[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
Bei mir stand auch 6d 22h und trotzdem ist er gerade angekommen...

Hi bei mir auch just in Time. Das scheint auch noch nen Bug zu sein sollten wir weiter beobachten.

Tw

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo allerseits,
ich steh auf dem Schlauch, kann nicht rechnen oder bin senil ;-)

Ich habe jetzt endlich das Terminal 9 fertiggestellt.
Wieviele Passagiere müsste ich jetzt haben? Bei mir steht 1760, m.M.n. stand das aber auch schon vorher da, als ich Terminal Stufe 8 hatte.

Zur Info, ich habe 10x Erbe der Ausserirdischen, 10x Raumfahrtmonument und 10x Raketengarten auf meinem Airport stehen, d.h. pro Stück +20 Passagiere, ergo 600 Passagiere mehr, als Terminal Stufe 9 normalerweise hat.

Wie hoch ist denn die Anzahl der max. Passagiere mit Terminal 8 sowie mit Terminal 9?

Wäre ja der Lacher, wenn ich über 1Mio Münzen für "nix" investiert hätte...

Hi Pooley
Ich hab aktuell 1090 Passagiere mit 6 Gärten und 1x Monument sprich 140 Passagiere Bonus. Und während der Bauphase hatte ich 1240 als 150 Pasagiere muss der unterschied sein. Wenn das Gebäude dertig ist und auf seine Items wartet geht es wieder runter auf den alten Wert. Ist eben ein Bug.

In der Wiki steht lvl8 950 zu lvl9 1100 also auch 150 Passagiere mehr.

also must du theoretisch 1700 Glatt haben mit 30 Monumenten wieso du 1760 hast ist komisch es sei den es gab oder gibt Bonusgebäude die auch die Passagierzahl erhöhen.

Gruß Tw

• Danke
Reaktionen: Pooley79
hi tw,

ich habe aus alten quests immer alle bonusgebäude auf dem airport stehen lassen, sicher sind da welche dabei die mal die terminalstärke erhöhten.

von daher 1760 ok.

aber ich meine zu wissen, dass bei terminal 8 bereits 1760 stand (terminal 8 hatte ich ja vorher als ich sukzessive die raketengärten bei jedem +20 aufgebaut hatte und da war ich am ende bei 1760 und nicht bei 1560), eben der bau von terminal 9 rein theoretisch doch 1760+150 also 1910 max. passagiere ausmachen würde...

sehr merkwürdig...

ein fall für den support oder was meint ihr?

Pooley,

Questgebäude, die die max. Passagierzahl im Terminal erhöhen. Machen das nicht nur die Monumente und Rakentengärten?
Könntest ja mal deine Ouest-Gebäude durchklicken, da steht doch immer bei, was die Gebäude bringen. Ich weis wäre bei deinem Port ne echte Fleißaufgabe :biggrin:

VG Kirk

Nachtrag: Habe gerade mal bei APC-Wiki geschaut, das Dank RonBlake immer aktuell ist. Terminal 8 kann 950, stufe 9 dann 1100 Passagiere aufnehmen, demnach plus Deine 600 P aus den Raumfahrtgebäuden macht 1700. Da liegst Du also noch drüber.

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade mal mein Lager zu Geld gemacht:
ich hatte noch 11 Stadien aus der WM-Quest auf Lager, die ich aber nicht fertig bauen konnte, weil mir die benötigten Gegenstände (Fußballtor, Ersatzbank, Videowand, Rasenmähroboter) dafür fehlten und ich auch keinen Bauplatz habe.

Also habe ich immer ein Stadion soweit wie möglich gebaut (Dauer 1h, kostet aber sonst nix) und dann sofort abgerissen, was mir jedesmal 500 Münzen eingebracht hat.

Keine Ahnung, ob das schlau war :confused2:, aber nun ist es passiert und ich konnte die Münzen in andere Gebäude inverstieren.:biggrin:

@Pooley79

War evtl. Terminal9 bereits im Bau als du die Raketengärten gebaut hast?

Die Erhöhung der Passagiere wird nämlich bereits angezeigt und ist auch nutzbar, wenn das Gebäude noch gebaut wird.

@ all

ich gebs auf, lassen wir 1760 so stehen, ist ja top, ich denke es passt. ;-) aber danke für eure lösungsansätze!

@ kirk

ich habe mal gekuckt, aaaaalso, die KORNKREISE, belohnung aus 4x sammlung (bei mir) nr. 108 "die wahrheit ist irgendwo" belohnen dich mit +20 mehr passagiere im terminal.
ich habe sie 3x verbaut, also +60
an die items aus der sammlung kam man damals nur während der ufo-quest und eine begrenzte zeit danach aus den pyramiden, kolloseum etc...
das geht aber schon lange nicht mehr....

Zuletzt bearbeitet:
Die Kornkreise OK die waren vor meiner Zeit :rolleyes2:

Aber wenn die Kornkreise bei Dir 60+ bringen, dann stimmt es doch (1100 bringt Stufe 9 plus 600 aus den Monumenten und Raketengärten + 60 Kornkreise = 1760)

ja, dann stimmts. also muss ich keine sophie mit einer support-anfrage nerven ;-)

ihr alle hier seid mir eh die bessere hilfe hier...

Liebe Nachbarn,
auch wenn ihr gerade heftig Level-9-Items sammelt, wäre es hilfreich, wenn ihr im Nick noch einen "Ersatzwunsch" angeben würdet, den jeder verschenken kann, z. B. Fe, Ep oder Dk, meinetwegen ganz hinten.
Dann könnten sich auch die für eure Geschenke bedanken, die Level 9 noch nicht oder nicht mehr haben!

Hallo Franzi,
Ich handhabe das so:
Erster Wunsch wichtig, danach Ersatzwünsche. Kann ich nichts bedienen gibts T2 / bzw seit meinem Restore P1.

Bekomm ich etwas das ich gar nicht wollte, schick ich es zurück (allerdings tu ich das auch wenn ich in Eile bin)

So die Lvl 9 gebäude sind fertig

Danke an den Duke, habe mir als Supergebäude das Planetarium geholt => oder sollte ich doch danke helium sagen :flapper:

Habe auch umgestellt, damit ihr rampen und planetarium schnell abklappern könnt....

• Danke
Reaktionen: T. Kirk
Moin moin,
Eigentlich sollte man gar keine Apsis mehr fliegen...
Kröte als Belohnung ist ein schlechter - und billiger Ersatz für den QS ( 8 Greenies gegen 350 )

Hab heute Geheimbonus (den für 8k Münzen) aufgemacht und voila, Familienkarte als Bonus. In Verbindung mit SkyCaptain gut für Abenteuer... Muß mir nur wieder mal Zeit nehmen.

Pooley79 schrieb:
ja, dann stimmts. also muss ich keine sophie mit einer support-anfrage nerven ;-)

ihr alle hier seid mir eh die bessere hilfe hier...

Hab gerade nochmal die Zahl 1760 für mich so überlegt. Bin ja inzwischen auch über der 1000 Marke.

Wenn man so bedenkt, mit 1760 hättest Du noch vor gar nicht so langer Zeit die Maschinen "ewig" kreisen lassen können, heute ein Riese, 2 Jumbos, 11 Hanger, was sind da schon 1700 P

eben.... und grade bei den abenteuerflügen ist die terminalkapazität und die gebäude die passagiere abwerfen äußerst wichtig...
habe 2 riesen und 8 jumbos derzeit in den hangars, selbst mit meinem port, dem terminal usw. ist es fast unmöglich ohne boni (familienkarte, wecker.....) die 8 jumbos für abenteuerflüge in der luft zu halten, weil die passagiere fehlen.
natürlich will ich möglichst auf eine karte 16 flugzeuge oder mehr steigen lassen, treibstoffkat und antike windfahne sei dank...

an die abenteuerflüge mit riesen will ich garnicht denken... ich frage mich echt wie manche das machen, da können doch echt nur greenies im spiel sein ;-)

Naja möglicherweise über Greenies so einiges kaufen, Familienkarte, Matroschka, Ventiel oder sowas
Und halt extrem P10 und T20 einbunckern bzw. über Raketen die 150/300 L Fässer

Aber mit Erfahrungswerten bei den Abenteuerflügen der größeren Maschinen muss ich leider passen, habe schon Passagierprobleme bei Kartenflügen Stonehenge. Da muss ich die Wohnhäuser auch nochmal für umbauen, auf kürzere Produktionszeiten. Klappt zwar mit normalen Deltas, aber bei den gr. Deltas ist es schon knirsch
An die Jumbos und Riesen mag ich da auch nicht denken

Naja aber irgendwie muss es ja gehen, wenn man sieht was einige da so rumzustehen haben

Ich würde dann mit einem fliegen und den zurückholen, sobald ich wieder genügend Passagiere habe. Jetzt wo die Gastflieger mitbringen statt haben wollen holft das auch. Hab beim letzten Mal in 6 Std knapp drei Sammlungen vollbekommen in 6 Std.
Bei den großen Fliegern muß ich mir wohl noch ein paar Gebäude mit kurzen Produktionszeiten zulegen.

Hallo zusammen,

leider kann ich seit zwei Tagen das Spiel nicht mehr starten (also nach antippen der App kommt gleich die Fehrlermeldung: Airport City angehalten) und somit kann ich auch keine Geschenke verschicken.

Da ich keine Sicherungen etc. habe, werde ich wohl den Weg über einen Restorecode probieren ... oder meint ihr das Sinn macht auf das nächste Update zu warten? (ist da irgendetwas bekannt?)

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.