M
MiBe
Stamm-User
- 186
QS wäre ich dabei. Aber Sammlungen müßte ich viele vollbekommen. Hab nur 6 Goldies :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Timewarper schrieb:200 Goldtocken und 4000 Silbertoken hut ab muss ich sagen.
Bob du bist doch unser Qs erspäher bahnt sich irgendwo was an
Mir reicht ja schon eine Bank von mehr kann man nur träumen.
Tw
Gesendet von meinem GT-N7100
desmond84 schrieb:Die Frage die ich mir schon die ganze Zeit stelle ist, warum "verschenkt" G! auf einmal dermaßen viele Scheine für eigentlich relativ wenig Aufwand...
Will man uns damit vielleicht nur die Token aus der Tasche ziehen weil nach diesem Scheine-Regen noch viel bessere Gebäude für Token zu bekommen sind... ich denke da etwa an eine Ölraffinerie, neue Landerweiterungen oder ...
Vorallem ist es wahrscheinlich hauptsächlich für die langjährigen Spieler machbar, diese Gebäude zu kaufen - diese benötigen Scheine meiner Erfahrung nach aber eigentlich gar nicht sooo dringend. Weil was dafür noch kaufen außer vielleicht den Spezialgebäuden beim Duke...??
Nennt mich paranoid aber es passt einfach überhaupt nicht zum bisherigen Spielverlauf von AC, dass man Scheine mehr oder weniger nachgeschmissen bekommt...
Flying-Bob schrieb:P.s. Da war aber mal wieder ein Nachbar sehr fleissig ...
desmond84 schrieb:Die Frage die ich mir schon die ganze Zeit stelle ist, warum "verschenkt" G! auf einmal dermaßen viele Scheine für eigentlich relativ wenig Aufwand...
Will man uns damit vielleicht nur die Token aus der Tasche ziehen weil nach diesem Scheine-Regen noch viel bessere Gebäude für Token zu bekommen sind... ich denke da etwa an eine Ölraffinerie, neue Landerweiterungen oder ...
Vorallem ist es wahrscheinlich hauptsächlich für die langjährigen Spieler machbar, diese Gebäude zu kaufen - diese benötigen Scheine meiner Erfahrung nach aber eigentlich gar nicht sooo dringend. Weil was dafür noch kaufen außer vielleicht den Spezialgebäuden beim Duke...??
Nennt mich paranoid aber es passt einfach überhaupt nicht zum bisherigen Spielverlauf von AC, dass man Scheine mehr oder weniger nachgeschmissen bekommt...
iboy schrieb:Falls es jemandem hilft,könnte ich morgen vormittags bei tab ne Qs Lunar aufstellen.Feuer hab ich genug,um alle zu starten,Gold brauch ich nicht zwingend.Bei Interesse einfach melden