[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Timewarper schrieb:
Vielleicht treffen uns auch schon die Wirtschaftssanktionen der EU wer weiß.

Gruß Tw

Der ist gut :)
Rus Support in der heutigen Zeit, nicht das die nsa auf mich aufmerksam wird, täglich raketenubungen und russische Mails über gold und Silber???

Hoffe es kommt nicht in kürze ein Angebot wo man die token bräuchten

Na hauptsache der Port läuft wieder
VG Kirk

Bei mir ist jetzt zwei mal das Missionskontrollzentrum von fertig auf nicht fertig gegangen!! Kostet mich jetzt schon 22 greenies damit es wieder fertig ist:huh:.

:cursing: jetzt hat meine Tankstelle das rote "!" :confused: und will 12 Greenis zur Eröffnung-

Wenn ich jetzt ein Ticket aufmachen will komme ich bis zur Texteingabe, die Tastatur fährt hoch, ich tippe den ersten Buchstaben, er erscheint nicht im Textfeld.
Dafür kommt "Anwendung A..C... reagiert nicht. Schließen?" Was ich dann auch tun muß.

AC2.PNG

Hallo schorsch,
Das kenne ich nicht anders. Ich tipps mit hovernote und kopiere es in das Tectfeld.
Bei verlorengegangenen Items von fertigen Gebäuden hilft ein Screen. Sollte Greenies geben.

Bin ich der einzige der ums Verrecken keinen Globus bekommt?

MiBe, das Reinkopieren geht, aber das Senden nicht.

ok jetzt gings raus:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Donnerwetter, Terminal wieder blass, Hälfte der Ihtems fehlen.:scared:

MiBe schrieb:
...bin ich der einzige der ums Verrecken keinen Globus bekommt?

Hallo MiBe!
Das glaubst auch nur Du! Ich könnte noch 10 Unis bauen, wenn ich Globen bekommen würde.
Bei meinem kleinen Flughafen Cali1 (den meine bessere Hälfte betreut), ist es anders. Sie kann damit handeln, bekommt aber ums verreck.... kein Whiteboard!:flapper:

Keine Ahnung, nach welchen Kriterien das geht. :confused2:

ps.: Cali hat das Drehkreuz im Angebot (Lvl.9)

Schönes WE und guten Flug!!!:thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Funfly schrieb:
Donnerwetter, Terminal wieder blass, Hälfte der Ihtems fehlen.:scared:

Hi Funfly,

Bei welchem lvl8 oder 9?

Ich habe gestern als ich das gelesen habe erst einmal vom ganzen Port Fotos gemacht von allen wichtigen Gebäuden. Nur fur den Fall der fälle.

Gruß Tw

Hallo Tw,
Stufe 9, Terminal. Die Passagierezahl ist aber nicht reduziert worden, und die Geschenkeliste hat sich auch nicht angepasst.
LG Funfly

Wie geil. Da habe ich endlich mal die fehlende Karte nach Alesia bekommen, dann hole ich drei mal meinen Flieger zurück und drei mal ist er defekt....

Hi sowas hatte ich auch schon aber auch imgekehrt dasnich 20 Fliwger zurückgeholt habe ind sie warwn immer heile.

Ich glaube das ist zufall habe da noch kein Schema gefunden

Gruß Tw

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
uptown schrieb:
Wie geil. Da habe ich endlich mal die fehlende Karte nach Alesia bekommen, dann hole ich drei mal meinen Flieger zurück und drei mal ist er defekt....

Guter Tipp,:thumbup: als vorhin mal ein Flieger etwas im Gepäck hatte, hab ich sämtliche Questflieger zurückgeholt und kann jetzt endlich meine erste Uni bauen.

Hallo zusammen,

@Alicewind
UFF da bin ich noch Meilen weit entfernt. Das mit ner Uni in diesem Quest wird bei mir garantiert nischt mehr. Hab gerade mal einen Gegenstand in den bisher untersuchten Uni s gefunden. Flieger kommen auch immer leer zurück.

Hi
Nicht verzagen manchesmal dropt tage lang garnix und man verzweifelt und dann gibt es auch Tage da bringen 10 von 15 Flieger etwas mit also die Abrechnung für ein Event findet in der letzte Stunde der Quest statt und nicht früher.

Sicherlich alle die die quest das erste mal spielen finden es schwer ich kann nur sagen das war die erste Quest die ich bei ApC letztes Jahr gespielt habe und ich habe sie geschafft und am ende hatte ich 5 Unis die nun zum abgrasen bereit sind. Habe nebenbei nur Cambridge angeflogen gefühlte 200x und mehr.

Verliere nicht den Mut. Fliege weiter.

Gruß Tw

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Chriss1968
Hallo Timewarper,
danke für den Mutzuspruch..mache selbstverständlich weiter, denn das Game macht einfach zu viel Spass.

Wobei das mit dem Uni Quest leider nicht mein einziges Problem ist. Ich kann machen was ich will, schaffe es aber nicht die Sammlung "Vergessenes Gepäck" voll zu bekommen....mir fehlen einfach die Tretroller...Schmetterlingsnetze 36; Sonnenbrillen 76; Buch 18 Mal und Mobiltelefon 17 Mal. Die Roller gehen warscheinlich regelmäßig vor der Landung über Bord...Hoffe jedes Mal dass mal einer eingeflogen wird....muß wohl noch mehr Geduld haben.

@chriss.... nicht verzagen.. und nicht verzweifeln.... glaub mir wenn du alle quest´s erfüllt hast ( dauert so ca 1 jahr...) dann musst du dir andere ziele suchen, wie z.b. drei quantensprünge zu besitzen... 24 abentuer sammlungen in petto zu haben... doch noch den 350. stern irgendwo zu erfliegen usw...da freust dich dann über eine kleine seitquest, wie weihnachten eine eisabhn zu bauen enorm, da abwechslung in spiel kommt ;););)

Spaß beiseite ich würd mal sagen AC hat gerade deswegen den Reiz weil du es nicht an einem Tag oder Monat ausspielen kannst, du wirst höhen und tiefen in diesem Spiel haben, aber es ist das einzige Handy/Tablett Spiel welchs ich kenne das mich solange fasziniert wie AC, und zwar so sehr, dass ich sogar in einem Forum darüber schreibe :)

und eine Quest die ewig dauert fordert IMHO nur noch mehr heraus ;)

also nicht den kopf hängen lassen, und fleisig klicken ....

• Danke
Reaktionen: Chriss1968
Hy Leute bin neu hihr,
Ich fervolge eure Seite schon seit dem ich das Spiel Airport City angefangen habe zu spielen,
Es hat mir offen geholfen, was ihr geschrieben habt,
Jetzt bin ich aber ratlos
Ich habe ein Raketen Start vor mir habe noch 18 Stunden.
Meine frage
Wie kann ich Freunde zu meinem Start hinzufügen bzw woher weiß ich wer auch Startet und wer nicht. Bekomme nie ein Start hihn
Brauche auch unbedingt Sachen wäre nett wen ihr mir was schicken könnt.
2x Schild nicht stören
4x Hantuch
2x Armreif des Stammkunden
3x verstärktes Gestell
6x Dreifaches Drahtseil
6x Transmitter
2x verpackungsmaschiene
Ich weiß nicht ob man auch Sammlungs Gegenstände verschicken kann
Ich freue mich auf eure Hilfe
Suche gerne neue nachbern,bin täglich mehrmals on

NICK: wiesel
lv : 26

Hallo Wiesel,
Willkommen hier um Forum.
Freunde / Nachbarn suchst Du Dir am besten im entsprechenden Thread: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=277344

Wenn Du die Startvorbereitungen abgeschlossen hast, dann siehst Du im nächsten Bildschirm startende Nachbarn oder es steht da 'Deine Nachbarn haben alle ....'
Zwar ziemlich sinnfrei der Satz, aber dann hat niemand eine Rakete stehen in die Du einsteigen könntest.
In den restlichen 18 Stunden mußt Du die Rakete füttern - ich vermute Du hast eine Apsis - bis die Punkte voll sind, bei der Apsis 1600.
Das schaffst Du nur alleine mit großen Treibstogftanks, Hauptstabilisatoren und starken Explosionsbolzen.
Der Kleinkram läuft zu langsam ab um die Rakete nur damit zu starten.
Natürlich ist es hilfreich möglichst viele Mitflieger zu haben, die auch einwerfen.

Starts werden von vielen hier angekündigt:
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=381117

Teile die Du Dir wünschst schreibst am Besten hier rein:
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=237268

Und natürlich hilft es, wenn Du Dir ein Kürzel ausdenkst für Deinen Nick (z.B. 'ws') und dahinter dann die Abkürzungen der Teile die Du benötigst (z.B. 'Sns' - Schild nicht stören).
Das ist dann Dein aktueller Spielername im Spiel den Du bei Profil eintragen kannst. Z.B. 'ws Sns...'.
So sehen Deine Nachbarn auch ohne Forum was Du benötigst.
Extratipp:
Abkürzungen erster Buchstabe groß, rest klein, damit man sieht wo eine Abkurzung anfängt. Lieber ein Leerzeichen zwischen die Abkürzungen als Sonderzeichen oder alles ohne Leerzeichen aneinander gehängt. Wird unleserlich. So bekommst immer drei bis vier Wünsche eingetragen, und wenn Du ein Teil nicht mehr benötigst, änderst Deinen Namen entsprechend. Geht nur wenn Du Androidspieler bist.
Ei-Phone Spieler können ihren Namen nicht ändern.

Die Teile für die Tankstellen kann man nicht verschicken, genausowenig wie Sammlungsgegenstände.

Ich hoffe Dir ein wenig Klarheit verschafft zu haben. Stöbere ruhig hier noch ein bißchen rum, Du wirst hier noch viele hilfreiche Infos fonden.

LG Michael

Moin.
Da fliege ich die ganze Zeit nur Apsis, um endlich auch mal einen Quantensprung zu bekommen. Und dann das :blink: Die Belohnung für 100 Flüge ist jetzt ne Goldene Kröte. Seit wann das denn?!

Das muss neu sein habe eben bei mor geschaut und es wird grün Godene Kröte angezeigt blau und shuttle Quantensprung angezeigt. Könnte mir vorstellen das das auch mit dem 2.19 Update gekommen ist.

Sollten wir da auf jeden fall mit aufnehmen finde ich.

Gruß Tw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.