[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chriss1968 schrieb:
Hallo zusammen,

@Alicewind
UFF da bin ich noch Meilen weit entfernt. Das mit ner Uni in diesem Quest wird bei mir garantiert nischt mehr. Hab gerade mal einen Gegenstand in den bisher untersuchten Uni s gefunden. Flieger kommen auch immer leer zurück.

Nicht Aufgeben, habe es so eben geschafft, ich habe meine erste Uni.

Nur Pech, kann sie noch nicht bauen, wegen dem noch nicht ausgebautem Rathaus :sad:

Moppelkotze schrieb:
Nabend, ich spiele Airport City nun ein paar Tag, habe aber folgendes Problem: Alle Gastflugzeuge die ich landen lassen tanken nur und erfordern keine Passagiere. Schon seit der ersten Sekunde. Somit kann ich die Aufgaben nicht erfüllen. Kann ich da irgendwas machen?

Nein, gibt es schon einige Einträge zu. Ignoriere die Aufgabe einfach, den bug wird g! irgendwann beheben (vermutlich)

Moppelkotze schrieb:
Nabend, ich spiele Airport City nun ein paar Tag, habe aber folgendes Problem: Alle Gastflugzeuge die ich landen lassen tanken nur und erfordern keine Passagiere. Schon seit der ersten Sekunde. Somit kann ich die Aufgaben nicht erfüllen. Kann ich da irgendwas machen?

T. Kirk schrieb:
Nein, gibt es schon einige Einträge zu. Ignoriere die Aufgabe einfach, den bug wird g! irgendwann beheben (vermutlich)

Danke,

habe das gleiche Problem.

Das wäre wirklich großartig, wenn neue Landerweiterungen kommen würden. Das wird aber sicherlich noch einige Monate dauern.

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob jemand das gleiche Problem hat:

Gestern abend meldete ich doch die Komplettierung meiner ersten Uni. Ich klickte auf den Button "sammeln" und dannach war die Uni in meinen Intem. Spaßhalber wollte ich diese dann bauen, ging ja nicht, da ich das Rathaus ausbauen müsste. Voller Freude, verließ ich mein Spiel, und meldete meinen Erfolg hier in diesem Forum.

Als ich aber mein Spiel wieder startete, landete der Flieger, der den fehlenden Globus brachte, wieder, und brachte, wie erwartet, nicht den Globus mit. Die Uni ist auch nicht in meinem Inventar.

Ich beziehe mich auf diesen speziellen Fall, aber dass hat ich in der Vergangenheit des öfteren, dass der Spielstand, beim Verlassen des Spiels, nicht gespeichert wird.

Eigentlich habe ich mir schon angewöhnt, bevor ich das Spiel verlasse, einen Nachbarn zubesuchen.

Gruß

Ja Ghost Air, dass das Spiel oft nicht speichert, ist leider (fast) normal. Ich habe es mir angewöhnt, dass ich Renate Flieger besuche, sobald ein wichtiges Item droppt. Die kann man übrigens auch offline besuchen.
Mir sind schon zu viele Items flöten gegangen. Auch beim Beenden des Spiels besuche ich die Renate und beende von dort aus. Seither wurde immer gespeichert.

Gruß, Carsten

Zum speichern benutze ich auch folgenden tricks und es funktioniert:

Spiel an, online,

Handy ausschalten (standby) nach 1-2 sek. wieder einschalten und wird alles vom G! server wieder geladen, (offline wird auch irgendwie gespeichert mit dem selben Trick, ausser es stürzt ab).

Tablet und Pc (BlueStacks), auf desktop wechsel und dann AC wieder spielen, bzw. Tablet auf standby und wieder an.

@All

Danke für die Tipps zum Speichern, da auch bei mir (komischerweise allerdings erst in den letzten zwei Tagen) die Spielstände nicht immer gespeichert werden.

Noch eine andere Frage: ich kann mir nicht mehr über das Lager die vorhandenen Gegenstände ansehen. Früher klappte noch der Umweg über den Shop: So konnte ich sehen, wie viele Gegenstände in der Vorratskammer schlummern. Dies ist seit dem letzen Update leider auch nicht mehr möglich.

Liegt es an der nicht mehr ganz zeitgemäßen Hardware (S2plus)?

LG *icao* T20 EP EM
code: aw2rozj

G! könnte sich langsam was einfallen lassen und im Lager ein bisschen Ordnung bringen.

Es ist zum kotzen dass man halbe Stunde scrollen muss wenn man schauen will was und wieviel man da hat.

Ich habe sogar Objekte drin die für einige Aufgabe zu suchen bzw zu besorgen waren die auf einmal liegen geblieben sind anstatt zu verschwinden.

@ giotto
Ja Hab letztens gelesen.Es hat sich jemand Totgescrollt.Er hat AirportCity gespielt.:flapper::laugh::tongue::lol::flapper:

BuPi

icao schrieb:
Noch eine andere Frage: ich kann mir nicht mehr über das Lager die vorhandenen Gegenstände ansehen. Früher klappte noch der Umweg über den Shop: So konnte ich sehen, wie viele Gegenstände in der Vorratskammer schlummern. Dies ist seit dem letzen Update leider auch nicht mehr möglich.

Hi

Bei mir geht das noch mit allen Gegenständen die man kaufen kann wie:
Passagiere
Sprit
Item lvl 9 Gebäude
Grabungkarten
Fluggegenstände

Gruß Tw

also ich sehe alle items im lager, auch mit der anzahl ....

Ich habe sogar Objekte drin die für einige Aufgabe zu suchen bzw zu besorgen waren die auf einmal liegen geblieben sind anstatt zu verschwinden.

Hi oft sind das Item die man über das soll der Aufgaben geaammelt hat. Wie zum Beispiel Triebwerke aus den Hangars der Nachbarn. Da habe ich noch 30 Stück von konnte damals die Aufgabe nicht früher abschließen. Einfach Liegen lassen.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:35 Uhr wurde um 20:43 Uhr ergänzt:

unigel schrieb:
also ich sehe alle items im lager, auch mit der anzahl ....

Hi
Es geht ja darum das man so lange in seinem Lager nach den entsprechenden Items suchen muss und das man über den shop die relevanten Items svhneller sieht da man sie auch kaufen kann. Alle sehem ihre Items Lager. Nur es dauert eben sich durch ca 120 Items zu scrollendie in der einen rubrick liegen.

Besser wäre wenn G! Das lager noch weiter unterteilen würde zum Beispiel so:

Items für Flüge
Items für Raketenflüge
Items für Aufgaben (Side Quest)
Items für Event Aufgaben (zB Weihnachtsquest)
Items zum Bau für Gebäude
Items für Grabungsflüge

Wenn G! das Lager danach unterteilen würde wäre es meiner Meinung einfacher sich zurecht zu finden.

Alle vorhanden Rubriken bleiben erhalten.

Wie ist eure Meinung dazu?

Gruß Tw

Falscher Thread

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich habe heute festgestellt, als ich am frühen Abend meine Jets nach Sorbonne und Sydney schickte, dass sie abgehoben sind! Tab aus und auf Treibstoff warten. Als ich nun nach gewisser Zeit die Turbos nach Camebridge schicken wollte, habe ich bemerkt, dass die Jets schon wieder oder (warscheinlicher) immernoch im Hangar schlummerten. Die Passagiere aus den Hochhäusern und der Brasilianischen Villa hatte ich definitiv abgeholt und das Geld aus den Geschäften kassiert. Als ich wie gesagt das Tab wieder eingeschaltet hatte schlummerten die Jets im Hangar, die Passagiere aus den Hochhäusern waren wieder da, aber die Gebäude teilweise noch nicht reif zum "wieder abzukassieren".:confused2: Hat jemand die selbe Erfahrung damit gemacht?

Und noch eine Kleinigkeit hinterher....Wenn ich später den Level 46 erreiche, könnte ich den künstlichen Horizont vergeben. In der Item Liste mit den Kürzeln taucht er aber nicht auf... Ich denke Ihr habt ihn "Kh" genannt. Könnte man Ihn mit aufnehmen oder ist er vielleicht schon irgendwo verzeichnet??

Gruß Chriss

Das Problem mit dem "Nicht-Speichern" hat aber doch auch Vorteile: Wenn ein Flugzeug, ein Gebäude oder auch eine Raketen- oder Dukekiste nicht das gewünschte abwirft - Spiel beenden und nächster Versuch. Das klappt nicht immer - manchmal speichert AC ja auch - aber ich habe so schon manches gewünschte im zweiten, dritten, vierten ..... Versuch bekommen.

@Timewarper

ich denke auch das es nicht schlecht wäre, das Lage noch einmal zu unterteilen. Ich habe momentan zwar noch nicht die Probleme mich durch das Wirrwar zu scrollen, da es bei meinem Tab recht fliessend funktioniert. Bin aber überzeugt, dass es Gegenständetechnisch noch um einiges mehr wird.
Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 22:57 Uhr wurde um 23:01 Uhr ergänzt:

@franzi
Naja das Problem darin liegt das es keine Gegenstände gab, da die Flieger ja nicht im Landeanflug waren sondern sich gleich im Hangar befanden....gut das einzige was vielleicht gut war, dass die Gebäude das Geld abgeworfen hatten, wobei ich echt nicht sicher bin, ob es dort mehr geworden ist.:confused2:

@Tw

Sehr gut gemacht, Du hast genau aufgelistet was ich gemeint habe mit "Ordnung bringen". :thumbsup:

Hi
Wann kommt der duke bei euch bei mir in 6 Tagen 23h ist der intervall wieder länger geworden?

Tw

Dito.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.