[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin moin Freunde,

der-aktuelle-weekend-codel

AC2.PNG

• Danke
Reaktionen: Buschpilot66, MiBe, ttiefflieger und eine weitere Person
Moin moin,
Der Geheimbonus von Duke für 8000 Münzen war bei mir Sky Captain

Hi,

Quest ist vollendet :thumbsup:
Habe mir Zeit gelassen und mein Lager kaum in Anspruch genommen.
Konkret ging es bei mir so:

In 8 Tagen insgesamt mit einem Riesen inkl. 9 Reparaturen (die durch einen Bug aber nie 12 Std. gedauert hat) folgende Ziele angeflogen...

18 x Havanna
13 x Yokohama
19 x Austin

Heute für die finalen 6 Flüge Fernrohr und Würfel aktiviert und mit 500 Einheiten aus Ölbeständen und zusätzlichen 450 Passagieren die Quest abgeschlossen.

Im Nachgang relativ entspannt, da die items relativ gleichmäßig gedroppt sind.
Allerdings war auch der restliche Flugverkehr damit annähernd bei Null...

Euch auch einen guten Endspurt :smile:

VG Bob

Hallo, da der Duke ja zu Besuch ist, wollte ich mir ein gehemnisvolles Supergebäude kaufen. Am liebsten hätte ich natürlich das Traninszentrum oder die Akademie. Es gab doch einen Trick, wie man häufiger probieren kann, damit man auch das gewünschte Objekt bekommt. Wie ging das nochmal?

Akku raus glaub ich.

Hallo, habe gerade ein Supergebäude für 65 greenies gekauft. Beim öffnen der Kiste ist mir das Tablet abgestürtzt. Jetzt ist das Gebäude weg und meine Scheine weg. Was mach ich denn jetzt?
Danke für eure Hilfe
Ute

iboy schrieb:
Abspeichern und bei Bedarf wieder herstellen ist Hardwarefreundlicher;)

Hi muss dafür das Handy Tab gerootes Sein?

Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Hatten wir doch schon 1000 mal...Mit Helium gehts ohne Root,besser,komfortabler und mit viel mehr Funktionen mit Titanium Backup.Benötigt allerdings Root.Spiele Tab auf nem gerooteten Note 2(easy zu rooten,hab damals Framaroot benutzt,jetzt aktuell mit Phoenix Rom 4.4.2).Iboy ist auf nem Stock Note 3,benutzt Helium.Allerdings nur zur Sicherung,spiele da legal.

Hi Iboy
Weiß das wir das schon etlicheale hatten habe bis jetzt immer nur ne Sicherung gemacht mit Helium aber noch nie zurück gespielt daher die frage.

Danke und gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

wenn du vor dem Öffnen sicherst und danach wiederherstellst,sollte es problemlos klappen.Würde offline empfehlen.

Hallo @All,

bitte nicht wundern, wenn Ihr bei mir Pause im Nick findet.
Mein Airport zieht in Kürze um, sobald der Restorecode da ist.

Drückt mir die Daumen.

Viele Grüße

Kirk

• Danke
Reaktionen: Timewarper und MiBe
Es scheint jetzt länger zu dauern mit den Restore code, warte schon seit 4 Tage drauf seit gio plötzlich auf Lvl 1 runtergefallen ist.
Damit ist mit dem Quest auch vorbei. :sad:
Wirklich dumm gelaufen diese Runde.

Edit: meckern hat wieder geklappt, code ist da. ;-)

@RonBlake ACID

Hast Du mehr infos über den neuen Gebäude? Wann die kommen sollten und wie teuer sein werden?

Es ist schon hart die knapp 3 mio für Lvl 8 zu sparen, für Lvl 9 wird dann ein Ewigkeit dauernd.

Zuletzt bearbeitet:
T. Kirk schrieb:
Alice
Schaffst du Kopf hoch
Die ersten beiden sind fertig?

Die Programmierer von GI sind entweder unfähige Nichtskönner oder die Spieler werden einfach nur abgezockt.

Havanna 33
Yokohama 25
Austin 25
und immer noch fehlen mir 2 Teile aus 2 Flughäfen.
Decken und Horizonte sind alle.
Grüne Scheine hab ich auch schon genug verbraten, Sophie angeschrieben...
Macht einfach keinen Spass diese Verschaukelei.

Da ich neu anfangen mußte suche ich noch jede menge nachbarn
NAME : hoffmann1980
CODE : a30tynj

Bin über jeden nachbarn dankbar:biggrin:

hoffmann1980 schrieb:
Da ich neu anfangen mußte suche ich noch jede menge nachbarn
NAME : hoffmann1980
CODE : a30tynj

Bin über jeden nachbarn dankbar:biggrin:

Hallo und Willkommen
Für Nachbarschaftsanfragen gibt es einen eigen Thread

Gruß Kirk

Hallo alle,

ich hab in dieser Woche eine komische Raketengeschichte gesehen die ich nicht verstehe: evtl. könnt ihr sie mir erklären. Ich bin in den letzten Tagen 3x (oder 4x) mit dem gleichen Starter Lunar geflogen. das erste mal zugestiegen und für rund 300Pkt einen 3. Platz gemacht. gefreut, knapp eine Stunde nach meinem Zustieg bereits im Orbit, alles klasse. zurück gekommen und auch sehr direkt (vielleicht eine Stunde Verzögerung) angenommen. Neue Lunar aufgemacht und siehe da: der gleiche Starter hat bereits eine neue Lunar aufgestellt mit 18 Stunden Restlaufzeit :confused2:

Ich denke: ich hab mich verguckt, steig wieder zu (gestern), wieder ein günstiger 2. Platz, ein paar Stunden mehr (etwa 7), aber ein erfolgreicher Start. Ich hab den Start auch höchstens um eine halbe Stunde nach dem Starter durchgeführt. Heute Nachmittag wieder da, 15 Minuten nach Ankunft wieder das Lunarfenster auf und der Starter hat wieder eine Rakete aufgestellt mit etwa 5 Stunden restlaufzeit:confused2: Die wurde 4 Stunden später dann auch voll gemacht und eben gestartet. Ein QS war nicht zu sehen (und ergibt bei den Zeiten imo auch keinen Sinn).

Daher die Frage: Was hat der*die Starter*in da gemacht? Zeireise zurück und die Rakete früher aufstellen? Geht das überhaupt? Und warum tut man sowas? Sinkt die Lunarstartzeit mit der Zeit? Ich dachte es müssten immer 24h Startzeit sein.

Wollte nur mal kurz bescheid geben, dass es mit Helium geklappt hat. Nach drei mal wieder herstellen, hatte ich dann auch mal die Akademie und sie steht direkt neben dem Planetarium. Nicht zu übersehen ;)

Guten Morgen,
Flying Bob was hast du angestellt?
So sieht Dein Airport aus wenn ich Dich besuche
2ehebe5e.jpg

Und die Stadt
su7y2u6e.jpg

LG Michael

Das ist die geisterquest... :biggrin:

Nee, habe keine Ahnung, was das ist. Bei mir läuft alles und sieht auch wie gewohnt aus. Habe das bei anderen auch noch nie gesehen.

Kannst ja später noch mal bei mir reinschauen - hast du mal bei anderen Spielern nachgesehen?
Evtl. ein Versionskonflikt? Hast du schon das Update auf 2.17?

VG Bob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.