[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kubi09 schrieb:
Und einen neuen Bug im Spiel "gefunden". Ich darf aktuell einen Jet reparieren, da ich keinen Reifen mehr besitze, muss ich ihn so reparieren lassen. Wäre alles kein Problem, wenn die Zeit dafür nicht nur im Spiel ablaufen würde. Sobald ich aus dem Spiel bin, bleibt die Uhr stehen, dürften sich die 4 h ein wenig in die Länge ziehen.

Gegenstände von den Flügen/Läden erhalte ich eigentlich noch regelmässig, nur leider immer die gleichen. So besitze ich mittlerweile zum Teil 22x die Flagge und 17x den Herrn Grant, aber es fehlt immer eine Sache pro Sammlung, den Rest hab ich mehr als genug.

Aber der Spielspaß mit den ganzen Bugs sinkt echt rapide, geht das so weiter, wird das ganze in einer Woche deinstalliert.

Bevor Du nun 4h nichts machen kannst, stell doch einfach die Uhr um entsprechende Zeit vor. Spiel neu starten und wieder zurückstellen und neu starten. Schon ist alles in Ordnung :drool:
Geht halt nicht anders.

Das was Du an Gegenständen zuviel hast habe ich zuwenig.
Schade das man nicht tauschen kann.

Eras_Tr.stoffvor
kvg2yu

Also ich kann wieder Nachbarn besuchen und adden geht auch wieder.
Ist doch schon mal wieder was .

Wenn die Geschenke wieder ankommen sollten könnte ich noch gebrauchen:

1x Stempel
3x Amperemeter
1x Außenverkleidung
3x Rumpfteile
1x Laserschneider

zu verachten sind auch nicht Treibstoffvorrat, Landescheinwerfer und Passagiere!

Geschenke kommen auf jedenfall zurück!
Bin ganzen Tag aktiv!

code : a2n07y0
name : Bica + Gegenstand

Eraser963 schrieb:
Bevor Du nun 4h nichts machen kannst, stell doch einfach die Uhr um entsprechende Zeit vor. Spiel neu starten und wieder zurückstellen und neu starten. Schon ist alles in Ordnung :drool:
Geht halt nicht anders.

Das was Du an Gegenständen zuviel hast habe ich zuwenig.
Schade das man nicht tauschen kann.

Eras_Tr.stoffvor
kvg2yu

Problem hat sich gerade von selbst erledigt, dem Gastflugzeug sei dank.

Und zack ist eine Sammlung wieder komplett, zweiter Souvenirladen ist da. Vielleicht lesen die Entwickler hier mit und wollen nicht, dass ich das Spiel deinstalliere :)

Kubi09 schrieb:
Problem hat sich gerade von selbst erledigt, dem Gastflugzeug sei dank.

Und zack ist eine Sammlung wieder komplett, zweiter Souvenirladen ist da. Vielleicht lesen die Entwickler hier mit und wollen nicht, dass ich das Spiel deinstalliere :)

Dann werde ich es wohl auch mal deinstallieren müssen :cool2:

Eras_Tr.stoffvor
kvg2yu

Hallo,
wer kann helfen brauche dringend

2x Stempel

2x Banknotenzähler

2x Serverschrank

Nick: Stempel

Code: alqwg8n

Danke im Vorraus kann diese Dinge einfach nicht finden

gott sei da k es geht wieder. ich habe eben 5 einladen können. und ich habe sogar meine läden bauen können, weil die ja zum glück keine einwohner benötigen! ich habe inz. 2. denn seid gestern habe ich die jagd auf rathausausbau für die jagd auf dollars aufgegeben!hier nun meine liste was mir zum ausbau fehlt :

amperemeter 1
laserschneider 1
archivbox 6
kühlkammer 2
auftauanlage 3
verpackungsmaschine 3

und natürlich landescheinwerfer

nick: rhia
code: 75cgpp

bitte adden !!

rhia air schrieb:
gott sei da k es geht wieder. ich habe eben 5 einladen können. und ich habe sogar meine läden bauen können, weil die ja zum glück keine einwohner benötigen! ich habe inz. 2. denn seid gestern habe ich die jagd auf rathausausbau für die jagd auf dollars aufgegeben!hier nun meine liste was mir zum ausbau fehlt :

amperemeter 1
laserschneider 1
archivbox 6
kühlkammer 2
auftauanlage 3
verpackungsmaschine 3

und natürlich landescheinwerfer

nick: rhia
code: 75cgpp

bitte adden !!

WUHUUU

Ich werd nich mehr...adden geht tatsächlich wieder...is ja schonma nen Anfang^^

noch jemand einen :scared::love::confused2: rechenschieber für mich.....

atzrzw6

Jawoll, meine Großfamilie ist extrem ausgestorben. Habe nur noch 3 Mitglieder Username ...von 84

Es sind soweit alle alten Nachbarn wieder vorhaden.

Eras_Tr.stoffvor
kvg2yu

Lodi

mein code :aw7zvzo ( Dreimal auf Rechtschreibfehler kontrolliert )

Gruß

So, habe gerade die letzten 4 Poster versucht zu meinen Nachbarn hinzuzufügen. Ich hoffe es klappt. Ich suche immernoch ein Lehrbuch und einen Pilotenhelm.

Liebe Grüße

Mein Code: djfrs9

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
wieder ein Neuer. Freu mich über Nachbarn.

Name: big al
Code: a9ralvb

Freue mich auf euch und wünsche schönen Tag!

Einladen funktioniert endlich wieder!!!
Hat jemand schon Erfolge, wo aus dem usename dere Nickname wieder entstanden ist???
Leider habe ich immer noch keinen Souvenierladen :mad2: Die Geldscheine wollen einfach bei mir nicht kommen. Schade auch!!!

Suche folgende Gegenstände:
Stempel
Banknotenzähler
Serverschrank

Wer kann da helfen???

Kann dafür bieten:
Schild nicht stören
Klimaanlage
Cockpitscheibe
Schweißgerät
Landescheinwerfer
Beamer
Funksender
Lehrbuch
Treibstoffvorrat
Düsentriebwerk
Taschenrechner
Bohrmaschine
Zusätzliches Radar
Rauchmelder
Ersatzkabel
Rumpfteile

Code:a86131y
Nick: Luz_Gegenstand

Danke jetzt schon für Eure Hilfe!!!!

lori1512 schrieb:
noch jemand einen :scared::love::confused2: rechenschieber für mich.....

atzrzw6

hab noch nen rechenschieber - und hab dich gerade geadded.
Bräuchte noch alles für Flugschule ausser Lehrbuch oder halt nen Landescheinwerfer

HAALLOO.

Kann mir bitte jemand mit ner Wetteranzeige aushelfen.
Würde gern meinen Tower zu ende stellen.

Wär echt super.

Danke

alex.wetteranzei
code: aiqb0v2

Hallooo

Ich habe mein Natel gerade neu gestartet, nun habe ich anstatt "Username" wieder die richtigen Nicknamen!!!!

Nur zur Sicherheit: Ich kann keine Gegenstände aus meiner persönlichen Sammlung verschenken, oder?!?

Ich habe zum Beispiel 6 Pilottenbrillen. Aber wenn ich bei den Nachbarn auf "Geschenk schicken" klicke, kann ich keine Pilotenbrille verschenken.

Ich brauche noch:
1x Isolierung !!

2x Aktenvernichter
2x Stempel
2x Banknotenzähler
1x Serverschrank

Gruss maus+

Code: aigrdel

Zuletzt bearbeitet:
ich bin ja noch neu in der geschenkeverschickerei. aber eines habe ich da schon lernen müssen, NIE den zu beschenkenden anwählen und dann das geschenk suchen.....

beim skrollen zum aussuchen ist dann dann ruck zuck schon weiss gott was verschickt worden.^^ (der beschenkte wird sich sicher wundern ;) )

jetzt gehe ich über geschenke rein. das ist sicherer.

8 mal kann ich heute noch. ich habe übrigens 2 anfragen über dinge die gar nicht erscheinen in meiner zu verschenkenliste. isolierung und pilotenhelm/brille. gibt es da nen trick den ich nicht kenne das zu verschicken? oder haben die leutz da nun einfach pech weil ich den 2 vorerst nichts schicken werde und auf nachbarn warte die sachen brauchen die von mir auch verschickbar sind.

nick : rhia
code : 75cgpp

Hallo Nachbarn.
Musste nochmal neu starten und suche wieder neue Nachbarn.

code: amjbkpq

Gruß Lordeus

Hallo rhia air

Das ist mir jetzt gerade passiert. Habe beim Scrollen das falsche verschickt :(
Danke für den Tipp!

Das frage ich mich eben auch. Ich habe auch schon ein Pilotenbrille geschenkt bekommen. Habe diese selber aber nicht in der Geschenkeliste. Auch nicht bei denen, die bei einem höheren Level frei geschaltet werden.
Wie läuft das genau? Weiss das jemand?

Code: aigrdel

Hallöchen,

ich könnte momentan gebrauchen: (wenn ihr mich erkennen könnt)

==> Landescheinwerfer :rolleyes2: für den USA Flug
Leistungsstarker Funksender, Treibstoffvorrat

Code :
ai6cw74 Name : Kuschel >>"gesuchter Artikel"
zum jetzigen Zeitpunkt : Kuschel>>Landesch
Selber kann ich momentan anbieten: (bitte melden bei Bedarf)
Neu Rundumleuchte, Flugzeugessen, Verpackungsmaschine
Treibstoff (3 Einheiten), Einweg-Shampoo, Klimaanlage, Cockpitscheibe, Schweißgerät, Landescheinwerfer, Kopierer, 10 Passagiere, Leistungsstarker Funksender, Rechenschieber, Treibstoffvorrat, Düsentriebwerk, Fernglas (vor dem Update Wetteranzeige), Treibstoffzusätze, Bohrmaschine, Zusätzliches Radar, Aktenvernichter, Ersatzkabel, Serverschrank, Fahrwerk, Rundumleuchte, Flugzeugessen, Verpackungsmaschine.

MfG Kuschel

P.S. Sende gerade meine letzten Geschenke.
Bei einem Wunsch für morgen bitte direkt antworten. Das würde sonst die Informationen sprengen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.