[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tester99 schrieb:
ne, mach du das ruhig :tongue: - ist ja bereits verlinkt und (fast?) vollständig.

übrigens: bei mir sind immer noch ca. 80 % username...

so, ich leg mich jetzt hin. bis morgen :cool2:

Hmm evtl heissen die wirklich so, bei mir derzeit ca 25 %, nach AKKU raus, usw
also fakt NEU Starten vom Handy/Tablet is MUSS, frag mich nich wieso, denn ich habe extra Prog zum Cache killen, und das nutze auch nix, erst Akku raus.

Wo finde ich den Souvenierladen zum selber bauen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Flambee1 schrieb:
Wo finde ich den Souvenierladen zum selber bauen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

FINDEN gar nich, du musst Aufgabe der Ami Woche erledigen, Gruendungsvaeter sammeln, also Banknoten, pro SATZ kannst dir dann einen Souvenier Shop bauen, oder eben "Freunde" besuchen die schon einen haben...
Wennst die Sammlung Voll hast, kannst den ueber die BOX unten bauen !

Rotbärt;3613158 schrieb:
Was finden eigentlich alle an diesem dusseligen Hotel?

Baut lieber ne Bowling-Bahn.

1. Kostet 400 Geldstücke weniger
2. Man braucht keine zusätzlichen Gegenstände
3. Bringt 58 statt 57 Geldstücke bei einer Stunde
4. Bauzeit beträgt 2 statt 4 Stunden
5. Einwohnerzahl und Stromverbrauch sind gleich.

... genau

Moin Moin,

oder eben ein Autohaus oder 2, 3, 4 etc. zumindest wenn du im Schnitt 3x die Stunde ins Spiel gehst. (Paßt gut zum Haus m. Pool von der Zeit her)

Das Autohaus:

1. Kostet nur 350 Münzen
2. Keine Gegenstände nötig
3. Bringt in der Stunde 108 Münzen (bei 3x ernten)
4. Bauzeit nur 1 Stunde
5. Einwohnerzahl nur 22

P.S.: bei mir haben sich über Nacht (fast) alle "Usernamen" wieder in ihren Nick verwandelt... :drool:

Hallo,

ich suche auch noch Nachbarn.:crying:

Name: mairport
Code: 10fnx6

Benötige noch Gegenstände für Hotel, Tower Stufe 3, Stadion.....

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen ihr Lieben...

Bitte helft mir...meine Flugschule will nich :(

Bräuchte noch
2 * Pilotenhelm
2* Lehrbuch
1* Rechenschieber

Und ma noch was anderes....die Aufgabe von Renate Flieger,mit dem Foto auf Facebook veröffentlichen,ging das bei wem?
Hab 3 ma so nen Foto hochgeladen aber nix is passiert

Hallo Zusammen,

habe endlich meine drei Souvenirläden, bzw. jetzt sogar vier, aber keine Beute, nix. Ich hoffe ihr habt da mehr Glück bei meinen Souvenirläden. Die Nachbarn haben wieder Namen und nach Neustart kann ich auch wieder "Kaffeetrinken" fliegen.

LG Katja

@franzi mit dem Foto bei facebook hat bei mir auch nicht geklappt un ein Lehrbuch schick ich dir gleich ;)

@schokochip wie ist dein ingame Name?^^

• Danke
Reaktionen: franzilein86
tester99 schrieb:
bekommt jemand von euch das autobahnschild aus der sammlung "einigkeit macht stark" ? habe selber mittlerweile 3 souvenirläden und meine nachbarn habe ich auch abgegrasst - aber bekomme kein autobahnschild. mir fehlen nur noch diese 3 schilder, dann habe ich die aufgabe geschafft, habe aber im moment wenig hoffnung :scared:

Ich könnte fast jede Straße mit diesen Schildern schmückern. Dafür hapert es bei meinen Laden mit der Unabhängigkeitserklärung.

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin!
Wann und wo kann ich den Wochenendcode finden?
Danke Euch vorab!!!

Der wochenendcode kommt erst heute abend über twitter und facebook und wird denn hier gepostet.

Hat denn schon jmd alle ami-aufgaben erfüllt? Was genau gibts als belohnung? mir fehlt noch eine unabhängigkeitserklärung und dann bin ich komplett fertig.

Acl2jyz

Hallo,
brauche immer noch bitte, bitte diese Dinge:

(2) Wetteranzeige (am wichtigsten/kann man das nach dem Update noch versenden ?)
(2) Banknotenzähler
(1) Serverschrank

Sonst bitte Landescheinwerfer !

Helfe gerne zurück, bzw. jedem der mir hilft, da ich (nur 20 Ge) nicht jedem helfen kann !

Ihr könnt auch meinen Freund Adden.
N: Jonas.Gegenstand
C: atcyvv9

Anscheinend hat sich airport city die Häufigkeitsangaben bei den Packungsbeilagen von Medikamenten abgeschaut, denn nach mehr als 100 Flügen nach Malta habe ich noch kein einziges Lehrbuch für meine Flugschule.
Vielleicht kann mir jemand helfen?
Rechenschieber, Landescheinwerfer verschenke ich gerne.

Nick: jazzlover
Code: ajkrvbz

Klasse, bei mir heissen immer noch fast alle Username :bored:

Wenn ich nun die Nachbarn alle entferne, gehen die schon einmal eingegeben Codes wieder oder seit ihr mich dann endgültig los ? Also funktioniert eine wiederholte Eingabe eurer Codes ??
Oder gibt es noch eine andere Lösung ??? :confused2:

Thx, Markus

Hallo zusammen,

es wäre nett, wenn ihr mir bei folgenden Sachen helfen könntet:

für die Reparaturwerkstatt:

Stromquelle 2x
Isolierung 2x

Für den Terminal:
Stempel 2x
Banknotenzähler 2x
Serverschrank 1x

Ich kann folgende Sachen verschenken:

Treibstoff (3 Einheiten), Handtuch, Klimaanlage, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landescheinwerfer, Kopierer, Passagiere (10), Leistungsstarker Funksender, Pilotenbrille, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Schreibtafel, Treibstoffzusätze, Stromquelle, Zusätzlicher Radar, Aktenvernichter.

Vielen Dank im Voraus

Zuletzt bearbeitet:
Morgen zusammen,

Leider geht es bei mir nicht mehr voran.

Mir fehlt seit Tagen ein Stempel, bitte helft mir.

Folgende Gegenstände kann ich auch noch gebrauchen.

2x Ampermeter
2x Aussenisolierung
1x Laserschneider
3 x Rumpfteile, diese verschicke ich selbst wie doll, bekomme habe nie eins zurück.

gruß Fire

ary17it

Firejoker schrieb:

Wenn ich nun die Nachbarn alle entferne, gehen die schon einmal eingegeben Codes wieder oder seit ihr mich dann endgültig los ? Also funktioniert eine wiederholte Eingabe eurer Codes ??

Thx, Markus

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube schonmal irgendwo gelesen zu haben, man kann jeden Code nur ein einziges Mal eingeben. Ich selbst hab immermal aus Versehen in den letzten ca. 2 Monaten ein paar "Nachbarn" gelöscht und bei erneuter "Code-Eingabe" kam dann immer das blaue Fenster: "Dieser Code ist leider ungültig" oder so ähnlich...

• Danke
Reaktionen: Firejoker
Firejoker schrieb:

Thx, Markus

Also versuch mal dein Geraet ( Smartphone/Tablet ) kpl auszuschalten, bzw mal Akku raus, dann neu starten !
Wenn du die leute loescht heisst es ja nicht das SIE dich auch geloescht haben !
ergo stehst du dann wennst code wieder eingibst auf warten bei dir !!! denn die bestaettigen das nich da du ja in Liste bist schon, und bei dir zeigt er an WARTEN !!!! also NUTZEN 0 !

Habt ihr bemerkt das sie die Zeit um einen Tag erhoeht haben fuer die Ami Week ?!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Firejoker
Mir fehlen noch 4 Sachen für die Amerika-Aufgabe, aber da ich immer die anderen Sachen im Überfluß bekomme, zieht sich das wahrscheinlich noch:bored:

Aber immerhin fehlen auch nur noch knapp 6000 Münzen und ich kann endlich den Cateringservice bauen. Den dicken Deltas wirds langweilig immer nach Dubai oder Nizza fliegen zu müssen:razz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.