[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du istallierst ja neu.Dabei werden im Normfall auch Deine Spieldaten gelöscht und du startest bei lvl 1.So wars bei mir zumindest immer.Da ists aber nicht weiter tragisch,da ich min. wöchentlich sichere.

Hmm...
Das ist ja doof. Na gut, dann bleibt eh nur Sophie :-(

hallo
könntet ihr mir verraten ..wo ich hinschreiben muß dass ich so ein restore code bekomme? und wann sollte man hinschreiben ? erst wenn man das Handy wieder hat ..in 3 Wochen oder so ..oder gleich oder verliert der code dann seine Gültigkeit ..wenn ich das Handy erst viel später wieder kriege ..da ich ja ned weiss was zu reparieren ist

@ All
Gab es nicht iwann und iwo,mal nen Thread oder Tut.,zum Thema RestoreCode.
Ich meine,bevor man hier zigmal die Vorgehensweise textet.
Gruß BuPi

@eagleone:

Der RestoreCode wird aus 2 Friendcodes generiert. Einmal dein alter Friendcode und ein neuer Friendcode auf dem neuen oder ersetzten/reparierten Gerät, wo du APC installieren und bis (glaube) Lvl. 5 spielen musst, da du dort erst einen neuen Friendcode bekommst.

Diese beiden Codes schickst du dann an den Support mit Bitte um einen Restorecode.

@MiBe Es gibt einen Programmierfehler in der Version 2.18.01 .
Hab es mir gerade angesehen, da es mich vielleicht auch bald mit dem S3 erwischt.
Es werden in dieser Version die Nutzer-Bilder und die Programmierung der "Bonus-Videos" 2-mal gespeichert. Dadurch braucht es massig mehr Platz.
Bei mir macht es am S3 ca 25MB aus.
Cache löschen hilft da leider auch nicht. Hilfe kann eigentlich nur von G! mit einer fehlerbefreiten Version kommen. :thumbdn:
Hab schon seit einigen Monaten das Gefühl, dass die .01-Version immer mehr Müll sammelt, so dass die Datensicherung von Monat zu Monat immer größer wird.
Bei der .02-Version ist dieses Speicherverhalten bei weitem nicht so extrem.

Da die drüberinstallation der letzten Version nichts gebracht hat, habe ich Daten gelöscht und neu angefangen.
Jetzt warte ich auf den Restorecode...

Super, seit gestern geht bei mir APC auch nicht mehr --> Airport City reagiert nicht, manchmal komme ich bis zum Startbildschirm.

Werde wohl auch neu anfangen müssen.

Hmm, mit Version 2.11 läuft es noch, nur da fehlt mir die Gepäckhalle. Mit der 2.18 geht es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Macbeth,
Habe noch keine Antwort von Sophie...
Sobald ich die habe, geb ich hier bescheid

Hey Leute bitte helft mir!
Meine Prometheus mission läuft in ca. 4 Stunden aus und ich habe mit einem Nachbarn erst ungef. 1100 Punkte. (Ich 1064)
Brauche dringend eure Hilfe
Danke
Nick: Chrisdrax
Code: atgwlaw

ich bin Dein Mitflieger und werde mal ein paar mehr Punkte investieren ..:cool2:

Update 15:13
Guten Flug ...

Zuletzt bearbeitet:
Hi Schorsch,
dein Kleiner braucht Hornantennen? Die hatte ich, glaube ich. Versuch´s mal mit pingpong!

Der ursprüngliche Beitrag von 18:51 Uhr wurde um 19:21 Uhr ergänzt:

wow, das hatte ich noch nie:
17 Kisten, 1/3/3, macht 1480 svP, also 87 pro Kiste!
Da musste ich doch gleich mal eine Lunar aufstellen - Mitflieger wie immer willkommen!

Moin Moin Freunde,
Ich hab endlich meinen Restorecode bekommen.
Ich teste ihn, und wenn alles gut ist stell ich nachher einen Screen ein. Kann dann als Referenz benutzt werden.
Bis gleich

Der ursprüngliche Beitrag von 17:50 Uhr wurde um 18:07 Uhr ergänzt:

So,
Code hat funktioniert. Freunde alle noch da, Lunar gelandet, Raketengarten bekommen, aber in der Goldkiste kein Goldtoken :-(
Gibt es da jetzt keine mehr?
LG Michael

Seit den letzten updates ist an spielen mit dem Smartphone kaum noch möglich.
9 von 10 mal stürzt es ab, sorry an die Nachbarn, Geschenke schicken wird so zur Tortur.
Im Speicher werden 250 MB angezeigt.
Kann ich die Daten löschen ohne das der Spielstand verloren geht?

Hi Schorsch,
habe an den Kleinen zurückgeschickt.
Was ist angekommen?

Moin moin franzi,

war leider nur eine Parabolantenne, trotzdem danke für den Versuch ;)

Schorsch, ich hatte mal die Hornantenne

schorsch36 schrieb:
Moin moin franzi,

war leider nur eine Parabolantenne, trotzdem danke für den Versuch ;)

tut mir leid, nächstes mal!

Sind schon mal jemandem von GI Silbertoken abgezogen worden?
Es fehlen mir mindestens 50 Stück, einfach weg, ohne das ich etwas dafür gekauft hätte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.