[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zur Info:

Ich starte ab heute unter der Woche (Mo-Fr) taeglich eine Promi,

Kisten sind frei (wobei ich immer schaue dass ich Gold kriege, bis ich endlich eine Miami Karte hab...)

Die Starts werden immer am Abend initiert (zwischen 17 und 20 Uhr) und in der Frueh (zwischen 06&07 Uhr) exekutiert Startgarantie vorhanden.

Ich bin keinem Boese wenn er mich ueberbietet :)

Ich brauche noch 27 Starts bis zum naechsten QS daher wird dies mal sicher 4 Wochen so laufen :)

evtl eine Chance fuer andere billig zu Promi Starts zu kommen.

Lunar dzt eingemottet...

weiß jemand wann das Update kommt womit der
Fehler mit den Flugzeugen behoben wird heraus kommt?

Abgesehen davon, dass ich nicht weiß welchen Fehler genau du meinst hat Ron doch nach dem letzten Update ausgelesen, dass es zwei Quests geben wird: die Uniquest und vermutlich das mit den Briefen. Da die 2. Quest noch nicht da war wird es regulär imo frühestens in 2 Wochen ein Update geben.

Hallo,

ich habe mal wieder eine Frage.
Ich habe noch einen zweiten Airport, allerdings habe ich dessen Code nirgendwo gepostet, trotzdem kommen alle zwei Tage mindestens 5 Anfragen auf einmal. Woher haben die den Code? Schon etwas merkwürdig...:confused2:

LG

@ellis, vielleicht wirst du ja durch den zufallsgenerator dauert ausgewählt???

@all: dank dem Duke habe ich seit 5 Minuten 3 Planetarien Besucher sind herzlich willkommen

• Danke
Reaktionen: Buschpilot66, lanki, Timewarper und eine weitere Person
Hallo,

könnte mir einer von euch erklären,

1. wie das Planetarium aussieht und
2. was an diesem so Besonders ist?

Danke und Gruß

Bild vom Planetarium findest du z.B. in der Wiki (Planetarium).

Das besondere daran ist, dass es Gegenstände für die Sammlungen ausspuckt, die für die Lunar-Mission benötigt werden und ursprünglich nur über einen Quest zu bekommen war. Inzwischen kann man es aber auch vom Duke bekommen. Für 65 Greenes kannst du dort das "Geheimisvolle Supergebäude 2" kaufen und mit Glück oder einspielen eines Backups erhält man dafür das Planetarium.

Das Planetarium wirft die Gegenstände nicht nur für den Besitzer aus, sondern auch bei Nachbarbesuchen.

• Danke
Reaktionen: Ghost Air
JeBeB schrieb:
Abgesehen davon, dass ich nicht weiß welchen Fehler genau du meinst hat Ron doch nach dem letzten Update ausgelesen, dass es zwei Quests geben wird: die Uniquest und vermutlich das mit den Briefen. Da die 2. Quest noch nicht da war wird es regulär imo frühestens in 2 Wochen ein Update geben.

ich meine den Fehler wo die Flugzeuge Passagiere brauchen aber die Flugzeuge keine Passagiere benötigen sondern bringen.....

so kann ich leider keine Quests erfolgreich beenden....

Wenn man nicht mit Backups arbeitet, was kann einen denn erwarten bei den "Geheimnisvollen Supergebäuden" Außer dem Planetarium?

Nicht dass ich vor dem Jahre 2018 die 65 Greenies übrig hätte - einfach nur interessehalber...

Es geht um das geheimnisvolle Supergebäude 2. Dazu gibt es noch keinen Wiki-Eintrag.

Es gab mal nen Bild dazu:
7314f058ebd84d49cb149259efa6132f.png

• Danke
Reaktionen: radiomaxx und Ace_1
Also ist die Chance, ein Planetarium zu bekommen, ohne Sicherung, bei ca. 1:10....
Na toll.

@ace
Im Grunde brauchst du doch gar kein Planetarium. Wichtig ist doch nur, dass du genügend Nachbarn mit Planetarium hast.

Und da gibt es einige, für die die 65 Greenies nicht das Problem sind.

Ace
kann mich Doomsday666 nur anschließen.
Interressant ist das Gebäude insbesondere für Besucher, ähnlich dem Trainingszentrum.
Selber bekommst Du alle 5 Std 20 Minuten (geile Zeitspanne) 70 Münzen und die Chance auf ein Item der Lunarsammlungen. Achja und das Planetarium erhöht die Einwohner um 20 :biggrin: (aber heute eigentlich auch kein Anreiz, Dank Grand Hotel)

Dann auf das nächste scheinegebaude warten, grennies sammeln und viel Glück :D

Es ist ein Update da !!! V2.20
Mal sehen, ob da Neues dabei ist.

Ich hab bisher nix Neues erkennen können.

Bei google Play steht unter neuen Funktionen: die Geheimnisse der Alchimisten lüften und alte westeuropäische Städte besuchen um die Kathedrale Sagrada Familia zu erhalten. Das wäre 6x die Sammlung Kunst der Transmutation. Die Sammlung wäre jetzt nicht wirklich etwas Neues.
Hmm, ob sich das jetzt noch lohnt die Karten bei Duke zu kaufen, bevor der wieder abzieht. :confused2:

ACID sagt, es gibt nichts Neues in dem Update.
Hoffentlich haben sie wenigstens ein paar Fehler beseitigt.

Also warten wir auf die Quest "Lang ersehnte Post". Könnte ja morgen losgehen.

• Danke
Reaktionen: Delany78
Status
Für weitere Antworten geschlossen.