[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann sind aber sicherlich viele außen vor,weil sie nicht genug Sammlungen haben.Wie auch ich.Ich finde,wir sollten es gemeinsam machen,sprich meine beiden und Ron um 10,Du kommst um 3 dazu.Mit oder ohne Qs ist Dir überlassen.Mit moderaten Startzeiten,wo man auch mal nen Kaffee zwischendurch trinken kann.Meine Meinung.Ich weiß,Bob ist ein Qs Junkie:D

hallo zusammen

samstag wäre toll, da hätte ich endlich auch mal zeit, so wie es aussieht...

da kann ich vorher auch noch gut kisten sammeln, damit ich beim start gut beitragen kann.....

Hallo zusammen.

vielen dank auch von mir an iboy ron und bob!

Ich würde auch gerne mitfliegen (30 x lunarsammlung), kann aber auch erst am nachmittag.
mir fehlen noch 26 lunarflüge, dann hätte ich auch meinen ersten quantensprung-bonus.
wenn es morgens losgeht, verpasse ich leider einige.
15.00 uhr start würde mir auch sehr gut passen.
:smile:

LG mupfeline

Zuletzt bearbeitet:
Von mir aus können wir auch um 15 Uhr starten.Wie es der Allgemeinheit besser passt.Als vorherige Bemerkung...Habe Sa auch noch einige andere Sachen zu erledigen,deshalb " nur " einen halbstündigen Startrhytmus vorgesehen.Dann reichen prinzipiell auch meine beiden Qs und Ihr könnt Eure sparen.Mit meinen Sammlungen sollte es sich dann auch ausgehen,das wir Sa bis in den Abend und So vormittag Lunar starten können und evtl nur kurz vor Ablauf auf andere Raketen ausweichen müssen.Hoffe alle sind damit halbwegs einverstanden und nehmen zahlreich teil.:thumbup:

Hi Zusammen,

bei einem QS-Event am Samstag wäre ich auf jeden Fall gerne dabei. Aktuell kann ich 30+ Lunar und 60+ Prometheus mitfliegen. Der genaue Zeitpunkt ist mir relativ egal.

Meine Tochter (nick: bart+Gegenstände) hat bis zum WE ihre Lunar-Startrampe stehen und würde auch gerne mitfliegen.

Gruß Doomsday

@ iboy: haben wir uns in der nachbarliste??

ich finde dich nicht :confused2:

sollen alle die mitmachen den nick ändern??

Hi Leute
War das schon immer so das der normale Riese nur für Greenies zu reparieren war? Ist mir vorher nicht aufgefallen. Die uhr läuft 12h.

Tw

Ich wäre auch sehr gerne dabei, bin aber leider Sa noch in Italien unterwegs und erst am So wieder zurück.
Schade schade.:sad:
Wünsche euch alle viel Spaß.
TW es war schon immer so. Geh aus den Spiel raus, beenden, und es dauert nur die Hälfte.

giotto2010 schrieb:
Ich wäre auch sehr gerne dabei, bin aber leider Sa noch in Italien unterwegs und erst am So wieder zurück.
Schade schade.:sad:
Wünsche euch alle viel Spaß.
TW es war schon immer so. Geh aus den Spiel raus, beenden, und es dauert nur die Hälfte.

Schade das Du in ITA bist oder schade das es So. schon nach Hause geht :biggrin:
Glaub mir bei dem Wetter in DEU versäumst du nichts

@ Tw
Ja das war schon immer so.Nur betragen die 12 Std.nicht die Echtzeit.Ein paar Mal rein und raus oder neu starten und die Zeit schmilzt dahin.

@iboy
bzgl. Qs:Wie habt ihr das mit den Kisten geregelt?Gibts ne Rangfolge?Wenn,dann könnte ich auch erst gegen Mittag.
Gruß BuPi

@Bupi,wir haben das immer vorher besprochen,bzw jeder hat seine Ansprüche vorher angemeldet.Die Lösung hat sich bewährt,denke ich.
Dann Sa un 15.00 Uhr erster Start.
@uni,bei Tab waren wir Nachbarn und ich hab dich nicht gelöscht.Gucke heute Abend mal,bzw adde dich neu.Sonst versuch du mal.

• Danke
Reaktionen: Flying-Bob
@Kirk
Hier ist es auch nicht besser, es war den Besch...... Sommer seit 1916.:winki:

Buschpilot66 schrieb:
@ Tw
Ja das war schon immer so.Nur betragen die 12 Std.nicht die Echtzeit.Ein paar Mal rein und raus oder neu starten und die Zeit schmilzt dahin.

Hi BuPi
Hsbe jetzt etlicheale das Spiel neu gestartet aber die Rep Zeit bleibt und reduziert sich nur um die reale Zeit die verstreicht. Also heißt das jetzt wohl immer 12h warten oder 2 Greenies. Das hat G! wohl wieder einen Bug behoben mit dem letzten Update.

Tw

Von mir aus können wir auch Samstag ab 10 Uhr den Spiel starten. So kann man doch den Tag mehr nutzen. Ich könnte bei bedarf auch einen zusteuern!
Lg

@Tw
Es heißt wenn du nicht gerade spielst, AC beenden, und wenn du nach eine oder zwei Stunden wieder spielst wirst du sehen dass die rep. Zeit schneller gelaufen ist.
Bei mir war gestern noch so.

• Danke
Reaktionen: Alicewind
giotto2010 schrieb:
@Tw
Es heißt wenn du nicht gerade spielst, AC beenden, und wenn du nach eine oder zwei Stunden wieder spielst wirst du sehen dass die rep. Zeit schneller gelaufen ist.
Bei mir war gestern noch so.

Hi giotto,
Wenn ich das nächste mal nen großen Bomber reparieren muss werde ich das Testen danke fürs Feedback

Tw

@ gio
1916 :scared: Dafür hast du dich aber gut gehalten :biggrin:

iboy schrieb:
Dann Sa un 15.00 Uhr erster Start.

Hallo Iboy!

Grossartig.. ich freue mich.

Vielen Dank und liebe Grüsse :smile:
Mupfeline

@Up
Das weiß ich nur weil gestern abend in den Nachrichten gesagt wurde.

Also ein paar Starts sollte ich auch zeitlich hinkriegen. Danke an die Spender und den Initiator.

Schönen Abend noch Buckel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.