[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Alle,
eine Beobachtungsdrohne brauche ich auch noch.
Kann im Gegenzug Infrarotkamera, Handtrockner und per Pingpong Drehkreuz liefern.

Moin moin franzi,

ich kann nur Mit Post-, Patrouillendrohne sowie Bewegungssensor dienen..
Aber mit Drehkreuzen kannst du mich noch eindecken. ;)

ce2a444622dfecc4a9f81ae258a586fa.jpg

Hi Schorsch,
Drehkreuz kann ich leider nur noch per Pingpong, und Patrouillendrohnen brauche ich nicht mehr.
Aber brauche noch 2 Postdrohnen.
Machen wir es so:
Wir versorgen dich erst mal mit Drehkreuzen (wie viele derzeit noch?), indem du mir Patrouillendrohnen schickst.
Dann schickst du mir die Postdrohnen, wenn ich sie dann noch brauche - das Rathaus ist mir gerade nicht so wichtig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe erst ein Drehkreuzen, Patrouillendrohne ist unterwegs.

Hat das geklappt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute,
Ich hab ne Prometheus mission am laufen und ca. 800 Punkte zusammen.
Silber ist leicht zu holen bitte hinzukommen.
#ChrisDrax

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal eine andere frage hier so in die runde....

so wie die meisten hier, versuche ich den aktiven member des forums zu helfen... vor allem "neue" spieler, koennen auf meinem flughafen gerne die diversen gebauede abbgrasen, ich war ja am anfang auch bei einigen spielern stammgast, obwohl die wenig bis nichts davon hatten, dass ich deren gebaeude (vor allem burg und villa...) am anfang bis zum abwinken besucht habe...

ich hatte zwischendurch das maximum an nachbarn, durch tablet wechsel allerdings (fast) alle verloren...

zuerst nahmen wir die abkuerzugsliste, dann hatten wir die aktion mit dem * vor dem namen um uns gegenseitig zu erkennen..

mittlerweile wird bei mir die nachbarliste wieder unuebersichtlich und ich wuerde gerne wieder ein (neues) system haben, um die aktiven forenmitglieder auf einen blick zu erkennen, und diese bevorzugt zu beschenken

bin fuer vorschlaege aller art offen

danke im voraus fuer eure ideen

Hallo uni,

ich denke das wir den Stern löschen können. Auch ein anderes Symbol wird kaum helfen die User des Forums von Mitlesern zu unterscheiden.

Meiner Meinung nach sollten wir noch einen Thread aufnachen, wo sich die User mit Ihrem Nick eintragen. So wären angemeldete User von Mitlesern zu unterscheiden, aber das Problem wird sein diese Liste aktuell zu halten.

Viele Grüsse
Buckel

Das ware doch einfach...
Ich schreib zum beispiel immer wie mein Airport heißt, wenn ich eine Rakete aufstelle.
Viele / manche sagen nur ich hab ne Rakete stehen... Ob Du in der richtigen sitzt ist dann Glücksache...

Das mit dem Stern wusste ich bis jetzt gar nicht, dachte immer der Stern ist dafür in der Nachbarschaftsliste ganz oben zu stehen.
Ein neuer Thread... bloss wie will man den ständig mit seiner Nachbarschaftsliste im Spiel vergleichen?
Vielleicht wäre es denkbar das gleiche Avatarbild zu nutzen.

Das wusste ich bis gerade eben auch nicht und dachte auch das mit dem ganz oben stehen. Wieso nicht einfach alles so lassen wie es war?
#ChrisDrax

Alicewind schrieb:
Das mit dem Stern wusste ich bis jetzt gar nicht, dachte immer der Stern ist dafür in der Nachbarschaftsliste ganz oben zu stehen.

dito :biggrin:

Wird glaube ich nicht zu lösen sein, aktive Members von Mitlesern zu trennen. Aber warum sollte man das machen? Ich achte eher ein wenig darauf, von wem ich auch Hilfe/Geschenke bekomme und versuche denjenigen/diejenige stärker zu berücksichtigen. Sicher nicht immer einfach und bestimmt auch hin und wieder "ungerecht", aber aktive Spieler sind mir wichtig, gleich ob nun aktiv im Forum oder "nur" Mitleser.

Aber es stimmt, den Überblick in der Nachbarliste zu behalten ist schon eine Herausforderung.

• Danke
Reaktionen: Calimero 2010, Schlumpf123 und Alicewind
Das mit dem Stern wusst ich auch nicht.

Ich schau auch drauf, wer mich beschenkt, der kriegt tendenziell auch was. Aber bei 40 Nachbarn habe ich hier glaub ich den "Überblick". Wenn ich von Euch immer höre, dass Ihr 200 Nachbarn und mehr hab - da wird mir ja schwindelig :scared:

Natürlich hat man n paar Lieblingsnachbarn, von denen man immer was zurückkriegt. Hier nenne ich natürlich keine Namen, nicht dass sich jemand auf den Schlips getreten fühlt... Diejenigen wissen das schon.

Hab mir auch schon mal gedacht, wie es wäre, "nur" 21 Nachbarn (incl. Renate Flieger) zu haben, dafür aber jedem jeden Tag ein Geschenk überreichen und auch immer eins zurückbekommen... Klappt aber dann wieder nicht, wenn ein Qs-Event ansteht oder man dringend auf der Suche nach einem Item ist, dieses Item aber niemand aus Deiner Liste hat. In den Fällen "muss" man ja neue Nachbarn adden. Trotzdem achte ich persönlich strikt darauf, dass es nicht unkontrolliert viel neue Nachbarn werden. Bei 50 wäre für mich persönlich die Grenze erreicht.

Also: Ich denke auch, es wird so weitergehen wie bisher. Ist ja immer so, dass einige (@RonBlake, Buckel etc.) aktiv was machen, z.B. die Listen - und andere (wie z.B. ich...) "nur" Mitleser sind und ab und an Ihren Senf dazugeben. Kann jeder machen, wie er will. Das ist ja das schöne an dem Spiel - es ist für jeden was dabei!

Ace

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Alicewind
Hi
habe mal ein Zeitreisenproblem.

Heute früh war mein Port Kirk wegen angeblicher Zeitreisen gesperrt. Ich bin mir aber keiner Schuld bewusst und zur Mittagspause ging dann alles wieder, als wäre nichts gewesen.

Soweit so gut, nur meine Gold und Silbertoken sind weg. Na klasse, über 500 Silberlinge und knapp 30 Goldies.

Kennt das jemand? Bringt es etwas sich damit an den Support zu wenden oder kommt man dann erst recht auf die Roteliste?

VG Kirk

Hallo Kirk,
'In Game Währungen ersetzen wir grundsätzlich nicht' :)
Aussage Support
Edit
Kannst hier vor gefühlten 200 Seiten nachlesen. Meine Greenies waren weg

• Danke
Reaktionen: T. Kirk
Heute passiert:

Quest hat sich automatisch beendet :-(

Ich wollte doch noch paar Sterne erfliegen...

Bin ich der Einzige?

Hallo Pooley,

bei mir ist die Quest derzeit noch offen, obwohl die Sammlungen voll sind...
Aber mal schauen, habe oft den Eindruck, dass mein Tablett etwas "hinterherhinkt"...

Viele Grüße,
Angela

Hallo Angela,

in dem Fall ist es ja gut, dass das Tablet etwas "langsamer" ist...

Finde es halt schade, dass ich die Sterne nicht erfliegen konnte, wäre ein leichtes gewesen ggü. anderen Quests/Aufgaben.

Na nächstes Jahr wieder....

Hi meine Quest ist auch noch offen hatte aber gestern so was ähnliches das war beim ins spiel gehem plötzlich eine Quest fertig ohne das ein Flieger da war.

Zum Thema
Gold und silbertoken sind weg würde ich trotzdem den support anschreiben und zwar gleich auf rusisch hattest du doch schon mal gemacht Kirk wenn ich nicht irre so kannst du sophie umgehen. wenn man einfach unverschuldet angeklagt wird finde ich es frech. Möchte echt mal wissen wie man das verhindern kann sich der willkür aussetzen zu müssen.

Vielleicht treffen uns auch schon die Wirtschaftssanktionen der EU wer weiß.

Gruß Tw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.