[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke versuchen sollte man die Quest auf jeden Fall, Denn wie hier schon geschrieben stand:

Zitat von Maverick82:

Wer die Möglichkeit hat, sollte die aktuelle Quest spielen. Sämtliche Items der 3 Städte droppen "Selten", somit ist das auch hilfreich für die Riesenflieger-Sidequests.
Besser jetzt versuchen in wenigstens den 3 Städten die Sammlungen voll zu bekommen, als später ein Vierteljahr immer in die selbe Stadt fliegen zu müssen, weil ein verdammtes Item bei "Sehr Selten" nicht droppen will.

So ist es. Kompletten anderen Flugverkehr einstellen und alles auf die Quest setzen. Es ist schwer, aber sicher nicht unmöglich, da teilweise 2-3 Items pro Flug droppen.

Eure anderen Aufgaben bei APC rennen nicht weg, die Quest schon...

hmmm. Also mein Riese ist nen A380… Defekt nach dem ersten Flug. Was ich aber vergessen hatte: Sofortreperatur kostet 2 grüne Scheine… (klar, wisst ihr alle, aber hier seinem Ärger Luft machen soll ja helfen ;-) ) Ich denke ich mache heute Nacht nochmal eine Abenteueraktion mit Businessclass usw. Dann ist auch das Geld für einen 2. Riesen da und es wird wohl klappen.

Versteh ich Euch richtig:
Die Gegenstände aus Havanna, Yokohama und Austin droppen seit der Quest "selten". Vorher droppten sie "sehr selten".
Nach der Quest droppen Sie dann vielleicht auch wieder "sehr selten"???

Ja. Ja. Ich erwarte das.

So ist es und wird es sein.

Hab Austin vor der Quest bereits 29x angeflogen und gerade mal 3 Items bekommen. Hier sei noch zu erwähnen, dass durch die Sidequest die gedroppten Items auch "Selten" waren, da das aktuell durch die Sidequest gesuchte Item auf "Selten" geschaltet wird, danach wieder "Sehr selten".

Während der Hauptquest nun habe ich 3 Flüge abgeschlossen und bereits 2 Items bekommen. Die Droprate scheint somit deutlich höher zu sein.

mAvErICk82 schrieb:
Während der Hauptquest nun habe ich 3 Flüge abgeschlossen und bereits 2 Items bekommen. Die Droprate scheint somit deutlich höher zu sein.

Shit, ich kauf mir jetzt so nen riesen, dann muss das Terminal Stufe 8 eben warten...
So kann ich nebenbei auch die offenen Aufgaben zu Austin, Havanna und Yokohama lösen...

Wer noch ein Fernrohr oder SkyCaptain übrig hat, hat die Sammlungen in ein paar Flügen fertig.
Die Quest ist übrigens ab Level 48, deshalb sieht sie nicht jeder.

ACID hat bei AC-Facebook 2 neue Abenteuer-Flugziele + 3 Sammlungen entdeckt:
Ausgrabungen: Ozeanien (Level 46) - Sammlung: Polynesisches Dreieck
Ausgrabungen: Westeuropa (Level 50) - Sammlung: Die Kunst der Transmutation
Aus den vorherigen Sammlungen ergibt sich die Sammlung: Stimmen aus der Vergangenheit

Wird sicher in einen der nächsten Updates auch bei dem Rest-AC auftauchen.
Man hat zwar keine Ahnung, wie man das alles mit Riesen erfliegen soll, noch wo man die Preise in der Stadt baut ... Kommt Zeit , kommt Rat ...

Hallo zusammen
kleine Info zur aktuellen Quest.
Das Gebäude zum Questabschluss: Geheimkabine, 2*2, alle 4 Std. 90 Münzen, +20 Einwohner.
Es wurden für das Flugziel Havanna 38, für Yokohama 62 und für Austin 73 Flüge benötigt.
Meine Püppi ist halt ein Glückspilz in der Beziehung, ich (Funfly) hab mehr Flüge auf der Uhr und gerade mal von den 9 Sammlungen, 3 voll.
Das Gebäude steht bei Püppi/ap8ihgu, neben dem Planetarium.
Viel Glück euch allen beim Sammeln.
LG Funfly

• Danke
Reaktionen: Delany78, DerCasi, Flying-Bob und eine weitere Person
Geheimkabine? Was soll das sein? Sieht auch komisch aus das Gebäude... Mit zwei Hobbithöhlen.

Jemand hat im Wiki geschrieben, dass auf Windows Phone derzeit die Cinemania läuft. Könnte derjenige, oder jemand Anderes ein paar Snapshots machen oder die Daten im Wiki ergänzen.
Interessant wären die Shop-Eintrage für die VIP-Lounge und das Retro-Kino. Auch ein deutscher Snapshop der Questbeschreibung wäre nicht schlecht.

Besten Dank schon mal im voraus.

Ich kann sicher sagen, dass sich das Fernrohr lohnt!!! Hab jetzt 8 Flüge nach Havanna (davon imo 5/6 mit Rohr) und es fehlt noch 1x das Feuerzeug. Bei der letzten Landung ist das komplette Set gedroppt, alle 5 Items. Das hatte ich noch nie.

Hallo Leute,
hab die Quest in 5,5 Stunden geschafft. Habe ein Fernrohr, einmal Goldener Würfel, und dann hatte ich noch ein Boni Familienkarte das sin 200% Passagiere aus Gebäuden für 3 Stunden. So konnte ich meine Lagerbestände schonen.

Benötigt habeich folgene Anzahl an Flügen:
Havanna 9x
Yokohamna 7x
Austin 8x

Zusätzlih habe ich noch 120 T20 und gut 20 T50 verflogen, Passagiere waren es zusätzlich 20x P10, 18 P150 und 8x P50

Ich muss sagen ich hätte nicht gedacht das ich es so schaffe und war selber überrascht das es so gut geaufen ist. Ich muss dzu sagen das ich es mit dem Heute gekauften Riesen ohne eine Reparatur geschafft hbe die 24 Flüge zu absolvieren. Werde jetzt gleich noch die Quest abschließen. Das war meine erste wirkliche High level Quest die ich spontan gemacht habe. Ich kann sagen es hat sich gelohnt auch wenn mein Lager jetzt wiedr Platz hat für Sprit.

Gruß Tw

gesendet vom GT-Tab

Gw Timewarper!
Das hätte ich nach den ersten Berichten hier nicht gedacht... So komme ich auch noch mal in's grübeln, die Quest anzufangen...:confused2:

VG Bob

.... 15 Minuten später... Hab mir nun auch spontan nen Riesen gekauft und werde die Quest in Angriff nehmen! Vielen Dank für eure mutmachenden Erfahrungen!!

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch Time,
Das ging ja flott bei Dir.
Hab mach 5 Havannaflügen auch die erste Sammlung zusammen. Der letzte Flieger hat ohne Bonus auch vier Teile mitgebracht.
Ich denke mal ich könnte die Quest schaffen. Brauche imme ca 1 Std bis ich die Passagiere zusammenhabe. Und da ich jetzt wieder ein bischen Land habe kann ich mit der Belohnung endlich wieder bauen :)

Ich habe die Quest schon beim Start aufgegeben. Mein einziger Riese war nach den beiden ersten Flügen jeweils defekt und Items kamen auch keine. Boni habe ich keine auf Lager...
Für einen zweiten Riesen müsste ich noch fast 200k zusammensparen und der Tower möchte auch noch auf Stufe 8 ausgebaut werden...

Hi domae
Dein Riese müste doch schon repariert sein in der Werkstatt oder? Es sind doch noch 9 Tage denke ich habe ja keine Anzeige mehr. Also noch viel Zeit zu Fliegen und wenn du das ohme Boni machst sind ea immer 9 h Flugzeit.

Eine Frage hab ich noch in was für einem Hangar hast du den Riesen stehen? Meiner steht im 10ten Hangar Stufe 5 den habe ich dafür extra gebaut.

Mit den Gebäuden habe ich momentan keine probleme mehr habe alle Lvl 8 Gebäude fertig gestellt nun fehlen nur noch Hangars in stufe 5 und Wäscherein mehr kann ich nicht bauen :-(

Der Ausbau der Gebäude läuft doch nicht weg die Quest ist Zeitlich begrenzt. Das sollte man immer bedenken.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Timewarper schrieb:
Mit den Gebäuden habe ich momentan keine probleme mehr habe alle Lvl 8 Gebäude fertig gestellt nun fehlen nur noch Hangars in stufe 5 und Wäscherein mehr kann ich nicht bauen :-(

Du hast ja noch TW 2 zum versorgen und bauen :flapper:

Funfly schrieb:
Hallo zusammen
kleine Info zur aktuellen Quest.
Das Gebäude zum Questabschluss: Geheimkabine, 2*2, alle 4 Std. 90 Münzen, +20 Einwohner.
Es wurden für das Flugziel Havanna 38, für Yokohama 62 und für Austin 73 Flüge benötigt.

Hast du ein Fernrohr benutzt ?

lg gw

Hallo gw,
nein, keinen einzigen Bonus.
Gruß Funfly

• Danke
Reaktionen: gluehwuermchen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.