[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Fornit,

kann ich garnicht verstehen. Ich habe nur noch 3 / 91 Usernamen.
Und es läuft alles gut, nur die Ernte ist spärlich.

Bis auf Lepmah scheint es auch bei allen anderen wieder zu laufen.
Habe auch nochmal neu gestartet ist aber alles o.k.

Wäre schade wenn Du dich hier ausklinken würdest !! :sad:

Eras_Tr.stoffvor
kvg2yu

Hallöchen,

Hoffentlich hattet ihr bisher einen schönen Tag.
Ich könnte momentan gebrauchen: (wenn ihr mich erkennen könnt)

==> Treibstoffvorrat ;) für den USA Flug
Leistungsstarker Funksender, Landescheinwerfer

Code :
ai6cw74 Name : Kuschel >>"gesuchter Artikel"
zum jetzigen Zeitpunkt : Kuschel>>Treibvor
Selber kann ich momentan anbieten: (bitte melden bei Bedarf)
Neu Navigationsmodul, Rundumleuchte, Flugzeugessen, Verpackungsmaschine
Treibstoff (3 Einheiten), Einweg-Shampoo, Klimaanlage, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landescheinwerfer, Kopierer, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Rechenschieber, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Fernglas, Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, Zusätzliches Radar, Aktenvernichter, Ersatzkabel, Serverschrank, Fahrwerk, Rundumleuchte, Flugzeugessen, Verpackungsmaschine, Nvigationsmodul.

MfG Kuschel

P.S. Heute kann ich noch Geschenke senden.
Bei einem Wunsch für morgen bitte direkt antworten. Das würde sonst die Informationen sprengen

können ergonomische Sessel überhaupt für den Tower Stufe 4 verschenkt werden?
Ich fliege schon tagelang nach Singapur, aber von den Flügen kommt ja kaum etwas zurück

wenn möglich, wer schenkt mir ergonomische Sessel?

am31fbe

Name Zapp.<was ich brauche>

zweite Code ahvj8b5

bräuchte für die flugschule noch:
2x pilotenhelm
1x rechenschieber

und für tower 2:
Dispatcherpult

ich hab schon einen souvenierladen und mittlerweile auch 2x die sammlung voll. bei den usa-flügen fehlt mir noch 2x jefferson dann is der käse auch durch - hoff ich.

geschenke gehen heut noch 9x

Eraser963 schrieb:
Hallo Fornit,

kann ich garnicht verstehen. Ich habe nur noch 3 / 91 Usernamen.
Und es läuft alles gut, nur die Ernte ist spärlich.

Bis auf Lepmah scheint es auch bei allen anderen wieder zu laufen.
Habe auch nochmal neu gestartet ist aber alles o.k.

Wäre schade wenn Du dich hier ausklinken würdest !! :sad:

Eras_Tr.stoffvor
kvg2yu

Ich habe auch neu gestartet, dennoch ca 80 % aller Freunde steht nur USERNAME, und das beste, von dennen wo NICK haben, kommt bei den meisten bei BESUCHEN, die haben ne veraltete Version blabla... echt geil das Game...
ich teste die tage mal ALTE Version ueber die NEUE zu knallen, is zwar kein Ami Week mehr da dann, aber dafuer ANDERE geschenke ( bessere) und evtl weniger FEHLER !
Dachte auch mal das Game kann mich begeistern.. aber nach den beiden letzten Updates, und den Support , neee

Habe das gleiche Problem wie Fornit...ändert sich nichts wird mein Airport nächste Woche geschlossen :sad:

allno9v

:)

Fornit schrieb:
Ich habe auch neu gestartet, dennoch ca 80 % aller Freunde steht nur USERNAME, und das beste, von dennen wo NICK haben, kommt bei den meisten bei BESUCHEN, die haben ne veraltete Version blabla... echt geil das Game...
ich teste die tage mal ALTE Version ueber die NEUE zu knallen, is zwar kein Ami Week mehr da dann, aber dafuer ANDERE geschenke ( bessere) und evtl weniger FEHLER !
Dachte auch mal das Game kann mich begeistern.. aber nach den beiden letzten Updates, und den Support , neee

Ich kann auch dir neuerliche Euphorie von manchen hier nicht verstehen. Auch bei mir sind 80 - 90% meiner ca. 300 Nachbarn nur noch "Usernamen" die ich besuchen und natürlich auch beschenken kann, aber wer wer ist kann ich nur beim Besuchen doch nicht erkennen. Das macht einfach so keinen Spass mehr. Ich z. B. bin Lev.31, bin auch bissel stolz soweit ohne echte Kohle gekommen zu sein, aber wie gesagt, das Ende wird wohl bald kommen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

brauche dringend Isolierung für meine Werkstatt, Taschenrechner und Schreibtafel fürs Rathaus und die Tankstelle braucht Stahlgestell und Drahtseil!

Bitte,bitte helft mir. Ich schicke auch jeden Tag Geschenke.

Mein Code aaxbhjo

hemmi schrieb:
brauche dringend Isolierung für meine Werkstatt, Taschenrechner und Schreibtafel fürs Rathaus und die Tankstelle braucht Stahlgestell und Drahtseil!

Bitte,bitte helft mir. Ich schicke auch jeden Tag Geschenke.

Mein Code aaxbhjo

Isolierung kann NICHT verschenkt werden, musst erfliegen !!!
Schreibtafel kannst von mir haben, wenn du nicht gerade dann als USERNAME auftauchst, und DRAHTSEIL und STAHLGESTELL musst auch ERFLIEGEN..
Wie nennst du dich im GAME ?

Zuletzt bearbeitet:
Zapperlop schrieb:
können ergonomische Sessel überhaupt für den Tower Stufe 4 verschenkt werden?
Ich fliege schon tagelang nach Singapur, aber von den Flügen kommt ja kaum etwas zurück

wenn möglich, wer schenkt mir ergonomische Sessel?

am31fbe

Name Zapp.<was ich brauche>

zweite Code ahvj8b5

Die ergo Sessel konnten bis vor paar Wochen noch von Leuten mit Version 1.31 und dann auch nur über Level 30 verschickt werden, jetzt wohl gar nicht mehr. Ich hab bei 20 Flügen nach Moskau 9 Stück! bekommen, hab sie im eigenen Depot, kann sie aber nicht verschenken...

Hallo Piloten,

ich muß mein Land erweitern, bin mir aber jetzt nicht sicher ob ich es mit Scheinen oder mit Geld kaufen soll. Bei mir kostet das Land im Moment 100000 Münzen oder 15 Scheine weiß jemand ob das nächste Land auch noch 15 Scheine kostet und nur wenn man es mit Münzen kauft teuerer wird?

Gruß Eckaart

mein Code:a0ii4d4

eckaart schrieb:
Hallo Piloten,

ich muß mein Land erweitern, bin mir aber jetzt nicht sicher ob ich es mit Scheinen oder mit Geld kaufen soll. Bei mir kostet das Land im Moment 100000 Münzen oder 15 Scheine weiß jemand ob das nächste Land auch noch 15 Scheine kostet und nur wenn man es mit Münzen kauft teuerer wird?

Gruß Eckaart

Naja , ab 11. Erweiterung kannst NUR noch mit Scheinen zahlen
da nutzt dir dein Geld auch nix mehr :)

was heißt 11 Erweiterung so weit bin ich noch nicht.
Ich rechne mal nach, die erste Erweiterung kostet glaube ich 1000, dann 3000, dann 10000 dann 30000, dann 50000, dann 100000 das heiß ich bin erst bei der 6 Erweiterung

Gruß Eckaart

Hallo liebes Forum
Ich weiß, dass fast alle nur noch Username heißen, aber vllt habe ich noch einen namen und bräuchte folgende dinge, wenn es geht natürlich :D

- (2) Wetteranzeige (am wichtigsten)
- (2) Serverschrank
- (2) Aktenvernichter
- (2) Stempel
- (2) Banknotenzähle
- (1) Lehrbuch
Und natürlich Treibstoffvorrat, was man immer benötigt
Ihr könnt mich auch einfach so adden mein Code
aylz6xb
Zudem besitze ich jetzt einen Suovenierladen :D
Mein Ingame nick : iTzHeaTz
Freue mich über Geschenke und neue Nachbarn
Schicke natürlich auch 20 Geschenke am tag, Leuten den ich das was sie brauchen, wenn ich kann

Fornit schrieb:
Isolierung kann NICHT verschenkt werden, musst erfliegen !!!
Schreibtafel kannst von mir haben, wenn du nicht gerade dann als USERNAME auftauchst, und DRAHTSEIL und STAHLGESTELL musst auch ERFLIEGEN..
Wie nennst du dich im GAME ?

Im Spiel heiße ich SFX15738

Danke für die Tipps .

Hallo zusammen,

ich habe jetzt auch einen Souvenirladen, kommt mich besuchen.

mein Code: a8fh2c4

Gruß Berle

schonmal danke im vorraus lepmah mit stamp(stempel?) oder server kann ich leidere nicht dienen. gibt es sonst noch was was du gern hättest?
ich habe das "usernameprob" zur zeit zum glück noch nicht

MiFi schrieb:
Die ergo Sessel konnten bis vor paar Wochen noch von Leuten mit Version 1.31 und dann auch nur über Level 30 verschickt werden, jetzt wohl gar nicht mehr. Ich hab bei 20 Flügen nach Moskau 9 Stück! bekommen, hab sie im eigenen Depot, kann sie aber nicht verschenken...

Danke, dann werde ich erst mal meinen Cateringservice in betrieb nehmen um nach Moskau zu kommen

Code: am31fbe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.