[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Machu Picchu - 19, Tollan 7, Quertzirgendwas 7, Tenochtitlan 1, Itza 1, Londinium 12, Gergovia 12, Alesia 1, Avaricum 3, Athen 10, Delphi 10, Puerto Rico 3, Sacramento 3, Memphis und Scara je 1.

Von den anderen Karten vom Duke hab ich noch 296 insgesamt (jeweils so 35 - 40 je Ziel). Wie gesagt: Abenteuerflüge hab ich bisher gemieden.

Welche Empfehlung habt ihr denn für den Anfang? Mesoamerika würde sich bei mir wohl anbieten.

JeBeB schrieb:
Machu Picchu - 19, Tollan 7, Quertzirgendwas 7, Tenochtitlan 1, Itza 1, Londinium 12, Gergovia 12, Alesia 1, Avaricum 3, Athen 10, Delphi 10, Puerto Rico 3, Sacramento 3, Memphis und Scara je 1.

Von den anderen Karten vom Duke hab ich noch 296 insgesamt (jeweils so 35 - 40 je Ziel). Wie gesagt: Abenteuerflüge hab ich bisher gemieden.

Welche Empfehlung habt ihr denn für den Anfang? Mesoamerika würde sich bei mir wohl anbieten.

Hallo
warum denn jetzt noch Mesoamerika, die Zielkarten, die Du dort bekommen kannst, hast Du doch. Mein Tipp aktiviere Machu Picchu und versuch es einfach. Sollte es nicht auf Anhieb funktionieren, dann bleiben Dir noch 18 Karten :lol:
Einfach ran und probieren, mein Tipp

Ja, die meinte ich. Also die Karten die ich aus Mesoamerika bekommen habe. Klingt nach nem guten Test.

Ja, einfach machen, so schlimm ist es auch nicht. Mir fehlt nur noch eine Zielkarte, dann hole ich mir auch die Pyramide. Öl zum zurückholen der Flieger sollteste schon was auf Lager haben und evt. ein Fernrohr oder Würfel einsetzen.

Mach ich dann heute Abend beim lernen. Hab eh keine Lust und das ist ein guter Grund zum Prognastinieren ;-) 6 Stunden alternativer Spaß.

Hi JeBeB,
Hut ab so viele Zielkarten aber wenn man die früher Kaufen konnte dann häte ich mich damit auch erst einmal eingedeckt und sie nach und nach dann benutzt.wünsche dir viel Spass ich muss die noch alle erfliegen und die dropp rate ist nicht die beste momentan so mein Gefühl.

Gruß Tw

gesendet vom GT-Tab

Gekauft sind davon 50 oder 60 (alle die ich 10x und mehr habe). Tollan und Quetz... vermutlich auch 5x. Am Anfang waren die noch kaufbar. Irgendwann wurde das abgestellt. Vor allem waren die auch nicht teuer (ich glaube auch 2.000). Hätte ich das damals gewusst... aber das ist ja bei vielen Dingen so. Hätte ich das damals gewusst hätte ich mir auch mehr Raffinerien für zusätzlichen Treibstoff gebaut. Jetzt geht ja nur noch eins davon.

Hi JeBeB
Man kann 6 Raumtanken bauen. Aber in meinen Augen bringt das nix da die Laufzeit zu lang ist.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Ich hab die Tanke wieder abgerissen. Den Treibstoff bekommst auch so kaum weg.
Oder meinst die Tanke für die Flieger? Da hätt ich auch gerne mehr von.

Ich mein die Tanke für Flieger. Die für Raketen hab ich nur nicht abgerissen weil ch den Platz gerade nicht brauche und ich vermute dass G! genau dann ne neue Quest raus bringt bei der sie benötigt wird.

Hi zusammen,

Ich habe nochmal eine Frage zu den Abenteuerflügen. Die Sammlung "Erbe der Azteken" bereitet mir aktuell Probleme. Ich bekomme immer nur Karten zu drei von den fünf Zielen. Mache ich was falsch oder wie komme ich an die fehlenden zwei Karten um die Sammlung zu vervollständigen?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

LG Engelchen35

Femi2012 schrieb:
Hi zusammen,

Ich habe nochmal eine Frage zu den Abenteuerflügen. Die Sammlung "Erbe der Azteken" bereitet mir aktuell Probleme. Ich bekomme immer nur Karten zu drei von den fünf Zielen. Mache ich was falsch oder wie komme ich an die fehlenden zwei Karten um die Sammlung zu vervollständigen?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

LG Engelchen35

Hi
Du machst gar nichts falsch, dass ist so und nicht nur bei den Karten. Auch bei vielen Sammlungen erhalst du alles bis auf ein item. Ist von G! wohl so vorgesehen. Einfach weiter machen irgendwann kommen die fehlenden Karten.

Ich versuche auch schon länger die letzte Zielkarte zu erfliegen.

VG kirk

Gesendet von meinem LG-E730 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Femi2012
Hab heute direkt zwei bekommen. Eine hatte ich noch (siehe Screenshot vor einiger Zeit hier) und heut nachmittag kam wieder ein Flieger mit zwei Kisten. Die Machu Pichu Kisten sammel ich bis zu einem Update wo die Kiste nicht mehr immer und selten kommt. Vielleich kommt dann etwas anderes als Machu. Hab davon ja auch 15 Karten im Lager.

Ich hab inzwischen 5 Spouvernirläden gebaut und gerade eben die Sammlung ein 6. Mal voll gemacht. Jetzt wollte ich den bauen, aber er ist nicht in meinem Lager. Kennt das jemand, kann man nicht mehr als 5 Souvenirläden bauen bzw. auf Lager haben?

morgen!

Also ich habe 6 Läden stehen, hab noch nie gehört, dass es ein Limit gibt, Stadien oder Eisburgen stapeln sich in meinem Lager auch.... Ich hatte aber auch das Problem; hatte die Weltraumgarten-Sammlung voll, bekam aber trotzdem kein Hydrokultur-gewächshaus.... sehr ärgerlich LG Anna

Hi Agr,
wenn du die Gründervätersammlung zum sechsten Mal vollgemacht hast, solltest du auch wieder einen Souvenirladen im Lager haben. Im Lager kann man beliebig viele haben, aufstellen kann man sicherlich wieder 6 oder 10. Wie auch immer, eigentlich müsste alles genauso funktionieren wie von dir erwartet

Moin Moin,
Hab mal mein Treibstoff und Passagierlager etwas geleert.
Bin nach Machu geflogen. 45 min und ich hatte 6 Teile.
Dann bin ich 1:15 Std nach Technolitan (oder so ähnlich) geflogen und hatte auch die 6 Teile.
Aktiviert war Sky Captain, Matroschka und Buisnesclass. Ergebnis war in 2 Std 95 k Münzen.
Benötigt hab ich 17 x P150, 115 x P10, 46x P5 sowie 356x T20 und 24x T50.
Hätte ja gern noch mein drittes Ziel für Mesoamerika aktiviert, aber dazu hab ich zuwenig Passagiere.
Fazit: Wer Münzen braucht könnte auf diese Art und Weise ca 300k Münzen in 6 Std verdienen, wenn er genug Passagiere und Sprit im Lager hat und nebenbei für lohnende Gebäude sammeln.
Nu spar ich und plünder beim nächsten mal den Duke erst mal wieder :)

Nachtrag: Hab nachdem ich wieder Passagiere hatte beide Flieger zurück geholt und direkt jeweils noch ein Teil bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Krass. Ich hab Gergovian (oder ao) angeflogen. Hab aber nicht so viel Kram verbraucht. Etwa 1000 - 1500 Sprit aus dem Lager und ähnlich viele Passagiere. Hab den Flug 22/23x gemacht und das Atem 3x bekommen. Hatte aber nur das Fernglas aktiviert.

Gruß
jens

Hi habe für 2 Flugziele für die Pyramide in 6 h ca 90 Flüge gemacht habe ca350 T20 aus dem lager gebraucht und ca 25x P10. Den rest habe ich über die Passagiere des Airports gemacht. ERGEBNIS 14x Vogelhelm und 8x Relief Bonus hatte ich Fernrohr Goldener Würfel Buisnessclass aktiv. Waren auch so ca 100k die ich bekommen habe. Aber am Wichtigsten war das die Pyramide steht.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

grats zur pyramide....

sollte ich auch mal wieder machen..aber ich hab keinen platz mehr ;(;( der stadtanteil ist einfach zu klein.... gibt schon zuviele gebäude die man haben soll/möchte

ich hoffe mal dass es da bald mal wieder eine landerweiterung gibt....

wann kommt der duke wieder??? es hat mal wer geschrieben man sieht das wenn man auf die landestation vom luftschiff klickt? aber bei mir geht das nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.