und 4 andere
unigel schrieb:
seit gestern habe ich 4 Planetarien

Hi
Komme immer gerne bei dir vorbei und schaue in deinen Planetarien die tollen Sternshows.
Was für eine Show bringst du im 4ten Planetarium

Gruß Tw

Timewarper schrieb:
Hi
Komme immer gerne bei dir vorbei und schaue in deinen Planetarien die tollen Sternshows.
Was für eine Show bringst du im 4ten Planetarium

Gruß Tw

Gerade eben lief: "Milliarden Sonnen - Eine Reise durch die Galaxis". War klasse, ich mag die Show im Planetarium 2 ("Über die Entstehung unseres Sonnensystems") aber noch etwas mehr. Bessere Begleitmusik, bequemere Sitze (!) und bessere give-aways ;-) Gerade Gesten gab es einen Astrographen, einen Sextanten und noch so ein Nuklearantrieb. :biggrin:

@All

Frei nach Paulchen Panther:

„Wer hat an der Uhr gedreht“?

Hallo Vielflieger,

Ergänzung zu meiner letzten Info (#19584) vom 22.09.14:
Seit dem letzten Update „dreht“ sich bei GI die Uhr erheblich anders. 24 Stunden sind auf der anderen Seite des großen Teiches wohl nur noch 19 bzw. 18 Stunden (!)

Ich habe seit dem Update zu unterschiedlichen Tageszeiten Geschenke verschickt und meine maximalen 12 Nachbarn besucht.
So z. B.: um 19:00h ein erstes Geschenk und einen ersten Besuch. Nach Erledigung der 20ig Geschenke und der 12 Besuche kamen die obligatorischen/bekannten Hinweise. Am folgenden Tag konnte ich aber bereits um 14:00h wieder die Besuche durchführen und Geschenke versenden.
Dachte zunächst an einen Fehler meinerseits. In Folge wurde es bewusst von mir wiederholt.
Das eigentlich täglich durchgeführte Programm, diesmal um 21:00h/22:00h, steuerte trotzdem zu der „24-Stunden-Freigabe“ bereits um 14:00h (!)
Heute habe ich es dann ausdrücklich exzessiv betrieben. Meine Geschenke im Laufe des späten Vormittages verschickt und die max. möglichen 12 Nachbarn bis 13:58h besucht!!
Und…
…um 14:00h hätte ich gleich weitermachen (20/12) können (!)

In diesem Sinne wünsche ich auch weiterhin noch einen guten Flug.
Freue mich jederzeit auf ein Feedback dazu.

Einen lieben nordhessischen Fliegergruß

QUAMIN

Nick für Nachbarliste: QM:
Nick für die Foren: QUAMIN

code: a3uy5aw Level: 50

Profil: *QM2:Hn/El/Bd!!!
(steht für:
*aktiver Airport: Handtrockner/Energiesparlampe/Beobachtungsdrohne!!! vorrangig!!!

Quamin
das ist doch mal ein schöner Bug

• Danke
Reaktionen: QUAMIN
Kann mir jemand den Verdoppelungstrick beim Besuchen der Nachbarn erkären ? :confused2:

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.