[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm

schwer zu sagen.... entweder noch warten, oder parallel mal ans das sopherl eine meldung schreiben, die wird dich dann mit retour fragen nerven.... und dann wird es erst mit dem restore code zu loesen sein....

hast du das tab/handy mal komplet runtergefahren und wieder gestartet, manchmal hilft das auch... koennte ja noch was im speicher sein...

Engel, genau das Problem hatte ich auch. Steht auch hier im Forum, was ich geschrieben habe.
Hat gut geklappt. Nachbarn alle da, Sammlungen und Münzen usw auch alles. Nur meine Geschenkeliste hat sich geändert.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:15 Uhr wurde um 16:16 Uhr ergänzt:

Hatte vorige Version aufgespielt, und dann über den Store nochmal versucht, die aktuelle aufzuspielen...

Kleiner Hinweis in eigener Sache: Ich habe mal die letzten Seiten durchgeschaut und einige Direktzitate entsorgt. (Ja ich weiß, ne Forenputze soll ja auch was zu tun haben ;) )

Bitte nutzt zum besseren Lesefluß die Zitatfunktion nur, wenn es nötig ist und kürzt es dementsprechend auf die direkte Aussage.

Danke und weiterhin viel Spaß hier.

Hallo alle,
ich habs auf den letzten Seiten nicht mehr gefunden, daher nochmal der Hinweis zur Aktuellen Quest:
Als Bonusgebäude gibt es ja den Einsteinturm der NICHT die üblichen Stats hat sondern schlechter ist:
2x2, 40Münzen/4h, +20EW
Ich hab das vorher überlesen und hätte ihn mit den Werten vermutlich gar nicht aufgebaut. Evtl. ist es ja nen Bug und wird noch behoben.

• Danke
Reaktionen: Schlumpf123
Moin Jebeb,
Wenigstens die 20 Einwohner gibt es. Ich stell ihn hin wenn ich die Quest beendet habe. Vielleicht schaff ich die letzten beiden Sterne ja noch.
Apropos Sterne: Kann man die nachstes Jahr wieder komplett neu erfliegen, oder bleiben die alten?

Nee, die sind dann immer noch da.

Ja, die +EW sind gut und wichtig, aber G! macht die Gebäude auch immer schlechter. Früher hatten die Gebäude etwa die Stats von den Gebäuden die man mit Scheinen kaufen konnte (Rockshop: 1x1, +38Münzen/1h, Allstarkino: 2x2, 252Münzen/8h…). Die Gebäude werden nach und nach schlechter und (und das finde ich besonders dreist) nachträglich auch noch verschlechtert. Der Rockshop wirft seit längerem keine Instrumente mehr aus. Klingt erstmal nicht so tragisch, aber was wäre wenn die Planetarien morgen nichts mehr auswerfen? Man kann sich bei dem Spiel einfach auf nichts verlassen… :sad:
Genauso wie mit der goldenen Kröte statt einem QS… das geht gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Dann brauch ich mich ja gar nicht verrückt machen deswegen...

Hi
Durch das Grand Hotel mir seinen Einwohnern hat G! dafür gesorgt das man nicht mehr jedes Questgebäude bauen muss. Wichtig war ja früher nur wieviele Einwohner gab es dazu und nicht wieviel geld oder Passagiere ein Questgebäude abgeworfen hat. Aber jeder muss sekber entscheiden ob es er aufbaut oder nicht.

Gruß Tw

Hallo Questler,
Bin gerade noch zu einem Globus gekommen und hab damit jetzt eine Uni im Lager. Normalerweise würde ich sie dort belassen.

Wenn allerdings Interesse seitens meiner Nachbarn besteht, stell ich sie noch auf.

LG Michael

ich hätte eher Interesse an den Globus gehabt ...:unsure:

Hallo Ghost,
Wenn ich könnte, würde ich Dir die ganze Uni schicken :)
Aber Kopf hoch, sind noch ein paar Tage

• Danke
Reaktionen: Ghost Air
Ghost
Versuch es weiter
Hatte es auch schon zwei mal bei einer quest, dass das letzte fehlende teil erst kurz vor toreschluss kam. Dranbleiben und und wie bei kartenflugen mit Fernrohr goldene Würfel und T20 arbeiten. Sofern dir das möglich ist

Drücke dir beide daumen

• Danke
Hallo Mitflieger,
Bin ich eigentlich der einzige, bei dem der Store nichts macht, wenn es vier Greenies für Big Buisness gibt?
Konnte mir die Greenies nicht holen
LG Michael

Wie nicht holen? Was passiert bei dir?

Bei mir ist es oft auf den Handy dass es aus den Play Store rausspringt so bald es anfängt runterzuladen, dann muss ich bis am nächsten tag warten bis es nochmal kommt, dann geht´s.

Bei mir gab's auch keine Grüne für Big Business. Sonst hat es mit anderen Spielen funktioniert.

Ghost, bei mir kamen auch Items erst kurz vor Schluss bei früheren Quests, Amerika und Fußball WM, bei dem hatte ich ganze 18 Stadione gesammelt von denen ich nur 2 baute, und erst vor Questende kam die letzte jubelnde Tribüne, erkämpft mit 2 Stadione und Nachbarbesuche. Endlich kamen grad Handschuh und Helm bei Nachbarnbesuchen. Ich brauche nur noch ein Cheerleaderpuschel für den Hochschulsport und habe noch 2 Tage.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Danke,

ich würde ja nicht jammern, wenn mir das nicht unter der Woche passiert wäre, mit dem nicht gespeichertem Spiel.

Aber was beschere ich mich, ich muss mich mal mit einem sehr DICKEM und FETTEM DANKE in diese Runde bedanken.

Dank eurer Hilfe habe ich gestern mein Hotel, Reisebüro, Tower Lv4 und fast Rathaus Lv 4 fertig bekommen.

Danke

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
sodala hab meinen ersten QS...wenn sichnochjemand findet könenn wir wieder einen rundflug machen....

Mein Apsis ist gerade von einen marc_....... gekappert worden. :sad:

Ausgerechnet jetzt wo ich mein letzten gr. Bolzen benutzt habe und mir nur ein bild für den ersten Erbe fehlt.

Es war noch genug zeit und wollte mit klein kram voll machen.

Kennt den jemand? Er sollte hier aus den forum sein.

nicht traurig sein giotto...

der nächste flug dann einfach...

ich fliege momentan fast nur apsis, will die lunar sammlungen für eine mögliche rakete 4 schonmal vorab bunkern.

wenn du mich in der lobby siehst, kannst bei mir immer einsteigen und bei mir gibts kein kapern, nur gewinnen :)
ich lege i.d.r. nur kleine sachen rein und überlass jedem der mitfliegt jede kiste...

habe alle 3 rakten schon mehr als 100x geflogen und mache das nur zum spass :)

• Danke
Reaktionen: franzi56 und giotto2010
Status
Für weitere Antworten geschlossen.