[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so habe zum angeben eine needle aufgestellt...dank miami karte habe ich jetzt 3 quantensprünge, in reserve... und das ohne beim duke einzukaufen :)

Die Needle wollte ich mal angehen, nachdem ich die Lunar- und Apsisflüge voll habe. Dauert aber sicherlich noch zwei Monate, da ich bei den Quantensprungparties immer verhindert war.

Hallo zusammen,
ich kann wohl jetzt die Vivaldi-Antenne verschicken.Wer sie benötigt, möchte sich bitte per PN bei mir melden.
Wäre es vielleicht jemandem möglich den Ergonomischen Sessel (Es) zu verschicken? Den bräuchte ich noch ein paar mal und wäre echt dankbar dafür.

Gruß Chriss

Hi Chris,

ES kann ich verschicken. Allerdings kann ich erst morgen wieder verschicken.

Hab dich mal geaddet.

Gruß Doomsday

Hallo doomsday,
super dankeschön. Das mit dem Verschicken ist kein Ding, fliege Singapur und Moskau trotzdem noch an, nur droppen halt keine Es:unsure:. Wenn ich genug davon habe werden sie ganz sicher noch eingeflogen werden.

Gruß Chriss

Also es kann wirklich nicht wahr sein dass es so unverschämte und rücksichtloser mitspieler gibt. :mad2:

Dieser marc_3DTrEsEll hat zum zweiten mal mein apsis bei giotto gekapert wo ich extra in meinem nick GOLD geschrieben habe.

Auch wenn ich ihn jetzt von meine nachbarschaftliste entferne der kann immer noch auf meine raketen zugreifen.

Kennt den jemand so dass ich ihn per PN meine meinung sagen kann????

Kurze Frage: wie kommt man am besten ans Laborheft und den Raumanzug? Von Rest hab ich genug, aber die Sachen fehlen mir immer für ne Rakete

• Danke
Reaktionen: isi.jaw
Hallo giotto,

Das rote X und gut iss.
Die Abkürzungen horen sich nicht nach einem aus dirsem Forum an.

Sieh es etwas sportlicher. Das nächste mal tust halt am Anfang etwas mehr rein und keiner kann Deine Rakete übernehmen. Oder du wartest, bis er eine hinstellt und holst Dir da Gold :)

Meine allerersten drei Lunars wurden auch gekapert... War zwar doof für den Moment, aber ich habs überlebt. Jetzt halt ich immer genug Munition in Reserve. Aber ich glaub Silber tuts bei mir auch. Es werden ja zum QS nicht die ersten Plätze gezählt sondern die Flüge.

Apsis flieg ich erst wieder wenn es etwas besseres als die Kröte gibt

Der ursprüngliche Beitrag von 08:52 Uhr wurde um 08:56 Uhr ergänzt:

Hallo Oro,
Ich hab fürs Laufband eine Burg. Da droppt an und ab etwas fürs Band.
Und Laborheft macht ne Turboprop und ein grüner aus Cape Caneveral bzw. Nordobservatorium.
Außerdem von den Nachbarn aus dem Trainingszentrum.

• Danke
Reaktionen: giotto2010
Hi MiBe, ich könnte auch so denken wie du sagst, aber dann kann ich alle zwei wochen eine Rakete starten und den klein kram wird im lager verrosten weil man nicht genug Zeit hat es zu verwenden.:smile:

Und wie gesagt das rote X löst nicht das Problem.

Hallo giotto,
Bei mir saß noch nie jemand in der Rakete der nicht mein Nachbar war.

Hallo alle,

Ich hab mal ein bißchen Abenteuerflüge gemacht. Sechs Std. non-stop...

In Zahlen:
Ziel Luxor
45 Flüge, 6 x Item, 4h3m
Lagerschwund 3x T3, 9x T1, 241x T20 und 3x T50

Ziel Kom Ombo
23 Flüge, 3 Items, 1h57m
Lagerschwund 1x T1, 1x T3, 66x T20, 18x T50, 3x T150

Alles in allem eine einigermaßene Ausbeute bei Boni Sky Captain, Fernrohr und 2x Familienkarte (keine P vom Lager dank dieser).

Mir ist es schon passiert, hab jemand gelöscht und ein paar Tage später saß derjeniger wieder als Passagier im meine Rakete. :confused2:

Hi Leute.

Hat außer mir noch jemand Probleme seit dem letzten update??
Mein kompletter Spielstand ist auf einmal weg und wenn ich das Spiel beenden will stürtzt mein Spiel ab.

Hallo Mickrock,
Hoffentlich weißt Du Deinen alten Code noch. Dann kannst Dir einen Rrstorecode von Sophie schicken lassen.
Vorgehensweise hier im Forum in einen extra Thread

• Danke
Reaktionen: Mickrock
Hi MR
Probleme,nicht direkt,aber wenn ich das Spiel am Tab beende,kommt nach ner Minute.AirPortCity angehalten!?!? Scheint sich wieder mal etwas anzubahnen.
Gruß BuPi

• Danke
Reaktionen: Mickrock
Hi MR,
habe über BlueStacks ebenfalls Pobs nach dem Update.
Jedesmal wenn ich eine Sammlung voll habe, bricht AC ab. Habe schon an Sophie geschrieben, aber noch keine Rückwantwort.

Mickrock schrieb:
Hi Leute.

Hat außer mir noch jemand Probleme seit dem letzten update??
Mein kompletter Spielstand ist auf einmal weg und wenn ich das Spiel beenden will stürtzt mein Spiel ab.

Hi
Ja ich, schau mal unter längerer Abwesenheit. Update hat das Tab total geschrottet, irgendwas ging da völlig schief.
Nicht nur apc lässt sich nicht mehr starten auch andere apps sind "Tod ", selbst standard apps die von Hause auf drauf sind, wie google.
Neuinstall nicht möglich fehlercode 100
VG Kirk

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

hab hier nen Nachbarn, der heißt "*ep2". Du bist hier im Forum und brauchst den Banknotenzähler. Bin mir sicher, dass ich den habe/hatte. Der ist allerdings verschwunden und ich habe zweimal den Kopierer in meiner Liste.
Bin mir auch sicher, dass einer der beiden eigentlich der Banknmotenzähler sein müsste.
Wir können es mal per PingPong versuchen. Schick mir doch bitte mal den Bz.
Wenn es geklappt hat, bitte mal Nachricht geben.

Ach ja, und was bedeutet die Abkürzung "kt"?

Gruß, Carsten

Hi Duffport
Kt =Kassenterminal

Wenn du eine Abkürzung suchst dann schaue ins ApC Wiki unter Gegenstände findest du die Abkürzungsliste RonBlake hält die eigentlich sehr Aktuell.

Hierfür noch mal Danke Ron die Wiki ist echt top

Gruß Tw

@Giotto
Es kann sein, dass Leute in einer Rakete sitzen, die gar nicht Deine Nachbarn sind. Hatte ich auch schon. Manchmal wird einfach kurz vor Zustieg der Nick geändert. Oder Du hattest den mal als Nachbarn - und weißt es bloss nicht mehr.

Ich denk auch, siehs sportlich - start ne neue und fertig.

Wenn ich das hier alles so lese, muss man eh froh sein, wenn das Spiel überhaupt noch läuft. Bei mir ist gestern nach dem 1.000 Flug die Melisse aus Delhi (auf die ich nun seit ca. 5 Monaten warte) gedroppt - und anschließend das Spiel abgestürzt. Neustart. Melisse war natürlich nicht mehr da. Aber dafür beinahe der Herzinfarkt...

• Danke
Reaktionen: giotto2010 und MiBe
Hi Leute,

ich habe versucht mein problem im spiel über den roten GI button und dann unter support zu senden. Blöderweise kriege ich dort ein Fehler angezeigt.

Weiss jemand wie ich mich sonst an GI wenden kann?
Außer Facebook, weil da bin ich nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.