[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo in die Runde,
Ich hatte weder Boni noch sonst etwas. Aber alles in allem während der QS Aktion gut 100k Münzen eingenommen. Klar ist das nur ein doofes Spiel, aber wenn man dann richtig Spaß dabei hat, weil einem (in dem Fall mir) geholfen wird weil er zu dusselig war, dann wird aus dem doofen Spiel mehr...
Ich fand die ganze Aktion klasse.
Wenn jemand einen Thread aufmachen kann dann bitte ich ihn dies zu tun. Titel: Massenstart Lunar am Sonntag 20.07.'14. Krieg das mit Tap a Talk iwie nicht gebacken :)
@Alphamännchen,
Die Antwort von Sophie ist zwar Computerdeutsch, aber das tun die schon länger.

Zur Quest:
Die dritte Sammlung (Ranger) wehrt sich mit Hände und Füße... Aber nichts desto trotz, wird schon. Doof iss nur, wenn man wie ich nur einen großen Flieger hat und der dann das zweite mal hintereinander in der Werkstatt steht...
Apropos Werkstatt: Die Reparaturzeit scheint sich mit jedem Neustart des Spieles erheblich zu verkürzen. Hab das Ding heute morgen um 9 in die Werkstatt stellen müssen, nach diversen Neustarts war er um 1 wieder in der Luft. Trotz 12 Stunden Reparaturzeit.

LG Michael

• Danke
Reaktionen: Alphamaenchen
Und ich fliege seit Tagen mit 8 (!) Riesen nach Havanna, aber die blöden Schaukelstühle kommen nicht.
Meckern soll ja helfen.

MiBe schrieb:
Apropos Werkstatt: Die Reparaturzeit scheint sich mit jedem Neustart des Spieles erheblich zu verkürzen. Hab das Ding heute morgen um 9 in die Werkstatt stellen müssen, nach diversen Neustarts war er um 1 wieder in der Luft. Trotz 12 Stunden Reparaturzeit.

LG Michael

... Ist bei mir auch so. 12 Stunden ist der Flieger nie in der Werkstatt. Zum Teil nur wenige Stunden, aber das Muster habe ich noch nicht erkannt. ProgrammNeustarts alleine sind es bei mir nicht. :confused2:

franzi56 schrieb:
Und ich fliege seit Tagen mit 8 (!) Riesen nach Havanna, aber die blöden Schaukelstühle kommen nicht.
Meckern soll ja helfen.

Hat geholfen. Nur noch 1 Schaukelstuhl.

Franzi,
Ich hab nur einen und den hol ich zurück sobald ich genug Passagiere hab um ihn wieder loszuschicken. Treibstoff hab ich bislang ca. 45 mal T20 gebraucht. Wird wohl knapp, aber ich hab noch zig mal T150 und ein paar mal T300 im Lager. Wird schon.
Ich brauch nur noch zwei Teile für die Rangersammlung, dann bin ich durch. Die ersten beiden hatte ich jeweils in einem Tag komplett.

• Danke
Reaktionen: franzi56
Flying-Bob schrieb:
... Ist bei mir auch so. 12 Stunden ist der Flieger nie in der Werkstatt. Zum Teil nur wenige Stunden, aber das Muster habe ich noch nicht erkannt. ProgrammNeustarts alleine sind es bei mir nicht. :confused2:

Mein einer Riese musste auf die 34 Flüge 4/5x in die Werkstatt.
Entscheidend ist imo nicht der neustart an sich, sondern die Zeit die das Spiel nicht läuft. So ähnlich hatte das weiter vorne schonmal jmd. geschrieben. ich glaube die Zeit geht für die reperatur etwa 3x so schnell rum wenn das Spiel nicht läuft. es gab ja bereits die Diskussion ob der hangartyp da hilft oder nicht (vermutlich nicht).

Wenn ein Flugzeug also schnell reparier werden soll: immer aus dem Spiel gehen und echt schließen. Nicht einfach Sperre, so dass das Spiel im Hintergrund weiter läuft.

Aktuell speichert das Spiel beim raus gehen aber richtig viel schlechter als sonst. Ich hab es jetzt total häufig gehabt das auch nach etwa einer halben Minute Wartezeit und richtigem Spiel verlassen (also über beenden) Sachen nicht gespeichert wurden.

Edit: Durch Sky-c und Businessclass hab ich bei meinen 4 Lunarflügen übrigens etwa 290.000 Münzen gemacht

• Danke
Reaktionen: Flying-Bob und MiBe
hallo,

letztes wochenende habe ich hier gespannt eure Quantensprung-party verfolgt!

Habt ihr Euch die etwa bei duke gekauft oder als belohnung von der sammlung "äussere grenzen" erhalten?

LG mupfeline

Jep, hab auch ziemlich Kohle gemacht. Hatte "nur" Business Class, hat sich aber gelohnt. Hab jetzt 3 Riesen dastehen und immer noch 500k Taler auf der Bank. Einen Riesen verkauf ich aber wieder...

Zudem hats nen Riesenspaß gemacht, die Quantenspringerei. Aber jeden Tag bräucht ich das auch nicht. Da darfst Du echt nichts anderes vorhaben in der Zeit...

Ja, mir haben die 4 Flüge schon gereicht. Wie ihr das mit geschätzten 35-40 Flügen gemacht habt… keine Ahnung und großen Respekt.
Meine Frau rollt Sonntags immer schon die Augen und meint "du und dein Flugzeugspiel…" Der Witz ist: meine Schwiegermutter spielt es auch gerne und hat ebenfalls einen lvl50 Airport.

Ich teste gerade mal sporadisch das mit dem reparieren. Hatte um 10:12 einen weißen Delta in der Werkstatt der noch 1:22 brauchte. hab das Spiel jetzt beendet und schau um 10:38 wieder rein.

Ergänzung: jetzt, 25 Minuten später, braucht der Delta noch 9 Minuten. Die laufen gerade aber in ganz normaler Geschwindigkeit ab. Das spricht dafür, dass es etwa 73/25x schneller läuft. Also knapp 3x schneller wenn AC aus ist (so ist es jedenfalls bei mir und meinem Moto G), es lohnt sich also AC immer wieder neu zu starten und nur an zu haben wenn es wirklich gebraucht wird (schont auch noch den Akku).

Zuletzt bearbeitet:
franzi56 schrieb:
Bin auf die gleiche Art meine erste Pyramide wieder los geworden.:sad:

Shit, Franzi, das nervt ja wirklich! Da ist meine Aktion ja nix dagegen...

Hi hab auch das erste erbe verkauft obwohl ich es nur verschieben wollte das war spät nachts. Man sote es nicht machen wenn einem die augen zufallen

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Wow!! Megageil was mir gerade passiert ist. :confused2:
Hab das Tablet und AC neu gestartet und erscheint einen Fenster wo drin steht " Baue eine Startbahn", und bin auf lvl 1 zurückgestuft worden. :lol:
Guter Witz, oder?

Bei mir auf dem s4 mit *x13* gerade den Akku gewechselt und jetzt ist AC komplett weg??? Wenn ich in den Appstore gehe könnte ich es installieren als wenn es nie drauf war.

Neu aus dem Playstore installiert, geöffnet und alles war wieder da, nur 3 grüne Scheine haben gefehlt.???

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

hab ich da irgendwie was nicht mitgekriegt und verpasst?
Hat sich DC tatsächlich final und unwiederbringlich von Airport City verabschiedet? :scared:

Sieht so aus und wäre schade...

Hab nix gefunden, dass er sich irgendwo abgemeldet hätte.

Ja ende und vorbei es gibt kein Airport DC; *DC, Weideland mehr die sind Geschichte.

DC hat mir auf meine PN eine Antwort PN geschrieben. Inhalt vertraulich.

Es ist seine Entscheidung das nicht bekannt zu geben hier im Forum, das er aufhört.

Finde es auch schade aber ich respektiere seine Entscheidung.

Gruß Tw

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ace_1, Kiwi!, Schlumpf123 und eine weitere Person
Krass. In dem Zusammenhang: wieso/weshalb/warum ist Holzmichel/Al weg? Sogar sein Account hier scheint gelöscht. Hat der noch was gesagt?

JeBeB schrieb:
Krass. In dem Zusammenhang: wieso/weshalb/warum ist Holzmichel/Al weg? Sogar sein Account hier scheint gelöscht. Hat der noch was gesagt?

Hi
ne nicht das ich wüste. Ich meine mich zu erinnern das er Probleme mit seinem Handy hatte und sich ein neues Gerät zu legen wollte. Mit einem Restore Code wollte er eigentlich weiterspielen.

Und du sagst er hat sogar seinen Account hier gelöscht? Schade allmählich muss man mal ausmisten bei den Nachbarn.

Also holzmichl falls fu das liest gib ein Lebenzeichen von dir

Gruß Tw

Gruß Tw

Holzmichl hat aufgehört. Als sein Handy kaputt war hat er gemerkt dass man auch ohne AC leben kann, es war wie eine sucht geworden, aber das ist wohl bei allen so denke ich, so hat er sich für seine Familie entschieden.
Ich fand es auch schade weil er in so kurze Zeit so weit gekommen war.

Ich müsste auch die Kraft finden meine Sucht zu reduzieren, aber es klappt nicht.

• Danke
Reaktionen: Ace_1 und Schlumpf123
Hallo zusammen.
Hab heut meinen 35. Geburtstag. Nach den letzten Nachrichten denk ich
viel nach. Weiss nicht ob es ne Sucht ist. Bei meinem Spielstand guck ich ab und
zu mal bei AC rein. Am Anfang war es schlimmer. Und das Quantensprungevent
am Wochenende war auch extrem. Habe die Erfahrungen gemacht, wenn ich
im Urlaub mal ne Woche weg bin, das die Welt auch nicht untergeht.
Hoffe das alle AC als das Spiel sehen das es ist.
Liebe grüße kati.

• Danke
Reaktionen: Schlumpf123 und radiomaxx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.