[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thx, Time.
Iss aber jetzt auch blöd für mich. Gibt keine Greenies mehr fürs hochleveln...

Hi MiBe
Na aber es gibt doch jede Woche Greenies und hin und Wieder gibt es doch auch Greenies für eine installation von Spielen

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Ahoi...

kann mir bitte jemand mal die Sache mit dem Zeitreisenden erklären?
Mein Sohn kann auf seinem Tab bei APC nix mehr tun :sad:

@ nikkidom
Bitte etwas genauer.Hat er Zeitreisen gemacht oder willst du was damit ausbügeln?
BuPi

Spannend wäre vor allem, was genau bedeutet, dass er nix mehr tun kann.

Ich vermute mal, er kann keine Münzen und Passagiere mehr einsammeln und keine Flüge starten?

@ real
Sind die Sanktionen verschärft worden?Davon ist mir nichts bekannt.

ich will nix ausbügeln...
Er stand plötzlich vor mir und sagte, er könne nix mehr einsammeln.
Ich hab es dann nochmal neu installiert und nach einem Ausbau des Rathaus stand dort:...

Zeitreisende können keine Einnahmen bei Wirtschaftsgebäuden einsammeln. Nimm bitte Kontakt mit dem Support auf, wenn du das für einen Fehler hältst.

Wie gesagt, selbst nach Neuinstallation tritt das auf..

@BuPi
Wenn man aus Sicht des Systems in der Vergangenheit rumschwirrt, weil man die Systemuhr zwischenzeitlich in die Zukunft gedreht hat, kann man wirklich nichts mehr machen. Das heisst aber nicht, dass man von GI gesperrt wurde

Da dürfte nur helfen die Zeit abzuwarten, bis er in der Zukunft angekommen ist. Natürlich ohne wieder an der Uhr zu drehen

@nikki

Zu Zeitreisen:
APC ist ja ein sehr zeitgesteuertes Spiel. Wenn man ein Flugzeug startet, das drei Stunden Flugzeit hat, kommt es nach drei realen Stunden zurück. Wirtschaftsgebäude werfen in bestimmten Zeitabständen Münzen ab usw.

Die Wartezeit kann man prinzipiell umgehen, indem man die Systemzeit umstellt. Flieger starten, Uhr vorstellen - schwupps, der Vogel ist wieder da. Natürlich ist das pfuschen und GI versucht, das zu verhindern. Dein Sohn hat vermutlich die Systemzeit auf ein zukünftiges Datum gedreht und hatte dabei eine aktive Internetverbindung

@ real
Ja,wenn man es so sieht,stimmt es.Wird warscheinlich so gewesen sein.Vielleicht gibt der Sohnemann es zu oder einfach Unwissenheit.

Ich hoffe nur, er hat nicht Monate oder Jahre vorgedreht :)

Bei mir kommt diese Meldung auch ab und zu bei folgender Situation:
Ich öffne eine Geschenkekiste und beende das Spiel ohne vorher einen Nachbarn zu besuchen. Dann kann es vorkommen, dass die Kiste beim nächsten Mal wieder im Inventar ist. Daduch werden meine Weltraumflüge blockiert.
Das Ganze konnte ich bisher immer aufheben, indem ich die Kiste nochmals geöffnet habe...

Meiner Meinung nach reicht es schon aus, wenn die automatische Zeiteinstellung am Gerät rausgenommen wurde. Hatte das Problem vor Weihnachten auch mal. Das war es so, dass die Zeit richtig war, nur die automatische Zeiteineinstellung war deaktiviert. Nach der Aktivierung war alles wieder gut, bis auf diese Weltkarten-Flüge.

Das könnte dann lange Zeit ohne APC werden.
In dem Fall erst Cache, dann Daten löschen und dann das Spiel komplett deinstallieren.
Nach einer Neuinstallation fängst dann zwar bei 0 an, kannst aber wieder spielen. Wenn Zeireisen bei aktiver Internetverbindung gemacht wurden, kann es auch sein, daß G! ihn schon gesperrt hat. Siehst auf der Weltkarte, wenn keine Flüge mehr gezählt werden.
Übrigens sollte die Zeitumstellung auch automatisch eingestellt sein (Vorsicht Falle)

An dieser Stelle mein dringender Rat zur Vorsicht! Wer nur ein Googlekonto hat aber mehrere Endgeräte auf diesem Konto angemeldet hat, wird dann vermutlich Probleme bekommen. Ich weiß nicht, wie filigran die Unterscheidung bei dieser Speichervariante ist. Nur Konto, oder Konto und Endgerät oder Konto, Endgerät und IMEI. Dualboot (also zwei oder mehr Betriebssysteme auf einem Endgerät ) geht IMHO auf gar keinen Fall.

Huch, Zitat vergessen. Post bezieht sich auf die mögliche Speicherung des Spielstandes bei google.

• Danke
Reaktionen: QUAMIN und Buschpilot66
@ DC
Hi erstmal.Mir ist aufgefallen das hier was läuft.Nach dem Ud.bin ich scheinbar mit dem gleichen Konto angemeldet,obwohl ich eigentlich beide beim reg. für die verführerischen 5 Scheine,mit einer unterschiedlichen Mailaddy,angemeldet habe.Ist mir bei den " Erfolgen " unter, Einstellungen,angezeigt.
Im Spiel ist bis jetzt nichts auszumachen.

Casi,du machst mir Angst.Was tun??????

Gruß BuPi

Hallo an alle.
Habe nach nur 24 Stunden einen Restorecode bekommen und bin glücklich das mein alter Airport nun auf dem neuen Handy ist. Auf dem alten Handy wurde ich mit e—mail Adresse begrüßt. Auf dem neuen bin ich Gast. Aber wenn das das einzige Problem ist passt das schon. Könnte auch nochmal alle Spiele laden und greenies kassieren Soll ich den airport auf dem alten airport deinstallieren, oder ist das egal?
Danke an die guten Ratschläge bis jetzt.
Gruss kati.

nein, es wurde keine Zeit umgestellt... hab ja den 2.Versuch selber gespielt..

ich wird nochmal alles löschen, den Cache leeren und neu starten

Thx an alle für die Ratschläge und Tipps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.