[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Bob,
auch bei mir sieht dein Flughafen aus wie bei MiBe, die Flughäfen der anderen Apfelnachbarn sind o.k.
Das Problem erinnert mich an etwas, das ich vor einiger Zeit mal hatte: Einige meiner fertigen! Gebäude waren plötzlich nicht mehr komplett, einzelne Items fehlten, z.B. ein Handtuch beim Hotel oder ein Tor beim Stadion. Nach längeren Diskussionen mit dem Support - die wollten immer einen screenshot, was ich nicht kann - habe ich die fehlenden Items einfach gekauft - seitdem ist das Problem nicht mehr aufgetaucht.
Aber du hast ja selber kein Problem mit deinem Flughafen, also was anderes. Aber alles ganz schön merkwürdig!

franzi56 schrieb:
Hi Bob,
auch bei mir sieht dein Flughafen aus wie bei MiBe, die Flughäfen der anderen Apfelnachbarn sind o.k.
Das Problem erinnert mich an etwas, das ich vor einiger Zeit mal hatte: Einige meiner fertigen! Gebäude waren plötzlich nicht mehr komplett, einzelne Items fehlten, z.B. ein Handtuch beim Hotel oder ein Tor beim Stadion. Nach längeren Diskussionen mit dem Support - die wollten immer einen screenshot, was ich nicht kann - habe ich die fehlenden Items einfach gekauft - seitdem ist das Problem nicht mehr aufgetaucht.
Aber du hast ja selber kein Problem mit deinem Flughafen, also was anderes. Aber alles ganz schön merkwürdig!

Hallo Franzi und alle Nachbarn,

sofern ich es richtig gesehen habe, hatten jetzt vier Nachbarn bei mir diese Probleme auf dem Flughafen - allesamt Androiden.
Drei Apfelspieler hatten mir Entwarnung gegeben... Mit meinem Flying-Bob2 (auch Apfel) kann ich mich auch wie immer sehen.
Spätestens wenn euer Update da ist, hoffe ich auf Besserung.

Ich bin kein Zeitreisender und auch sonst mache ich kein Tingeldangelgedöns,
außer die bekannten Programmbugs zu nutzen...
Daher denke ich zumindest an keine Sanktionen von G!

Sollte das Problem nach Euren spielupdate noch da sein, könnte ich zur Not auf ein Backup zurückgreifen, dass ich jeden Sonntag mache.
Würde ich zwar nur ungern machen, aber besser, als auf Dauer ein verdöddelten Airport zu haben, den ihr nicht besuchen könnt!

LG und einen schönen Abend wünscht Euch
Bob :thumbsup:

Hi Bob,
Habe heute nachmittag auch deinen Airport amir angeaehem mit d gleichen Ergebnis es sind nicht alle gebäude da

Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Hallo @All

nachdem ich nun nochmal um einen Restorecode gebeten habe mit.
"Es muss doch möglich sein, Airport City auf ein neues Gerät zu übertragen, inclusive Spielstand und Nachbarliste usw. . Airport City spielen einige Spieler doch über viele Jahre. Ich spiele dieses Spiel jetzt 1 Jahr und würde ungern bei Null anfangen müssen. Es muss es doch möglich sein, auch mal das Handy zu wechseln, wenn dieses Defekt ist. "

Bekam ich folgende AW vom Support:
"
Wie wir schon früher geschrieben haben, in diesem Fall können wir nur Ihre Einkäufe ins neue Spiel übertragen. Danke!
Mit freundlichen Grüßen
Sophie Bykowski
Ihr Kundendienst"

Na das ist ja freundlich....:thumbdn: :angry:

Bin echt bedient und kurz vor dem großen x für G!, deinstallieren und Ende

schade. Bei mir damals (Februar) ging alles innerhalb von 2 Tagen. Hab eine Mail geschrieben mit: Ich hab ein neues Mobiltelefon und zwei tage Später kam ein Restorecode.
Hatte allerdings auch Kontakt zu Mary und nicht zu Sophie.

Warte mal ein paar Tage und gib ein anderen Grund an, z.B. Spiel aus versehen gelöscht, startet nichr mehr, oder sonst was. Aber nicht online spielen so dass die es nicht sehen können, und dann Restore code von einen anderen Email Adresse anfordern. Dann versuchst Du mit den neuen Code, entweder geht oder nicht, wenn Du sowieso denkst aufzuhören ist es egal, aber wenigstens hast Du es versucht. :winki:

• Danke
Reaktionen: T. Kirk
giotto2010 schrieb:
Warte mal ein paar Tage und gib ein anderen Grund an, z.B. Spiel aus versehen gelöscht, startet nichr mehr, oder sonst was. Aber nicht online spielen so dass die es nicht sehen können, und dann Restore code von einen anderen Email Adresse anfordern. Dann versuchst Du mit den neuen Code, entweder geht oder nicht, wenn Du sowieso denkst aufzuhören ist es egal, aber wenigstens hast Du es versucht. :winki:

Eigentlich möchte ich schon weitermachen, aber bei Null anfangen, ist schon doof
Werde das mal versuchen und gar nicht erwähnen, dass das Gerät gewechselt werden soll.

Wenns nicht klappt, mal sehen, vllt kommt nach Kirk dann Spock oder Pille :biggrin:

@kirk, hast Du aktuell in den Thread geschaut?
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/airport-city/380245-apc-howto-spielstaende-ohne-root-uebertragen-airport-city-9.html[/OFFURL]

Da schreibt @toyota, dass er gestern einen Restore Code bekommen hat! Jetzt müsste man wissen, was @toyota anders gemacht hat als Du oder ob er auf einem anderen Gerät spielt oder was sonst so unterschiedlich ist.

Habe mich übrigens mal in dieses Ganze Helium-Zeugsl eingelesen. Warum probiersts nicht echt einfach mit dieser Helium App, den Spielstand rüberzuziehen? Wenn eh mit dem Gedanken spielst, aufzuhören, kannst ja nix kaputt machen...

Und stell Dir vor Du fängst wieder von frischem an und in 1 Jahr bekommst wieder neues Handy... Nicht auszudenken...

Ace

@flying Bob, ich kann Dich ohne Probleme besuchen; alles wie immer :biggrin:
LG Anna

• Danke
Reaktionen: Flying-Bob
Ace_1 schrieb:
@kirk, hast Du aktuell in den Thread geschaut?
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/airport-city/380245-apc-howto-spielstaende-ohne-root-uebertragen-airport-city-9.html[/OFFURL]

Da schreibt @toyota, dass er gestern einen Restore Code bekommen hat! Jetzt müsste man wissen, was @toyota anders gemacht hat als Du oder ob er auf einem anderen Gerät spielt oder was sonst so unterschiedlich ist.

Habe mich übrigens mal in dieses Ganze Helium-Zeugsl eingelesen. Warum probiersts nicht echt einfach mit dieser Helium App, den Spielstand rüberzuziehen? Wenn eh mit dem Gedanken spielst, aufzuhören, kannst ja nix kaputt machen...

Und stell Dir vor Du fängst wieder von frischem an und in 1 Jahr bekommst wieder neues Handy... Nicht auszudenken...

Ace

Ace,

werde Toyota mal fragen, was genau er geschrieben hat und dann in ein paar Tagen über eine andere eMail den Support behelligen

Helium geht leider nicht, weil erst ab android 4, mein Handy hat noch (nicht lachen bitte) Version 2.3

Ja, wenn man irgendwann wirklich keinen Restore mehr bekommt, wäre das für die langzeit Spieler echt übel. Genau dass hatte ich dem Support ja geschrieben, die AW war schon irgendwie unverschähmt, finde ich.

VG Kirk

Hi Kirk,

Ich hoffe das du einen code bekommst. Es ist eine frechheit das man nur das gekaufte wieder bekommen soll und alles was man erspielt hat weg sein soll.

Vielleicht steht noch was in den FAQ s auf der G! Seite hast du da schon mal geschaut bzw über den Butten im spiel?

Gruß Tw

• Danke
@Kirk
Das es keinen Restorecode mehr gibt ist nicht richtig, ich hatte letzten Montag wegen meinem neuen Handy einen angefordert. Am Samstag schrieb Sophie das es noch etwas dauert und heute früh hatte ich ihn.
Bei mir war es auch ein Wechsel auf eine höhere Android Version. Allerdings hatte das Alte schon 4....
Vielleicht hattest du einen Depp von Programierer der es nicht hin bekommt. Und eine Krähe kratzt der anderen kein Auge aus. Ich würde auch kurz warten und es dann noch mal versuchen.
Helium ging bei mir auch nicht da mein S5 keine Verbindung zum Pc aufbaute.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Da meckern ja helfen soll: :mad2::cursing::angry: Aus den Startbereitkisten dropt gerade ja so gar nichts! Was macht ihr? Nicht öffnen und auf bessere Zeiten warten oder die miesen Drops hinnehmen? Ich bekomme aus 25 - 30 Kisten immer gerade nur so 4-5 der guten Items raus (großer Tank, Hauptstabi, starker Bolzen). Vor ein paar Wochen waren es eher 8 - 10...
Und dann sind es auch eher große Tanks und kaum Bolzen.

edit: Naja... 47 Kisten, 9/5/1... geht so. Etwas besser, aber totzdem: nur 1 Bolzen ist eher mau.

Zuletzt bearbeitet:
Ich öffne die Kisten nur offline und bilde mir ein, dass sie dann besser droppen!

• Danke
Reaktionen: JeBeB
Hi Franzi,
Das werde ich mal austesten mit der nächsten ladung Kisten. Ich habe mir aufgeschrieben was die letzten Tage bei mir gedroppt ist und auch ich bin der Meinung das es schon mal besser war.

Gruß Tw

Ich teste das auch das nächste mal und Schriebs auch hier rein. Evtl. kannst du das auch machen? Ich versuch jetzt mal nur jeweils etwa 50 Kisten zusammen zu öffnen. Dann muss ich das nicht so oft machen und die zahlen sind einfach zu vergleichen.

Schreibweise: Kisten - große Tanks/hauptstabis/bolzen. Den Rest merk ich mir nicht, da er quasi keine Rolle spielt.

edit: ich rechne auch noch in schnell verfügbare Punkte (svP) um. Bedeutet für heute: 47 - 9/5/1 - 1320 svP - 28,1 svP/Kiste.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab seit letztem vorletztem WE genau 3 Tanks, 2 Hauptstabies und heute 1 Gr. Bolzen bekommen. Könnte also noch Monate dauern, bis ich wieder eine Lunar starten kann...
Hab so 6 - 12 Kisten am Tag

• Danke
Reaktionen: JeBeB
Woher bekommt ihr so viele Kisten?

Kommt einen die Ausbeute nicht immer zu schlecht vor?

Mal droppen die großen Sachen und mal nicht. Ich kann mich heute eigentlich nicht beklagen. Aus 6 Kisten gab´s 3x Raketentreibstoff, 1, gr. Treibstofftank, 1x Hauptstabi und 1x den gr. Bolzen.

Ehrlich gesagt, ich versuche den Hoch-Fliege-Trick...
Meistens klappt er auch ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.