[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Orothred schrieb:
Woher bekommt ihr so viele Kisten?

Möglichst viele Flugzeuge zum Nordobservatorium, Abgrasen der entsprechenden Gebäude beim Nachbarn eigene Raumfahrtmonumente u.ä. abgrasen.

@ Orothred: Durch Nachbarschaftsbesuche. Bei 12 Nachbarn besuche ich ausschließlich das Planetarium (wichtig, ich besuche auch nur noch Nachbarn die das haben, ich selbst habs leider nicht) Das droppt bei mir die meisten Sachen, manchmal bis zu 5 Items. Dann noch das MC3 und die Lunarrampe, dann, falls vorhanden, ein Trainingszentrum und/oder die grüne und blaue Startrampe für die beiden anderen Raketen. Dann noch den Verdopplungstrick (deshalb klicke ich das Planetarium als letztes an). An sehr guten Tagen mache ich so bis zu 15 Sets voll. An schlechten nur 1-2. Wichtig ist auch: Wissen was man in welchem Set braucht um das Set voll zu bekommen, damit man auch die richtigen Teile verdoppelt. Beim Mondfahrzeug ist das bei mir z.B. dieser "greifarm", beim Infrateleskop der Sextant, beim Orbitteleskop das Solarpanel, Kekse, Weizen, Mondkapseloberteile usw.

Besonders gut geht das alles wenn das Planetarium richtig steht, aber das ist hier bei den meisten leider nicht der Fall. Den schönsten Nachbarairport hat Up gefolgt von Franzi. Da muss ich nicht scrollen um 5x zu klicken (das vereinfacht das verdoppeln). Mit Glück können auch 2 Teile verdoppelt werden (da muss man dann häufig schnell überlegen ob lieber 1 wichtiges Teil 2x oder zwei unwichtige 2x), wenn ein Gebäude 2 Teile dropt und das danach mindestens 1.

Außerdem hab ich dann noch einen Riesen und einen Jumbo die in der Woche auch nochmal etwa 3 - 5 Sets voll machen.

@DD: Gratulation an dich, aber so gute Raten hab ich seit Wochen nicht mehr gehabt.

Edit sagt: Ich hab nur 1 Monument, daher bringt das kaum was und ich fliege seit etwa 3 Wochen kein Observattorium mehr an. Und der Hochfliegetrick klappt bei mir mittlerweil eigentlich fast immer (9 von 10x).

So wie JebeB das zusammengefasst hat, mache ich es auch.

Bei dem Hochfliegetrick gehe ich sogar nach jedem gedroppten Artikel nach Hause, um das max. zu verdoppeln - kostet aber auch mehr Zeit.

Aber durch die Geschichte ( und Vielzahl von Flügen Cape Caneveral, Observatorien...) hat sich die Kistenanzahl auf ca. 20-30 pro Tag eingependelt.

Da ich auch immer mal gemischte Ertrags-Quoten dazwischen habe, öffne ich max. 4 Kisten in Folge. Droppt es mies, probiere ich es ein paar Stunden später... Droppt es besser, öffne ich auch mal alle.

Ist halt immer ein Ü-Ei...eine gute Mischung aus Spannung, Frust und Freude :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: JeBeB
Zurück zu den Kisten:
Ich warte nie auf 50 oder so, sondern "ernte" immer nach den täglichen Nachbarbesuchen (heute noch mal, weil ich ab morgen früh übers Wochenende weg bin).
Heute war ein schlechter Tag:
13 Kisten, und nur in der zwölften war etwas drin, dann allerdings ein großer Bolzen.
Nach JeBeBs Schreibweise also: 13:0/0/1, 360 svP, 27,7 pro Kiste.
Mal sehen, was der zweite Durchgang so bringt, ich berichte.
Ansonsten werde ich heute gegen 21:15 eine Lunar aufstellen.

@ Jebeb
Danke für die Blumen. Ich habe die Sachen ja auch bewusst so aufgestellt ;) Übrigens droppt bei mir die Akademie bei Besuchen auch nicht schlecht. Auf jeden Fall besser als die ersten beiden Rampen. Die Teleskope sind auch nicht außer acht zu lassen.

Hi
Ich brauche dringend Schild nicht stören 4x und Treibstoff 20Einheiten
Mein code: atgwlaw

Lg ChrisDrax

Schild nicht stören habe ich - ich möchte treibstoffkatalysator
habe ich geaddet - wie heißt du denn?

Zuletzt bearbeitet:
franzi56 schrieb:
Schild nicht stören habe ich - ich möchte treibstoffkatalysator
habe ich geaddet - wie heißt du denn?

Ich heiße #Chris Drax
Ok habe dich eh schon geaddet:thumbup:

chrisdrax schrieb:
Ich heiße #Chris Drax
Ok habe dich eh schon geaddet:thumbup:
heißt du jetzt gerade #Schild n stören?
bleib bei #Chris Drax + ggfGegenstände - sonst bist du nicht wieder zu erkennen!

franzi56 schrieb:
heißt du jetzt gerade #Schild n stören?
bleib bei #Chris Drax + ggfGegenstände - sonst bist du nicht wieder zu erkennen!

Ich hatte #Schild n Stören
Jetzt bin ich bei Chris Drax

dann schicke ich es jetzt an #Schild n stören, ist mein letztes Geschenk heute.
Bitte sag Bescheid, ob es bei dir angekommen ist.

franzi56 schrieb:
dann schicke ich es jetzt an #Schild n stören, ist mein letztes Geschenk heute.
Bitte sag Bescheid, ob es bei dir angekommen ist.

Danke
Ist angekommen. Ich kann dir.heute leider nichts mehr versenden.
Lg #Chris Drax

Bericht 2. Durchgang:
Besser, aber nicht begeisternd:
13 Kisten 0/1/1 480 sv? 36,9 pro Kiste

Bericht:
12 Kisten 0/1/1

Weitaus besser als in der Woche davor

Weiß nicht, ob das schon bekannt is, unter "News" im G! Menu finden sich Bilder vom neuen Terminal und Rathaus. Von einem Tower ist allerdings noch keine Rede...

MfG
Lars

• Danke
Reaktionen: Buschpilot66
Also meckern hilft! und insgesamt war heute ein geiler Tag. ich hätte Lotto spielen sollen.
Hab heute 19 Kisten geerntet, davon 17 durch Nachbarbesuche. Hab allerdings auch hardcore-verdoppelt nach der Anleitung von Flying-Bob (also nach jedem! Teil). Das klappt dann zwar etwas seltener nd ist echt anstrengend, aber 17 volle Sets ist afaik mein bestes Tagesergebnis. Das waren fast alles auch hochpreissets (Infrateleskop, Mondfahrzeug…), so dass auch eine Menge Geld dabei rum gekommen ist.

Und jetzt kommst: 19 Kisten - 2/5/2 - 1400 svP - 73svP/Kiste

Jetzt fehlt nur noch jemand der bei einer Lunar eine günstige silberne Kiste frei hat ;-)

Auch im Reallife einen geilen Tag gehabt, passt heute alles.

Hey Leute,
Code: atgwlaw
Nick: Chris Drax
Ich bin jeden Tag online und starte auch ständig Raumschiffe wäre toll wenn ihr mir helfen würdet.
Lg Chris Drax:thumbsup:

Hi Leute das neue Schein Gebäude ist da die Bank

Kosten 20 Gold 400 Silber Token

Laufzeit zum Kauf 2 Tage 20 h

Die Bank gibt 3 Wochen lang Scheine

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Moin Time,
Sowas doofes... Hab versucht 10 Goldies zusammen zu bekommen, und nu kostet das Ding 20 :-(

Habe aktuell auch nur 14 und knapp 400 Silberne

Daher mal in die Runde Gefragt plant noch jemand ne Qs runde für die Raketengarten Sammlung hibts ja immer eine Goldkiste

Tw

Ps haben eigentlich Boni Einfluss suf den inhalt von Kisten?

Gesendet von meinem GT-N7100

Status
Für weitere Antworten geschlossen.