[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar dass es nur zum Spaß ist, aber trotzdem ärgerlich. :sad:

Die große Teile kommen so selten und den klein kram sammelt sich nur unnötig im Lager nur weil jemand es eilig hat die Rakete hoch zu jagen.

Wenn die jenigen die sowiel Treibstoff zu verfügung haben und keine Lust haben zu warten, dann sollen selber starten.

Sagt mal, habt ihr auch gerade Nachbarschaftsanfragen von komischen Leuten? Ich habe sieben Stück und den einen Namen kann ich nicht mal lesen, weil er in kyrillscher Schrift ist.

...ich habe keine anfragen...

Hallo uptown,

habe die Anfragen bei "Schlumpfine" ebenfalls, denke, genauso wie ich unter "Hinzu" dauernd irgendwelche Angebote bekomme, ist "Schlumpfine "gerade eben auch in irgendeinem Turnus gelandet...
Mein Mann hat auf diese Weise, als er kurz gespielt hat, Unmengen an Nachbarn bekommen.
Nehme sie mal an und schaue sie mir an. Löschen kann ich sie immer noch...

Viele Grüße,
Angela

bei mir sind auch so um die 50 anfragen eingetruddelt.... koennte auch daran liegen, das ich bei facebook irrtuemlich AC gestartet habe????

sonst haette ich da nix neues gemacht ;)

Habe auch ca 40 neue Anfragen.

Aber ich habe schon 80 Nachbarn icj weiß zqar das 500 max möglich sind aber das menü ist eben unübersichtlich wenn man so viele Nachbarn hat.

Tw

damit kommen wir mal wieder zu meinem lieblingspunkt:

wir braeuchten mal wieder eine "cleaning" irgendein zeichen, oder einen thread wo wir mal unsere aktiven sammeln, und dann koennen wir die anderen rauskicken :)

ich entferne mal aus meiner signatur den code... habe schon wieder viel zu viele nachbarn...knapp 300 denke ich...

code nur mehr auf anfrage...

und wir brauchen eine idee wie wir das haendeln...

@ uni & Tw
Nehmt doch einfach die sich am meisten hier tummelm und eure Lieblingsnachbarn,mit denen ihr am meisten Raketen fliegt,oder von denen ihr am meisten Geschenke bekommt.
Schätze dann fällt schonmal die Hälfte raus,oder?

Gruß BuPI

Hi BuPi
Dasache ixh so ich adde nur wenn mich jemand anschreibt alle anderen diw auf der Wartwnliste stehen fliegen und ich nehme sie nicht an.
Denke mal das wir alle vielleicht nach und nach auf diese Liste rutschen die man einfach adden kann. Von meinen Nachbarn kann ich noch ca 20 lösche das sind alte von vor einem Jahr und seid noch bei lvl 30 stehen es kommen keine Aktivitäten von denen und irgendwann räumt man auf. Wenn wir ein neues symbol suchem dann müßten wir es via pn verteilen da das forum ja von jedem gast auch gelesen werden kann und es keine geschützten Bereiche gibt. Aber wer will das organisieren und ob es geheim bleibt wissen wir auch nicht.

Ich mache es momentan wiw BuPi geschrieben hat.

Gruß Tw

Gruß Tw

Hallo zusammen.
Wahnsinn wie ihr das mit euren Nachbarn hinkriegt.
Hab Ca. 50 und hoffe das da keiner vernachlässigt wird.
Danke auch mal wieder an die die einfach nur zum besuchen
da sind oder für Raketen-Events. Anfragen bekomme ich keine.
Eine Kollegin von mir aber auch.
Gruss Kati.

@ All
Hatte bis Dato auch noch keine Massenanfrage.
btw:Habe ca.Nachbarn.Versuche die Liste so klein wie möglich zu halten,da immer regelmäßig schicke und möchte,das ich ja auch immer,beschenkt werde.
BuPi

Der ursprüngliche Beitrag von 11:29 Uhr wurde um 11:39 Uhr ergänzt:

Oh vergessen ca.30 Nachbarn

kann ich nur zustimmen. bin jetzt bei 64 angelangt, und es ist sehr schwierig, mit den besuchen und intemsverschicken den überblick zu halten.

darum habe ich mich entschlossen, meinen code aus der signatur zu löschen.

Hi
Also das ist auch ein Thema das jeder für sich entscheiden muss finde ich dadurch das ich ein paar mehr nachbarn habe bekomme ich vielleicht die lvl 9 Items zum Beispiel vielleicht einfacher zusammen als jemand der zum Beispiel wie BuPi schreibt nur 30 Nachbarn hat. Im schlimmsten Fall hat ein Item kein Nachbarn dann sucht man einen Neuen und ich habe die Erfahrung gemacht das man Forums Member nicht löscht.
Das ist meine Meinung kenne auch andere Ansichten das jemand am liebsten der Uhr nach gestellt 7 Item pro woche haben möchte, ich das für meinen Teil aber nicht sicherstellen kann. Also bin ich bei demjenigen wieder von der Liste geflogen. Das ist dann eben so. Dadurch das man wenige Nachbarn hat hat man natürlich ach weniger Auswahl bei den All Missionen die man nur mit mehreren schafft. Ohne seine hart verdienten Punkte zu vergeuden.

Bei mir ist das so das ich Mitspieler habe mit denen ich viele Raketen starts mache und wir meist auf pp ebene Items austauschen wie T20 etc. Das sind ca. 5 dann kommen noch neue Member hinzu die Hilfe benötigen von "Alten Hasen" und den rest verteile ich einfach oder spiele pp zurück.

Wie gesagt das ist mein standpunkt. Da ich Berufstätig bin ind eine Familie habe gibt es auch mal Tage wo ich mal nix schicken kann weil keine zeit da ist. Ich denke das versteht jeder.

So nun habe ich genug geschwafelt.

Gruß Tw

Hi
Also auch ich bekomme beim Hauptport fast täglich 5 neue Anfragen an Nachbarn, vermute dass die irgendwie von g! gesteuert sind, denn da gibt es auch keine 200 Münzen.

Hin und wieder kommen aber auch neue Nachbarn rein, wo es die 200 Münzen gibt, die schaue ich mir dann näher an, etwa z. B. auf Forumskürzel im Nick. Diese Anfragen nehme ich gern an, weil auch ich bin auf Nachbarn angewiesen, bei denen ich bestimmte Gebäude (Planetarium, Trainingszentren) besuchen kann.

Meine Geschenke teile ich auf (etwa fiftyfifty), eine Hälfte geht an bestimmte Nachbarn, die ich möglichst oft beschenke, und die andere Hälfte, ob ich die gesuchten Items in der Liste habe oder halt für mich selber Pingpong

Zum Thema Nachbarn und löschen/annehmen:

ich selbst nehme nur Leute an, die auch Kürzel des Forums im Namen habe. Ob die hier nun aktiv schreiben oder nicht, interessiert mich nicht.
Wichtig ist, dass auch was rüberkommt. Wenn der Nachbar lange Zeit inaktiv ist oder ich merke, von dem kommen garkeine Geschenke mehr oder nur Müll, obwohl er die Wünsche auch bedienen könnte, lösche ich ihn.

Ich habe da auch so gut wie keine schlechten Erfahrungen gemacht mit Leuten, die hier nur lesen und nicht schreiben. Von allen kommt was zurück.
Mitunter kommt es mir sogar so vor, dass von besonders aktiven Nachbarn weniger zurück kommt. Ich denke mal die haben so viele Nachbarn, dass man selbst selten an die Reihe kommt. Ist zwar schön für die, bringt den Anderen aber weniger.

Bis vor meiner dreimonatigen Pause hatte ich nur 20 Nachbarn. Und zwar absichtlich. Da konnte jeder bedient werden.
Jetzt hab ich 30 Nachbarn und finde schon jetzt, dass es sehr unübersichtlich ist, denn mindestens 10 bekommen nur jeden zweiten Tag oder seltener etwas.
Habe schon überlegt, wieder auf 20 Nachbarn runterzugehen. Allerdings hat sich noch niemand beschwert und im Großen und Ganzen kommen die Geschenke ausgeglichen zurück. Deswegen werde ich es erstmal so belassen.

Und vielen Dank an alle Nachbarn, die auch nach meiner Pause wieder fleißig zurückschicken.

Gruß, Carsten

Habe ich wieder was verpasst. Aktiv bin ich und auch hier im Forum, aber welches Kürzel wird jetzt gemeint, es war doch immer das *, hat sich das geändert.

@ Max:

Denke schon, dass das "*" gemeint ist. Das haben die meisten meiner Stammnachbarn. Es haben aber auch zwei oder drei "!" vor dem Nick dabei.
Der Unterschied ist mir leider nicht mehr in Erinnerung.

Gruß, Carsten

Zuletzt bearbeitet:
Duffport schrieb:
Zum Thema Nachbarn und löschen/annehmen:

ich selbst nehme nur Leute an, die auch Kürzel des Forums im Namen habe. Ob die hier nun aktiv schreiben oder nicht, interessiert mich nicht.
Wichtig ist, dass auch was rüberkommt. Wenn der Nachbar lange Zeit inaktiv ist oder ich merke, von dem kommen garkeine Geschenke mehr oder nur Müll, obwohl er die Wünsche auch bedienen könnte, lösche ich ihn.

Hast du mich gelöscht???

habe vor ca 3 Wochen eine Anfrage an dich verschickt, bis jetzt aber weder angenommen noch ablehnung erhalten??

stehe bei dir noch immer auf warten....

lg

Ich habe knapp 90 Nachbarn und finde das nicht wirklich anstrengend.
Die Geschenkeliste arbeite ich immer der Reihe nach ab, jeder der mir etwas schickt, bekommt auch was zur, also früher oder später...
Und besuchen tue ich auch fast immer die gleichen Leute.
Etwa alle acht Wochen besuche ich jeden Nachbarn und lösche scheinbar inaktive.

Was ich eigentlich sagen will, dass ich persönlich die ganze Diskussion etwas überflüssig finde.
Bin hier wegen meiner Familie auch eher Mitleser, als aktiver Poster und wäre dann ja bei einer PN-Aktion etwas im Nachteil...

MfG
Lars

unigel schrieb:
Hast du mich gelöscht???

habe vor ca 3 Wochen eine Anfrage an dich verschickt, bis jetzt aber weder angenommen noch ablehnung erhalten??

stehe bei dir noch immer auf warten....

lg

Hallo,

ja, du gehörst bei mir zu de älteren Nachbarn.
In meiner Liste stehst du als "* uni pingpong". Habe dich gestern besucht, aber leider kein Geschenk verschickt.
Vielleicht wurde auch etwas durcheinandewr gebracht, da ich meinen Airport per Restorecode wieder bekommen habe.
Ist ja manchmal komisch bei GI. Habe auch einige Sterne und erfüllte Aufgaben verloren.

Gruß, Carsten

P.S. zu deiner Frage (erster Satz): Nein, habe dich nicht gelöscht. Und bei mir stehst du auch nicht mehr auf "warten".

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.