[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn die Meldung schon beim Duke kommt, ist man definitiv geblockt bei G!.
Wahrscheinlich hat beim Offline-spielen die Zeit nicht gestimmt, was beim Online-gehen sofort zum Blocken führt.
Da kann man nur bei G! betteln, aber ich gebe dem wenig Hoffnung.

Guten Morgen,

da ich nächste Woche auf Dienstreise bin und das Tablet nicht mitnehmen kann, habe ich am Montagmorgen nun folgendes Problem:

Um meine Nachbarn abzugrasen und die Geschenke verschicken kann, müsste ich diese Aktion ca. eine 1/2 Stunde früher machen. Ich kann erst wieder am Freitag online gehen.

Wie stelle ich dies am besten an, damit ich mir mein Spiel nicht schrotte?

Danke und Gruß

Hallo Ghost,

Am besten läßt Du einen Tag ausfallen. Sobald der Server mitbekommt, daß Deine Zeit nicht korrekt ist, hast die Sperre (Weltkarte = 0 Flüge).
Am nächsten Tag kannst dann eher abgrasen.

Oder machst das erste Geschenk pünktlich per Android AP über Dein Handy.

giotto2010 schrieb:
Hi brainchiller,
wenn du auch dein alten code hast dann bekommst du dein airport wieder zurück wie es war.

Einfach den G! support anschreiben, neuen und alten code nicht vergessen und du bekommst einen restorecode. :smile:

ich habe de Support angeschrieben und auch eine etwas Antwort erhalten: "Um diesen Code einzuführen bitte drücken Sie die Sozialität-Taste (die Taste mit drei Männern in der linken Ecke) → dann drücken Sie wieder die Taste mit 3 Männern und führen Sie den Code ein"
-
what?

Hi brainchiller,
du musst den Code eingeben wie den weekend-code.

Danke für die schnelle Antwort, Franzi
und wo gebe ich den weekend-Code ein?

Da wo man auch den Code eingibt, wenn man neue Nachbarn addet.

MiBe schrieb:
Oder machst das erste Geschenk pünktlich per Android AP über Dein Handy.

???

Das Spiel ist auf dem Tablet und nicht auf meinem Handy. Wie soll das funktionieren?

und by the way: bei der Krüke von Handy, ist ein Sony Xperia 1. Generation, dass bei einem Telefonat schon an seine Leistungsgrenzen kommt. Auf diesem ist gerade einmal das aller Notwendigste installiert.

Gruß

Hallo Ghost,
Du hast bei einem Android Handy unter WLAN Einstellungen einen Mini-Hotspot. Über diesen kannst Du mit Deinem Tablett ins Netz. Wie daheim über WLAN.

Schimpft sich Android AP.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:58 Uhr wurde um 08:59 Uhr ergänzt:

Nachtrag, XPeria sollte das ebenfalls haben.

es hat tatsächlich geklappt und dank der großartigen Unterstützung und dem schnellen reagieren des Supports hier habe ich meinen alten airport wieder. vielen dank an alle!
ach ja:
Fabian a6s9aqw

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MiBe
Moin moin in die Runde,

Mal ein paar Fragen:
Droppen alle Gebäude die man für Greenies kaufen kann wie die Burg etwas?

Wann hört die Dinosammlung bei den Gastfliegern auf? Hab die zwar wie gefordert zum Observatorium gebracht, aber die Knochen kommen immer noch

Moin MiBe,
die Villa wirft ab und an Koffer raus, Zirkus nur Munzen, Doppelhaus weiß ich nicht.

Eine Frage hätte ich auch.

Springt überhaupt was raus aus den Sondergebäude (Pyramiden, Kolosseum, Raketengarten, usw.) wenn man bei den Nachbarn besucht?

Ich habe es ab und zu versucht aber ohne erfolg.

@TW

Bitte mach mal in deinen Papierkorb von den privaten Nachrichten etwas Luft.kannst keine Nachrichten mehr empfangen!und sei so gut und gib uns mal ein Update von den benötigten Geschenken von Teddy.
LG.moppl

@giotto Pyramiden etc bringen dir bei Nachbarn außer ein paar Münzen nichts.

• Danke
Reaktionen: giotto2010
Hi Moppl
Habe gerade mal wieser aufgeräumt das Postfach dabei ist mit aufgefallen das man nur noch 500 Nachrichten haben darf vorher warwn es 999 ist das bei euch auch so?

Hatt nämlich vor kurzem erst 600 Nachrichten gelöscht und nin das

Gruß Tw

Bei mir steht auch max. 500. Ich weis aber nicht, ob das schon mal anders war.

Gruß Dd

die lunar ist gelandet.....

will wer noch ne runde QS mitfliegen?

start um 15:25 uhr

gold bei mir rest ist egal...

A_Rain (Applenick und häufiger QSler) hat auch 5+ Planetarien auf seinem Flughafen (ganz rechts am Rand)

@MIBE: Das Doppelhaus droppt die Vintagetasche aus der Koffersammlung.

• Danke
Reaktionen: MiBe
an alle,

Weiss jemand wer das kürze *x13+Gegenstand hat.ist das jemand hier aus dem Forum.bitte mal bei mir melden.danke Gruss moppl

das ist schorsch, der immer den weekend code postet, @moppl

• Danke
Reaktionen: moppl
Status
Für weitere Antworten geschlossen.