[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo
Das ist leider so momentan können nur Android und Apple miteinander spielen und das war auch nicht immer so.

Gruß Tw

PS
hast du kein Handy oder Tablet? Lade dir das Spiel runter und es finden sich bestimmt viele dir dir helfen das ist kein Thema ich unterstütze auch Neuanfänger. Solltest du dich dafür entscheiden schreibe hier noch mal und gebe deinen neuen Code bekannt

Vielen Dank für die Aufklärung! :)
Jetzt wird mir einiges klarer... Dann werde ich mal gezielt nach ein paar Codes suchen, die mit "w" anfangen. Vllt finde ich jemanden ;)

Handy hätte ich, aber das ist mir dann alles zu winzig:tongue:

Nochmal Danke!

Hallo ellis
Also ich spiele auf Tab ind Handy. Was hast du den für ein handy ich habe ein Note 2 und das rwicht zum Spielen

Gruß Tw

Hallo TW,

ich hab ein S3 mini. Und eine 6 Monate alte Tochter, die mir das Handy gerne wieder aus der Hand nimmt ;)

LG

hallo zusammen,

jetzt hats auch mich erwischt, nach 1,5 jahren spielen mit allem drum und dran auf einmal alles weg. also wieder von vorne. soweit, so schlecht, aber jetzt kann ich keine Nachbarn mehr besuchen, auch nich Renate flieger. es wird keine Fehlermeldung o.ä. angezeigt, sondern einfach wieder der flughafen.

kann mir da jemand weiter helfen? oder kennt wer jemanden, der mir weiterhelfen kann?

ach ja, mein neuer code:
a39ivb2

Hi brainchiller,
wenn du auch dein alten code hast dann bekommst du dein airport wieder zurück wie es war.

Einfach den G! support anschreiben, neuen und alten code nicht vergessen und du bekommst einen restorecode. :smile:

das funktioniert tatsächlich? den Support schreibe ich per mail an?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo brainchiller,
Schau mal hier im Forum, in den Thread Restorecode. So habe ich meinen Port inkl. Nachbarn aber mit anderer Geschenkeliste wiederbekommen. Kannst direkt aus dem Spiel hinschreiben (rotes G oben rechts und dann Support)

wenn du spielst siehst du oben rechts das rote G! logo, drauf klicken und dann zum support wechseln > new ticket.

Mensch MiBe, du warst schneller. ;-)

@giotto:
Hab gerade deine Signatur bemerkt. Wenn gio3 noch diese Spielautomaten braucht, mach ping-pong mit mir. Ich hatte den in der Liste.

• Danke
Reaktionen: giotto2010
Hallo zusammen!

Ich musste meinen Airport Cali, nach einem Crash, wiederherstellen und hatte nur eine Sicherung von vor 2 Monaten. :sad:
Jetzt fange ich ich wieder an, Lev.9 Sachen zu sammeln.
Ich freue mich über jede Hilfe.
Sende auch gern das Drehkreuz zurück!
Danke!!! :thumbsup:
und guten Flug :cool2:

Hi
Wenn du neu angefangen hast must du erst mal Nachbarn Adden und die müssen dich annehmen. Soweit so gut. Was ist den genau mit deinem alten Port passiert?

Du kannst den Support anschreiben und denen sagen das dein Hand in die Reparatur muste und du bitte einen Restorecode haben möchtest damit du deinen alten Port weiter spielen kannst. Dazu brauchst du aber deinen alten Code und man muss glaube ich bei dwm Neuen spiel die erstem Lvl spielen. Ich meine das ist aber auch beschrieben hier im Forium nutze mal die SuFu.

Das mit Renate ist komisch ich meine die kann man sogar offline besuchen.

Kannst du noch was sagen wie es genau passiert ist das drr alte Port nicht mehr läuft.

Gruß Tw

@ TW

meintest du mich?
falls ja, der Airport wollte einfach nicht mehr starten.
Habe ihn mit Helium wiederhergestellt.
Naja, fast 2 Monte umsonst gespielt (geübt :scared:).
Habe noch ne menge Nachbarn und bin auch noch Lvl. 50.

Wird schon...ist ja nur ein Spiel! :biggrin:

tja, wenn ich das wüsste. ich hatte das nachbarproblem schon ne ganze weile, ahbe dann ein paar mal das spiel vom Handy deinstalliert und dann wieder installiert und auf einml war alles auf Null

ich probiere jetzt die beschriebenen lösungen, dafür schon mal vielen dank

Der ursprüngliche Beitrag von 22:10 Uhr wurde um 22:14 Uhr ergänzt:

so, jetzt nächstes Problem. bin wie beschrieben über den roten button im spiel gegangen und dann new ticket und dann streikt mein Handy. ich kann nichts eingeben, scheint an meinem phone zu liegen. gibt es auch die Möglichkeit das über die Homepage von g! zu machen?

Das Problem hab ich auch. Ingame kann ich auvh nivht an den Support schreiben. Ich schreib mit Hovernote ind kopoere es dann ins Eongabefenster.

so, ich hab das jetzt übers handy hinbekommen, allerdings mit dem kostenlosen "floating sticks".
mal sehen, was der support veranlasst, ich bin gespannt.

brainchiller schrieb:
tja, wenn ich das wüsste. ich hatte das nachbarproblem schon ne ganze weile, ahbe dann ein paar mal das spiel vom Handy deinstalliert und dann wieder installiert und auf einml war alles auf Null

Hmmm… Vielleicht versteh ich dich ja falsch, aber wenn du deinstalliert hast versteh ich dass alles auf 0 ist:confused2:

Mal was anderes: Ich hab die tage von jemandem das Armband des Hotelkunden bekommen. Kann das jetzt doch wieder versendet werden? Mit dem Ding steht G! ja auch irgendwie immer mal wieder auf Kriegsfuss. Ich brauche es zwar nicht, aber irritiert bin ich trotzdem.

Ergänzung: Ich hab gerade wieder Kisten geöffnet: 25 - 4/1/1 - 640svP - 25,6svP/Kiste

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Den Armreif des Stammkunden kann ich verschenken.

Bei Deinstallation werden auch die Spieledaten (Logincode zum Server etc., lokale Kopie des Spielstandes) gelöscht. Trotzdem kann man mit Restore wieder zu seinem Port kommen.
Bei mir ging auch nichts mehr, Diverse Up- and Downgrades, Deinstallation und anschließende Neuinstallation um Restorecode zu bekommen.
Hat funktioniert

• Danke
Reaktionen: JeBeB
Hallo,

Das ist ja der Brüller:
0931966ae6e80327017384e4845e4c44.jpg

Obwohl das ist ein goldenes Faß...
?

• Danke
Reaktionen: tester99
Status
Für weitere Antworten geschlossen.