[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also heute hab ich die Kisten von heute und gestern geöffnet.. naja, ich mecker mal wieder. Die Nachbarbesuche an sich waren gut (heute 24 Kisten :thumbsup: ), aber das Ergebnis ist nur:
40 Kisten - 5/3/1 - 920svP - 23svP/Kiste... schlechtestes Ergebnis ever.

Hallo,
Bericht
15 Kisten 6/1/1

Es schrtwiedse besser zu laufen

Hi hatte 53 Kisten 11/4/2 also 1/3 der Kisten waren gut

Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Darf ich mal kurz fragen, von welchen Kisten hier die ganze Zeit die Rede ist?
Hab ich was verpasst?

Danke

Hallo Doc,
Es geht um die Startbereit-Kisten und wiviele große Tanks / Haupstabies / große Bolzen drinwaren

• Danke
Reaktionen: Schlummerdoc
Hallo Alle,
bin zurück.
Am Wochenende lief es sehr mau, und dann habe ich ja auch noch die QS-Party verpasst!:crying:
Dafür ging es heute: 20 Kisten, 1/1/2 880 svP 44 pro Kiste

Willkommen zurück, franzi.
Wird bestimmt mal wieder eine QS Party geben

Das hoffe ich doch!:laugh:
Aber was ganz anderes:
"Griz" ist aktuell mit 5 Flügen auf Platz 7 der Lunar-Rankingliste.
Habe ihn geaddet und seinen Flughafen besucht - er hat nicht eine Raketenabschussrampe und auch kein MKZ - geschweige denn für Lunars.
Wie kann er 5 Flüge haben?
Ich hatte schon immer den Eindruck, dass diese Rankinglisten ein großer Schwindel sind!

Hi Leute
Kirk ist zurück. Habe einen restorecode bekommen und alles bestens nach erster Durchsicht.

Die Geschenke Liste ist neu, T20 pingpong geht nun nicht mehr.

Nach dem die gute alte Sophie keinen Restorecode rausrucken wollte, hab ich es über andere eMail und auf rus probiert. Einige nachfragen und dann kam der code. Im Grunde ohne Probleme.

Also hab ich nun 2 Ports mit Kirk und Spock

Ich danke euch für die Aufmunterungen und die Durchhalteparolen der letzten Tage und die tolle Hilfe beim Aufbau von Spock.

Gruß Kirk

Ja,die Qs Party war cool,zumindest die,an der ich teilgenommen hab.5 Qs gleichzeitig in einer Rakete war schon ne Sensation.Danach haben Monique und Bob ja noch den Weltraum unsicher gemacht.Da war ich nicht mehr dabei.Was ich echt Schade finde,ist die Mentalität des Benutzens vom Danke Button.Monique hat Ihre Boni für alle zur Verfügung gestellt,andauernd gepostet und alles am Laufen gehalten,soweit ich das verfolgen konnte.Sie hat sich verabschiedet,sich bei allen bedankt...Reaktion ....keine.Jeder We Code,den ich mit nur einem Klick im Spiel erhalten kann,wird mit "Danke" zugeschüttet.Keine Frage,auch ne wichtige,vor allem bequeme Information.Hat sich auch zurecht ein Danke erwirkt.An diesem " Danke" hängt auch nicht die Welt,ich finde nur,es ist eine Form des Respekts und der Wertschätzung der jeweiligen Antworten und Leistungen.Und es haben bestimmt einige durch Moniques Quantensprünge profitiert.Evtl kann dieses Verhalten mal überdacht werden.Ich persönlich,muß erstmal wieder Sammlungen bekommen,dann kann die nächste Party steigen.Qs hab ich noch genug.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: herzkati, unigel, Flying-Bob und eine weitere Person
Hi Iboy,
Ich kann dir nur beipflichten und asche auf mein haupt auch ich habe den DANKE Button am Wochenende nicht benutzt. Aber es sollte allen die ein qs aktiv hatten gedankt werden finde ich du hast auch einen gezündet und es ist unerheblich ob du vielleicht noch x stück im Lager hast. Auch Flying-Bob hatte einen gezündet wenn auch unbeabsichtigt genau so 2x RonBlake 1x @se war auch dabei also es sollte allen gedankt werden. Ich selber konnte am Sonntag nicht mehr mit fliegen da wollte die family ihr recht haben.

Was mir besonders gut gefallen hat das alle die einen qs aktiv hatten diesen boni der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt haben. Jeder durfte mehrere Goldtruhen abgreifen und im großen und ganzen haben die Absprachen immer geklappt.

Gruß Tw

PS werde jetzt noch mal nachträglich Danke verteilen.

Ich hatte auch 2,ist aber auch egal.Ich meine das überhaupt nicht auf mich bezogen.Fand es nur traurig,das Monique so ganz ohne ausgegangen ist.Obwohl scheinbar ne Menge hier Aktiver mitgeflogen sind.Das soll keine Kritik sein,aber man kann ja mal laut denken...

Ich habe es auch nicht als Kritik aufgefasst. Finde gut das du mal laut denkst

Gruß Tw

da ich dzt wenig Zeit habe konnte ich am QS nicht teilnehmen,sonst hatte ich jeden der da gepusht hat mit Dankes bedacht

Sobald ich da mal mitmachen kann,denke ch hab ab September wieder mehr Zeit fürs Spiel,werde ich da auch meine Dankes hergeben

Der ursprüngliche Beitrag von 07:47 Uhr wurde um 07:51 Uhr ergänzt:

Wobei ich es immer lustig finde wofür ich meine danke bekomme :)

Schreibe ich einen Informativen Beitrag kann es sein dass ich was bekomme oder auch nicht lustig war dann allerdings als ich unlängst für nen Spam Beitrag ( das die MP3 player für mich immer wie ein BH ausehen, ) auch ein danke bekommen habe
.

Mich freut jedes Danke und gebe meine her wenn es mir hilft, oder aus der Seele gesprochen ist

Ist bei mir meist eine Spontan Reaktion

Der ursprüngliche Beitrag von 07:51 Uhr wurde um 07:57 Uhr ergänzt:

Noch etwas:

Gepäck Halle Stufe 4 kostet 120 000. Bauzeit ist 5 oder 6 Tage....und wegen der eröffnungsitems.....habe einfach vergessen mir die zu merken..weis nur mehr dass ich alles ca 50-60x hatte.....( und das sind bei. Mir viele Sachen im Lager...)
Sorry fürs nicht drang denken

Hi
Kistenausbeute 45
9/5/2 ==> 37 PUNKTE JE KISTE

Gruß Tw

Hallo ihr.
Was ist das Problem mit dem Danke-Button?
Hat man was davon wenn man viele Danke hat?
Fand es immer persönlicher ne kurze Nachricht
zu schreiben um mich zu bedanken.
War bei der QS Party auch dabei.
War toll und danke jedem der QS zur Verfügung gestellt
hat und auch denen die mitgeflogen sind.
Muss jetzt erstmal wieder sammeln und werde dann auch
meinen gewonnen QS als Party hier ankündigen.
Schönen Tag euch.

Wofür hast du den QS denn gewonnen? 100 Flüge oder Lunarranking?

Hab 100 Flüge gemacht.
Lunar und Apsis war ich 7 und 8 da gab's nix.

Hallo zusammen,
steht bei Euch auch, dass der Juke in 3 Stunden kommt?
Ich meine, vorhin stand da noch 7 Tage.

Ja.
Könnte am Update liegen. So können dann die neuen karten gekauft werden.

Und noch was: Meine Lunar kam heute wieder und hat das Geld in 10 kleinen Haufen ausgespuckt... Das war doch nicht immer so oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.