[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab daraufhin alle Nachbarn besucht. War nur bei Dir so...
Updates für Android dauern immer etwas länger...
LG Michael

Habe das gleiche Bild bei Flying- Bob, alle anderen Nachbarn sehen aus wie immer.
Lg

• Danke
Reaktionen: MiBe
Hallo,

habe auf meine Bitte um einen Restorecode folgende AW bekommen
Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir Ihren Spielstand nach dem Reinstallieren nur auf demselben Gerät wiederherstellen können. Bitte, beachten Sie, dass die Daten für Ihr Spiel auf dem Server nur eine eingeschränkte Zeitperiode lagern können. In dem Fall, wenn Sie keine Daten über voriges Spiel haben, oder die Lagerzeit zu Ende ist, machen wir auch alles mögliche, um Ihnen zu helfen, und Ihre Einkäufe ins neue Spiel zu übertragen. In dem Fall, wenn Sie das Spiel auf einem anderen Gerät starten, können wir nur Ihre Einkäufe ins neue Spiel übertragen.
Dafür schicken Sie bitte folgende Information:
1) Ihre neue Support ID.
Um sie zu finden, bitte drücken Sie die Taste "Einstellungen" im Hauptmenü und in dem Pop-up-Fenster können Sie Ihre ID sehen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Support ID nur beim stabilen Internetzugang gezeigt werden kann.

2) Ihre Google Bestellungsnummern.
Sie können Ihre Rechnungen und Nummern finden, wenn Sie wallet.google.com einloggen, welche Sie benutzen, um die Einkäufe zu machen. Wenn Sie die nötige Bestellung finden, bitte schicken Sie uns Google Bestellungsnummer, das Datum und den Bestellungsbetrag.

Bitte, gewähren Sie die ganze Information, damit wir Ihnen möglichst schneller helfen können.
Danke im Voraus!

Einige haben doch schon mit dem Restorecode gearbeitet. Was heist das, gibt es den Code nicht mehr?

Grüße Kirk

Vermutlich wollen die das jetzt komplett auf Google Play umbiegen.
Ich würde versuchen das Spiel vom alten auf das neue Gerät zu kopieren. Und danach ein Update durchführen.
Ich hab deswegen auch immer ältere Versionen auf der Karte

MiBe schrieb:
Vermutlich wollen die das jetzt komplett auf Google Play umbiegen.
Ich würde versuchen das Spiel vom alten auf das neue Gerät zu kopieren. Und danach ein Update durchführen.
Ich hab deswegen auch immer ältere Versionen auf der Karte

Komplett auf Google play, aber die stellen ja auch nur die In-App-Käufe wieder her, nicht direkt den Spielstand. So lese ich das.

Spiel auf anderes Gerät kopieren? Wie geht das?

Kurz und brutal:
Gerät rooten, mit Titanium kopieren und dann alles aufs neue Geräte.
Das Speicher format dürfte in den Androidversionen das selbe sein. Dürfte in Kürze eh das neue Update kommen.

Ich würde es doof finden alles erarbeitete zu verlieren und neu anzufangen...

• Danke
Reaktionen: T. Kirk
Gibt es noch andere Vorschläge?

Ich wüßte nichts.
Versuch doch mal den Code trotzdem auf dem neuen Gerät einzugeben.
Hat ja früher auch geklappt

MiBe schrieb:
Ich wüßte nichts.
Versuch doch mal den Code trotzdem auf dem neuen Gerät einzugeben.
Hat ja früher auch geklappt

Ich bekam keinen Code, den ich probieren könnte.

Ah so... hm

Hi Kirk,
Du kannst versuchen mit Helium ohne Root deinen Spielstand von einem Gerät auf das andere zu übertragen. Einen versuch wäre es wert denke ich. Siehe auch den entsprechenden Thread.

Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

• Danke
Seit wann haben die das so geändert?

Als ich letzten Monat den code für giotto erfragt habe wollten die auch wissen warum ich nochmal nen code brauche, ich habe dann gesagt dass AC auf mein alten Tablet nicht mehr laufen wollte und dass ich einen neuen Gerät habe (PC).

Dann wurde mir den Code geschickt.

Versuch es wieder einen Code zu bekommen, und gib es trotzdem ein, so wie Mibe schon geschrieben hat.

@Fliyng-Bob

ich kann dich gar nicht besuchen, das Spiel stürzt ab, hab es 3x versucht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
T. Kirk schrieb:
Einige haben doch schon mit dem Restorecode gearbeitet. Was heist das, gibt es den Code nicht mehr?

Boah, das wär kacke. Hab keinen Bock auf das ganze Root-Helium-Zeugls, das dann bei mir sowieso wieder nicht klappt, weil ich ein Computer-Dummy bin...

Bitte haltet uns auf dem Laufenden! Vielleicht ziehen wir um in den entsprechenden "[How To] Spielstände übertragen"-Thread?

Ace

Ace_1 schrieb:
Boah, das wär kacke. Hab keinen Bock auf das ganze Root-Helium-Zeugls, das dann bei mir sowieso wieder nicht klappt, weil ich ein Computer-Dummy bin...

Bitte haltet uns auf dem Laufenden! Vielleicht ziehen wir um in den entsprechenden "[How To] Spielstände übertragen"-Thread?

Ace

Hi Ace,
ich versuche weiterhin einen Code zu bekommen und klar halte ich Euch auf dem Laufenden

Die Root-Helium-Lösung kann eigentlich nicht wirklich im Sinne des Erfinders sein; bevor ich es damit versuche (und mir damit das Spiel völlig zerschiesse....ich schaff das keine Sorge :rolleyes2:) neve ich erst noch ne Zeit den Support

giotto2010 schrieb:
@Flying-Bob

ich kann dich gar nicht besuchen, das Spiel stürzt ab, hab es 3x versucht.

Hi,

Alle, die Probleme mit meinem airport haben:

Habt ihr alle Android? Oder hat auch ein apfelspieler Probleme mit dem airport "Flying-Bob" ...?
Einige Nachbarn haben mich heute schon besucht - auch die Gebäude, die hier im Screenshot merkwürdig aussahen...

Ich hoffe nach wie vor, dass es "nur" ein Versionskonflikt ist :confused2:

VG , Bob

Mit Android sieht dein Port aus wie London im Nebel. :eek:

Hallo Kirk

Helium benötigt kein Root das ist ja der geck daran habe aber kein zweites gerät zum testen du braucht helium nur installieren und dann uber den PC freischalten das ist easy dann kann man damit solange arbwiten bis du dein Handy einmal ganz aus machst dann muss es nur kurz freigegeben werden und schon arbeitet helium.

Sixherungen habe ich schon viele gemacht nur nie zurück gespielt. Aver uptown hatte doch vor kurzem geschrieben das es mit helium mit dem zurück spielen geklappt hatte.

Ich denke das kannst du einmal testen Kirk und der aufwand hält sich auch in grenzen du must nur helium auf beiden geräten installieren. Dann auf dem neuen Gerät ApC anspielen denke ich damit einmal eine Datei erstellt wird dann auf dem alten Gerät eine Sicherung machen am Besten auf sd Karte speichern. Dann Karte tauschen und mit helium wieder herstellen. Dann ApC und schauen ob es geklappt hat.

Hofde meine ausführung hat geholfen

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Ganz so einfach ist es dann doch nicht.Du mußt erstmal wissen,welche Android Version Du hast.Ab KitKat (Android 4.4) hat Helium nämlich keine Schreibberechtigung mehr für die externe Sd.Dann mußt Du intern speichern und die Dateien manuell aufs neue Handy schieben.Per Pc,Dropbox,usw.Die Dateien findest Du im Ordner Carbon/com.gameinsigt.airport.Diesen Ordner in den Carbon Ordner auf dem neuen Handy verschieben.Der wird automatisch erstellt,sobald Du Helium da,installierst.Vorher beim sichern den Haken entfernen,dann brauchst Du aufm neuen Handy noch nicht mal vorher Ac installieren.Da wird die ganze Anwendung gesichert,wenn der Haken bleibt,nur Deine Spieldaten.Insgesamt aber kein Hexenwerk,auch wenn es sich kompliziert anhört.

• Danke
Reaktionen: franzi56 und Ace_1
Ja, bei mir hat das Wiederherstellen geklappt, aber auf ein und demselben Gerät.

Hallo Tw
Ich möchte mich bei dir etschuldigen wenn ich in deiner Prometheus sitze und nichts mehr reinlege aber mir ist das Spiel abgestürzt. Tut mir leid.
Isar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.