U
unigel
Stamm-User
- 209
wor wird das QS event dann weiter diskutiert??? zwecks den absprachen??
hier oder ein eigener thread? oder ? oder ? oder ??
danke
hier oder ein eigener thread? oder ? oder ? oder ??
danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Timewarper schrieb:Hi giotto,
Wenn ich das nächste mal nen großen Bomber reparieren muss werde ich das Testen danke fürs Feedback
Tw
uptown schrieb:Ich habe mal den Support wegen meinem Burger-Problem angeschrieben und die liebe Kate antwortet mir doch allen Ernst, dass immer eine Chance besteht, dass die Gegenstände aus den Fliegern droppen und ich immer weiter Flugzeuge losschicken soll. Gibt es jetzt fliegende Fastfood Restaurants?
uptown schrieb:@ Kirk
Ich habe das Problem gar nicht gelöst, außer dass ich aufgehört habe meinen zweiten Airport zu spielen. Der Support hat mir auch nicht geholfen. Meinte nur, es ist eine kniffelige Quest und man soll es weiterversuchen. Ich denke aber, dass es ein Bug ist. Keine Ahnung wie man das lösen soll.
franzi56 schrieb:Hi Kirk,
als ich vor längerer Zeit die Burger brauchte, sind sie auch gedroppt, ob bei mir oder den Nachbarn, weiß ich nicht mehr. Aber problemlos und reichlich! Danach noch eine Weile - habe noch 81 im Lager, die ich auch gerne Spock überlassen würde. Irgendwann hörte es auf.