[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Info werd es später mal probieren. VG Badgirl

50 Kiste, 8/6/2 - 1.800svP - 36svP/Kiste.
Leider bestes Ergebnis seit Wochen.

Moin moin Freunde,

der-aktuelle-weekend-code

AC2.PNG

• Danke
Reaktionen: T. Kirk
@unigel

Dieses Gefühl habe ich auch seit einiger Zeit. Während früher bei ca. 10% der Abenteuerflüge Karten abfielen, sind es derzeit deutlich weniger. Pro Karte kommen dann ca. 1-2 Sammlungsgegenstände :sad:. Es zieht sich also....

Lg icao T20 Level 9

Code aw2rozj

Hi
Habe kürzlich das Kolosseum fertig gestellt habe mit Boni Goldener Würfel und fernrohr zusammen für 6 Items ca 30 Flüge gebraucht für 12 bis zu 56 Flüge hole bei einer Aktivierung die Flieger immer schnell zurück so habe icj bos zu 200 Flüge in 6 h geschafft

Tw

Leute schlechte Nachrichten:

der Tower Stufe 9 benötigt:

8x infrarotkamera
8x Bewegungssensor
8x Kaffeemaschine
8x Bedrohungsdrohne

man kriegt alles aus Oslo...hatte gerade 10 Flüge dahin ratet mal wieviel gedropt ist....Richtig 0, nada, nix sch....

jeder gegenstand 2 Scheine macht in Summe 64 Scheine....

ach ja Bauzeit ist 8 Tage... oder 8 Scheine

Hi
Das war schon bekannt siehe Update Thread von Flying Bob. Aber du must die items nicht erfliegen man kann sie verschenken sehe mal in deine Liste wss du hsst jeder hat drei neue Item in der Liste. Schreib in den Nick wss du brauchst.

Gruß Tw

steht schon drinn...

Ab wann erhält man eigentlich die Nachricht "Wo ist dein Freund / Dein Nachbar hat seinen Flughafen schon länger nicht mehr besucht."?
Wie lange war der Spieler dann nicht mehr online?

Zwischen 5 und 7 Tagen ...

Hallo Leute
Ich habe seit gestern einen neuen code bei Airport City und brauche noch ganz viele Nachbarn

Mein code:ao9250w
Werde jedem Nachbarn was zuschicken

Hallo zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Chriss und ich spiele seit ca. 2 Jahren AC. Musste vor kurzem neu anfangen da mein Tab den Geist aufgegeben hat. Auch kam ich ohne Internetverbindung leider nicht in den Genuss solche netten Nachbarn zu haben. Ich freue mich, dass mich einige von euch als Nachbarn angenommen haben. Mir brennt trotzdem etwas auf der Seele, da einige von euch PingPong hinter ihrem Nick haben, komme ich etwas in Bedrängnis und ich hoffe ihr könnt mir da etwas helfen. Was PingPong bedeutet habe (dem Internet und Diesen Seiten hier sei dank)nachgelesen. Ich würde euch auch die Freude machen und mitspielen, aber...wie gesagt da bräuchte ich eure Hilfe und Tips/Ratschläge. Wenn ich meine Nachbarn vorher schon mit Geschenken versorgt habe, ist es wohl nicht möglich von den PingPong Spielern erhaltene Geschenke zurückzuschicken. Oder doch? Ich fände es schade, wenn auf Grund solcher Sachen Nachbarschaften flöten gehen. Auch habe ich was den Levelstatus abgeht das Nachsehen, denn meine Geschenkeauswahl ist doch eher eingeschränkt. Ich versuche durch ansehen der Grundstücke und der evtl. gerade im Bau befindliche Gebäude zu erahnen was vielleicht gebraucht wird. Es klappt vielleicht nicht immer oder eher selten. Aber ich hoffe dass es irgendwie passt. Auf gute Nachbarschaft Gruß Chriss

Moin Moin,
Weiß jemand wie man an den Bonus Familienkarte kommt?
Den hätte ich gerne um mal wieder Abenteuerflüge zu machen. Beim Duke bekomme ich entweder die Kröte oder SkyCaptain für den geheimnisvollen Bonus

Hi MiBe
Den kann mann so weit ich weiß beim Dukw für 8 Greenies kaufen und aus einer Sidequest als Belohnung.

Also must du den Boni wohl kaufen. Denke ich

Tw

Hm. Das ist doof für mich

Der ursprüngliche Beitrag von 09:43 Uhr wurde um 09:45 Uhr ergänzt:

Edit: falscher Fred

Timewarper schrieb:
Hi
Das war schon bekannt siehe Update Thread von Flying Bob. Aber du must die items nicht erfliegen man kann sie verschenken sehe mal in deine Liste wss du hsst jeder hat drei neue Item in der Liste. Schreib in den Nick wss du brauchst.

Gruß Tw

Hallo,

also ich habe nur ein neues item bekommen. Kann es sein, dass die anderen erst freigeschalten werden, wenn ich mein Rathaus und das Terminal auf Level 8 gebracht habe? Die stehen nämlich noch aus.

Gruß, Carsten

So wird es sein, war ja bei den Letzten auch so, verschwinden danach sicher auch wieder.

@Chriss1968:
Mach dir bei den PingPongern keine Sorgen mit den Geschenken.
Ich bin selber PingPonger und ich denke ich vertrete die Meinung der anderen PPler auch, wenn ich sage, dass wir genug Flugitems, etc. gesammelt haben, so dass wir auf explizite Geschenke nimmer angewiesen sind. Falls wir doch mal was spezielles brauchen, wie jetzt bspw. bei den Lvl 9 Gebäuden, dann ändern wir unseren Namen dementsprechend. Falls du bei Nachbarn nicht weisst, was du verschenken sollst, dann verschick Passagiere (P10) oder Treibstoff (T20), damit kannst du nichts verkehrt machen.
Ansonsten ist das PingPong ja eher als "Service" für die kleineren Nachbarn gedacht, d.h. sie schicken uns, was sie brauchen. Wenn du also bspw. Ersatzkabel benötigst, dann schickst du uns das und wir schicken es dir zurück. Dir ist damit geholfen und mir ist es recht egal ob ich nun 200 oder 201 Ersatzkabel im Inventar habe. ;-)

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen und deine Zweifel gegenüber den "grossen" Nachbarn ein wenig ausräumen.

• Danke
Reaktionen: driver60
mal ne Frage:

Wie kann man sich bedanken, z. B. für deinen Betrag oder bei schorsch, der gefühlten jeden Freitagabend den Weekendcode ins Forum stellt?

Ich habe nirgendwo eine Button oder dergleichen finden können.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.