[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Timewarper schrieb:
Hi domae
Dein Riese müste doch schon repariert sein in der Werkstatt oder? Es sind doch noch 9 Tage denke ich habe ja keine Anzeige mehr. Also noch viel Zeit zu Fliegen und wenn du das ohme Boni machst sind ea immer 9 h Flugzeit.

Ich fliege mit meinem RIesen schon die Questziele an. Aber primär einfach so, dass ich jede Sammlung zuerst einmal voll habe und die Nebenquests dadurch erfüllt habe. Wenn noch Zeit übrig bleibt, kann ich ja weiter die drei Ziele anfliegen...

Timewarper schrieb:
Eine Frage hab ich noch in was für einem Hangar hast du den Riesen stehen? Meiner steht im 10ten Hangar Stufe 5 den habe ich dafür extra gebaut.

Natürlich in einem Hangar Stufe 5. Ich habe keine Flieger in einem zu niedrigen Hangar und baue auch nur noch 5er. Die alten ersetze ich aber erst nach den lvl8 Gebäuden - sofern nicht ein Flieger ausgetauscht wird...

Da flieg ich mit vier Jumbos die ganze Woche fleißig nach Jiuqwan, lieg auch mit 48 Flügen ganz gut in der Liste und dann schießt da ein "Siberian Airways" in einer halben Stunde mit 60 Flügen auf Platz eins. Bis dahin war er/sie nicht unter den ersten 10. Da vergeht einem irgendwie die Lust am Spiel...

Kein einzelfall. Da ist ein Cepren der immer soviele flüge auf viele Ziele hat (oft in den ersten 10, ich habe mal einen Tag lang mit Zeitreisen und 3 Flieger es nicht geschafft ihn näher zu kommen, er hatte immer viele mehr. :confused2:

evtl. lange nicht online und dann werden heute alle Flüge auf die G! server übertragen? Ich hab das letzte Woche im Südobservatorium gemacht. War immer wieder auf Platz 3 und der vorherige Platz 3 war dann genau wieder 6/7 Flüge vor mir. Bin dann ein paar Stunden off gegangen um meine Flugzahl nicht wirklich zu zeigen. Um nicht jedes mal direkt "überholt" zu werden.

Mich nervt das Zeitgereise genau an der Stelle. Bei vielen Zielen keine Chance auf die vorderen Plätze. Gefühlt ist es aber schon etwas besser geworden, es war mal noch schlimmer. Und 60x Jiuqwan klingt jetzt ehrlich gesagt auch recht machbar mit der passenden Flotte. 12 am Tag bedeutet nur 6 Jumbos 2x los schicken. Um in Lima/Nizza/Südobservatiorium vorne zu sein Fliege ich 8x den gleichen Flugzeugtyp, hab überlegt auf 9 umzusteigen um das ganze etwas entspannter angehen zu können. Das ist da sicher ähnlich. Und Jiuquan ist doch sogar auch noch Lunarstartitem-Ziel? Da wundert es mich, dass die zahlen nicht höhern sind. ich hab einen Jumbo, mach mit einem weiteren Riesen die Quest (schaff die wohl auch) und bin gerade in Lima auf Platz 1 und hab trotzdem immerhin 9 Flüge nach Jiuquan.

Ich hab mir mit einem anderen Spieler ein Kopf an Kopf Rennen um Platz eins geliefert. Dabei hatte ich auch die anderen Top Ten Flieger im Auge. Die hatten wir beide etwa 15 Flüge hinter uns gelassen. Und nach einer halben Stunde ist dann jemand mit 60 Flügen weit vor uns. Das kommt mir trotzdem irgendwie seltsam vor. Zumal seit gestern von ihm kein weiterer Flug absolviert wurde...

Vielleicht liegts am Bonus-Öl-Angebot. Ich hatte das gestern wieder. 10.000-Öleinheiten + Scheine (k.a. wieviele) für 14.99. Sowas versaut die Liste auch nochmal ganz schön.

Hi,
Ich hatte das Angebot Heute 10000 Öl und 100 Greenies für 14, 99 $

Also möglich das derjenige es auch hatte.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Timewarper schrieb:
Hi,
Ich hatte das Angebot Heute 10000 Öl und 100 Greenies für 14, 99 $

Also möglich das derjenige es auch hatte.

Gruß Tw

Hätte ich auch gerne wieder! Aber bei dem letzten Angebot vor einigen Monaten gab es für 14,99 10.000 ÖL und 250 greenis ... :sad:

Aber mit dem ÖlVorrat geht es ran an die Abenteuerflüge! Dann hätte ich mit dem vorhanden ÖLbestand 30.000 Liter. Da sollte zusammen mit dem Boni SkyCapitain was rüberkommen :thumbsup: und die Quest sollte auch noch nebenbei zu schaffen sein...

Zuletzt bearbeitet:
Hast du den auch genug Passagiere Bob nur Öl nützt auch nicht einige die Flieger werden auch immer größer fur die Abenteuerflüge

Gruß Tw

Passagiere sind nicht das Problem. Ich habe durch den SkyKapitän ja auch 24 Stunden Zeit und genügend Gebäude die sich dann in der Zeit immer wieder auffüllen... Und im Lager stehen auch noch Passagiere bereit (klingt irgendwie komisch ist aber so:winki:)
Bei den Abenteuerflügen bin ich eher noch mit Jets und turboprobs unterwegs.
Also Mesoamerika und antikes Rom.

Habe also Öl, Passagiere, den SkyKapitän, Business Class, Familienkarte und Reparaturgegenstände... Erfahrungsgemäß lässt sich mit dem Paket ganz gut was auf die Beine stellen :))

Zuletzt bearbeitet:
Und wieviele Pyramiden etc willst du erfliegen

Gruß Tw

Soviel, wie G! mir gönnt... Und ein bisschen Glück gehört ja auch dazu :thumbsup: Ich mache mich da nicht wuschig...

Gruß Bob

Laut FB wir es einen neuen Tower geben. Wann der genau kommt, darüber schweigt sich GI aus, genauso wie über den Preis. Der letzte hat doch schon 1 Mio. gekostet. Was soll der dann jetzt kosten, 1,5 Mio.? :scared:

@ up
Ha,Ha,Ha, Wahrscheinlich eher 2,5 - 3,5 Mio.,denke ich.

BuPi

Find ich nicht gut, nen neuen Tower. Neuer Tower bedeutet noch ein Flugzeug mehr, dass in der Luft gehalten werden muss. Ich hätte mir eher neue Gebäude für Passagiere oder Münzen gewünscht oder von mir aus ein weiteres Rathaus...

Besser wäre wohl mehr Land. :biggrin::biggrin::biggrin:

BuPi

Ich kann hier für 18 Scheine das Hoolywoodrequisitenset für das Event "Cyborgs ohne Ketten" kaufen. War das schon oder ist das die nächste?

Hallo Jebeb,
Das läuft gerade. Aber soweit ich weiß erst ab Level 48

ahhh. hätte ich mal nach nachsehen können. danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.