[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi
Wenn man sich die Ziele bei ser Sammlung Polynesiesches Dreieck ansieht gehört die Karte nocht dazu. Auch zu allen anderen Sammlngen navh dem Louvre nicht. Qas sagt die ApC wiki?

Oder ist das vielleicht ne neue Quest wir hatten ja irgendwie schon lange keine mehr oder?

Tw

Hi Tw,
Symbol auf der Karte = Polynesisches Dreieck.:thumbup:

Ok dann ist wohl ein übersetzungsfehler

Gruß Tw

Das ist die Karte nach Honolulu. Typischer Schreibfehler, Salzburg gehört zu der nächsten Abenteuersammlung, die es bisher nur bei AC-Facebook gibt.

• Danke
Reaktionen: regke.rk
RonBlake schrieb:
Das ist die Karte nach Honolulu. Typischer Schreibfehler, Salzburg gehört zu der nächsten Abenteuersammlung, die es bisher nur bei AC-Facebook gibt.

Hi Ron,
hast du eine Ahnung wann das nächste Update kommen wird? Bei mir geht mittlerweile gar nichts mehr und langsam aber sicher nervt es... :sad:

Ich hoffe bald ... Nur so Strecken abfliegen macht auf die Dauer keinen Spaß.
G! macht wohl Sommerpause (haben sie letztes Jahr auch gemacht und danach ein Update geliefert, wo dann nichts mehr ging) oder bastelt an der Version 3 rum ...

RonBlake schrieb:
Nur so Strecken abfliegen macht auf die Dauer keinen Spaß.

Eigentlich ein guter Zeitpunkt,um am We wieder ne Quantensprungparty zu veranstalten,oder?Gerade in Anbetracht der nahen Münzanstalt und den fehlenden Token.Ich würde 2 spendieren und hab rund 30 Lunar Sammlungen zusammen.Stiftet jemand nen dritten?Ron?

• Danke
Reaktionen: Flying-Bob
Quantensprungparty wäre nett, ich habe aber derzeit leider keinen.......

Hätte einen, muss aber leider am Wochenende nachts arbeiten.
Glaub das würde nicht wirklich funktionieren. Irgendwann muss
ich ja auch schlafen. Schade.
Gruss kati.

Muß ja auch nicht,mit 2 gehts ja auch flott,aber ich denke,der gute Ron hat sicherlich auch noch einen in irgendeiner Ecke vom Lager liegen:D

iboy schrieb:
Eigentlich ein guter Zeitpunkt,um am We wieder ne Quantensprungparty zu veranstalten,oder?Gerade in Anbetracht der nahen Münzanstalt und den fehlenden Token.Ich würde 2 spendieren und hab rund 30 Lunar Sammlungen zusammen.Stiftet jemand nen dritten?Ron?

Das wäre klasse :thumbup: Kann zwar leider keinen Quantenspung-bonus beisteuern, wäre aber trotzdem dieses mal dabei!

Hab leider keinen Quantensprung, wär aber gerne dabei

iboy schrieb:

Iboy
Wann Gedenkstein du denn die Party zu feiern?
Gruß Kirk

Ich denk wieder am Sa um 10,wenns allen Recht ist?

iboy schrieb:
Ich denk wieder am Sa um 10,wenns allen Recht ist?

hi,

Ich könnte auch einen QS reinlegen, allerdings kann ich erst gegen 15.00 Uhr.

Könnte ca. 80 Lunar starten

VG, Bob

• Danke
Reaktionen: franzi56
Hätte auch einen QS mit 30 Lunar und 60 Prometheus und x Apsis.
Sa 10.00 hört sich zumindest gut an, da ich da Rufbereitschaft habe und keine großen Ausflüge machen kann. Solange niemand anruft ...

• Danke
Na dann sag ich iboy, RonBlake und Bob schon mal Danke. Tolle Idee

• Danke
Reaktionen: herzkati
Hi wrnn es die Family zulässt würde ich auch die eine oder ander Lunar mitfliegen. Kann ca 120 Starts machen. Habe auch etliches an Futter für das Shuttle.

Gruß Tw

RonBlake schrieb:
Hätte auch einen QS mit 30 Lunar und 60 Prometheus und x Apsis.
Sa 10.00 hört sich zumindest gut an, da ich da Rufbereitschaft habe und keine großen Ausflüge machen kann. Solange niemand anruft ...

Wenn wir es geschickt machen, können wir insgesamt 60 x Lunar fliegen:

Ab 10:00 Uhr mit 2QS von Iboy (hat 30 Starts)
Ab 15:00 Uhr mit QS von Ronblake (hat 30 Starts) und mir (80 Starts)

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.