[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Delany78 schrieb:
Den Bonus Business Class muss man aktivieren, bevor man das Shuttle zurück holt.

Außerdem habe ich heute den endgültigen Beweis erbracht, dass das Meckern hier im Forum hilft. Nachdem bei den ersten 20 Flügen nach Ephesos nix gedropt ist, ist bei den folgenden 11 Flügen 6x der Gegenstand (weiß grad nicht, wie der heißt) gedropt. :thumbsup:

Viele Grüße
Delany

Hi

das teste ich morgen vor der Landung, bin gerade auf Gold, das wären dann 60K Münzen?

Delany78 schrieb:
Außerdem habe ich heute den endgültigen Beweis erbracht, dass das Meckern hier im Forum hilft. Nachdem bei den ersten 20 Flügen nach Ephesos nix gedropt ist, ist bei den folgenden 11 Flügen 6x der Gegenstand (weiß grad nicht, wie der heißt) gedropt. :thumbsup:
sag ich doch auch immer, hier Dampfablassen, dann läuft es wieder :flapper:
Ist komisch, aber funktioniert..............manchmal :rolleyes2:

Gruß
Kirk

T. Kirk schrieb:
Hi

das teste ich morgen vor der Landung, bin gerade auf Gold, das wären dann 60K Münzen?

hi das geht das hat DC am 31.05. Gepostet als wir den Quantensprung Marathon gemacht haben anstelle des Massenstarts. Ich habe den sitz aktiviert und es gab immer 3x soviel Geld wie angegeben. Sky Capitan wird auch angerechnt dann gibt es mwine ich für Gold 100k Taler. Man sollte sich nur über legen sixh das für ein kommendes Quantensprung event aufzuheben.

Wenn weitere Infos nötig sind einmal nachlesen alles um den 31.05. Hier im Thread meine ich.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

• Danke
Reaktionen: T. Kirk und JeBeB
@JeBeB
1. Quest-Preise bringen im Allg. immer Einwohner +20 mit.
2. Flugkarten zu einen Ziel kann man mehrfach aktivieren. Dabei wird jeweils die Zeit addiert. Also 6 Stunden -> 12 Stunden -> 18 Stunden etc.
Freischaltung. Kann man am Anfang oder Ende der Zeit machen.

@all Da hab ich doch gerade im Wiki die Rubrik "Aktion" eingeführt und schon kommt die erwartete Aktion mit den Stadtplätzen.
Fehlt also nur noch die die Quest mit den neuen Sammlungen, schätze, die kommt am Donnerstag.
Beides ist dann nächste Woche Mittwoch fertig und ab Donnerstag kann ein neues Update kommen.

Weil wir gerade bei Abenteuerflügen sind, vergesst nicht den BONI "Goldener Schlüssel" . Bei der Ausfallrate der Flugzeuge ist der seeehr hilfreich. So hatte ich bei 500 Flügen am Stück NUR 7 Reparaturen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JeBeB
Ja, die Boni Sky Capitan und BusinessClass pushen auch die Erträge aus der Lunar. Allerdings nur aus dieser, nicht Apsis und nicht Prometheus. Für Gold gibts dann 144k Münzen, weil die Boni nacheinander gerechnet werden, also Gold x2 (Sky Capitan) x3 (Business Class). Rechnerisch eigentlich nur 120k aber G! legt immer noch ein paar Groschen drauf.

• Danke
Reaktionen: Flying-Bob, Timewarper, unigel und 2 andere
was ist ein quantensprung event :):)

was muss man da beisteuern wenn man keinen quantensprung besitzt ??

Das bedeutet, einige Spieler haben sich zum Flug verabredet, wo dann ein oder mehrere Quantensprünge aktiviert werden.
Seit kurzen profitieren auch Mitflieger ohne Quantensprung davon.
Lohnen tut sich das ganze mit 2 QS, da ist die Flugzeit 14:xx Minuten.
Bei 3 QS ist sie nur noch 1:46 Minuten. Das wird eher eine Hast...

Der Vollständigkeit halber:
@Timewarper hat bzgl. Quantensprung-Absprache auch einen Thread eröffnet. Dort werden Details erläutert.

RonBlake schrieb:
Seit kurzen profitieren auch Mitflieger ohne Quantensprung davon.
Lohnen tut sich das ganze mit 2 QS, da ist die Flugzeit 14:xx Minuten.
Bei 3 QS ist sie nur noch 1:46 Minuten. Das wird eher eine Hast...

Das kann ich bestätigen 2 Qs sind gut wir hatten ca. Alle 20 min eine Lunar ins All geschickt. Bei einigen Lunars waren drei Mitflieger mit einem Qs an Bord und wie RonBlake schon geschrieben hat das ist Stress pur. Mit 2 Qs war das war echt entspannt. Wichtig ist das man genug Futter für die Raketen / Shuttles hat. Wir haben ca 25 -30 Lunars den Tag ins all gejagt. Nur das man mal sehen kann wieviel Futter / Sammlungen man braucht.

Gruß Tw

Zuletzt bearbeitet:
Ein Hallo in die Runde in der Hoffnung,das es für folgendes Problem eine Lösung gibt.bin mit Ace seit gestern,bzw. auf meinem 2.airport seit heute Nachbar.in beiden Fällen hat Ace meinen Freundschaftcode eingelöst,was bei dem 1.Port problemlos geklappt hat.bei dem 2.war er schon mein Nachbar und ich konnte ihn auch schon besuchen,aber bei ihm stand ich noch auf Warten.daraufhin haben wir verabredet,das er mich aus der Warteliste löscht und ich ihn aus der NachbarschaftsListe.leider habe ich ihn ausversehen auch vom1.airport gelöscht.und jetzt das eigentliche Problem.jetzt wollte ich seinen Code bei beiden airports eingeben,worauf ich immer die Fehlermeldung bekomme,....Code ungültig.gleiches erfolgt bei ACE nachdem er meinen Code erneut eingeben will.hat jemand eine Lösung parat?wären sehr dankbar.Gruss moppl

• Danke
Reaktionen: Ace_1
über den Namen suchen geht auch. Evtl. klappt das?

Wie meinst du Namen suchen?

Da wo du den Freundschaftscode eingibst kannst du auch einfach den exakten Namen eingeben. Aber wirklich ganz exakt, mit punkt, komma und allen Sonderzeichen!

Als ich gestern den WE-Code mit vertippern getestet hab hab ich auch gleich einen neuen Freund namens "usa" gewonnen ;-) Der hat jetzt bestimmt viele Freunde. Ich hab schon überlegt ob ich meinen Namen mal in einen WE-Code änder um zu sehen was passiert (und ob es überhaupt geht).

• Danke
Reaktionen: Ace_1 und moppl
Nööö,funktioniert leider auch nicht.:sad:

@ JeBeb: Ja das ging früher mal. Der Glückspilz war dann stinkreich aber konnte sich vor Freundschaftsanfragen nicht mehr retten! ;)

Gruß maxx

• Danke
Reaktionen: JeBeB
ich wars nicht aber der tipp wäre geil :) :thumbsup::thumbsup:

und die anfragen kann man ja im laufe der zeit abarbeiten :)

Alsoooo,ich hab heut mal etwas recherchiert und dabei folgendes in Erfahrung gebracht.hat man einmal einen Freundschaftscode eingelöst war es das.ein zweites mal ist nicht mehr möglich.eine Möglichkeit um seinen Nachbar wieder zu bekommen ist das der,welcher aus der Nachbarschaftsliste(ob versehentlich oder absichtlich )gelöscht wurde nun den Code des anderen eingibt.im Falle das der Code als gültig angenommen wird ist das Problem gelöst.wenn aber nicht,bleibt nur immer die sich stündlich erneuernde nachbarvorschläge gut im Auge zu behalten in der Hoffnung das dort irgendwann einmal der verlorene Nachbar erscheint.:confused2:

• Danke
Reaktionen: JeBeB und Ace_1
4:0 in 25 min krass krass

Gruß Tw

5:0 in 30 min...

Yeah... Schützenfest

T. Kirk schrieb:
habe am letzten WE beim Duke 20x Mesoamerika und 20x Antikes Rom , 20x Stonehenge geholt. Mesoamerika nun insgesamt 100 Flüge absolviert, nicht einmal 2 Kisten. Immer nur die eine nach Machu Picchu. Hier fehlt mir noch die Karte Quetzalcoatl-Tempel. Aber offenbar null Chance. Hatte vor dem Bug schon 80 Flüge durch, ohne die Tempelkarte.
Antikes Rom nach 10 Flügen gerade 1 Kiste.
Stonehenge 20 Flüge Null Kisten.

Also schön ist wirklich was anderes.

Grüße
Kirk

Merkwürdig, die 20 Mesoamerikakarten sind heute morgen wieder im Lager gelegen.
Was meint Ihr dazu, dem Support melden?

Hallo Kirk,
Direkt verfliegen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.