[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versuche mal auch bei den Nachbarn wenn Du nur ein Blumenladen hast.

so ich bin bis freitag jeden tag on...

dann habe ich 3 wochen urlaub, dann schickt mich mein chef weg....

d,h, es kann sein dass ich die nächsten 1-5 wochen nur SEHR SEHR wenig on bin => löscht mich nicht aus den nachbarlisten....

ich melde mich sobald ich meinen airport wieder regelmäßig besuchen kann, ihr merkt es auch anden geschenken, oder wenn ich euch besuche, das ich wieder hier bin....

dann allerdings kann ich wieder tgl reinschauen, auch am we dann geht es dahin.....

lg

Hallo,
Habe vorhin aus Mesoamerika in einem Flieger zwei mal Kartentruhe Mesoamerika gehabt.
Obwohl beides dieselbe Truhe ist schaut es bei mir im Lager jetzt so aus:
py2ejyvu.jpg

Kann es sein, daß die Bug-Kiste die immer dropt nur das Ziel Machu Pichu hat und die seltene zufällige Karten enthält?
Hat noch jemand so eine Situation?
Hab bislang 5 Kisten aufgemacht. Immer Machu. Nu wollte ich die bis nach dem nächsten Update sammeln in der Hoffnung auch andere Karten zu bekommen.

@ eagleone
Zu Punkt 1 würde ich sagen,weiterfliegen,da du nicht geschrieben hast,mit wieviel Fliegern du unterwegs bist.Bei mir waren es 5, und die Maske hat mich auch sehr genervt.Also 5Flieger seit Anfang der,die oder das Quest und am 9 Tag war ich fertig damit,ohne Boni.Den würde am 3.letzten Tag vielleicht mal probieren,wenn man nervös wird:):):):)
Zu Punkt 2 sag ich mal,da es mir auch schon so ähnlich erging.
Du hast die Aufgabe wahrscheinlich unbeabsichtigt schon abgeschlossen,nur die Reihenfolge iwie nicht eingehalten.D.h.iwann kommst du an den Punkt wo die Aufgabe schon als erledigt erscheint und du Münzen dafür erhälst.Kam bei mir schon bei irgendeiner Weltraumgeschichte vor,als es noch ganz neu war.
Auch nur Vermutungen,jedoch möglich.

@ MiBe
Das ist wirklich seltsam.Hab ich auch noch nicht gesehen.G! ist immer für ne Überraschung gut :):):):):):)

Gruß BuPi

Ich hatte soeben genau das selbe Phänomen. + FLieger und zwei Kisten, die auch separat im Lager angezeigt werden.
Beide hatten als Ziel Machu Pichu.
Die eine, die bereits im Lager war, enthielt eine Karte nach Chichen Itza.

Ob das immer so ist oder nur Zufall kann ich nicht sagen...

Hi @MiBe,

ja das scheint ein Bug zu sein. Wurde kurz hier im Forum schon andiskutiert. Wenn Du aktuell nach Mesoamerika fliegst, bekommst Du IMMER eine Kiste, da ist IMMER Karte nach Macchu Piccu drin. In seltenen Fällen bekommst Du 2 Kisten auf einmal. In einer Kiste ist dann Macchu, in der anderen ein anderes Abenteuerziel drin.
Kannst Du auch sehen, wenn Du im Auswahlmenü der Flüge auf den Infobutton bei Mesoamerika drückst. Da müssten 2 Kisten erscheinen (Kartentruhe Mesoamerika immer & Kartentruhe Mesoamerika selten.)

Ich nutz das gerade aus und hau mir das Lager mit Macchu Piccu - Karten voll. Wer weiß wann man die mal brauchen kann :biggrin:

Ich denke, G! wird diesen Bug beim nächsten Update wieder beheben....

Sagt mal, hat GI seit dem letzten Update etwas an der Bedienung geändert? Ich weiß, ich habe keine Elfenfinger, aber...

Wenn ich ausversehen auf ein Gebäude klicke, erscheint die Info. Früher hat ein weiteres klicken, egal wo, das Fenster wieder geschlossen. Jetzt muss ich immer das X drücken, damit sich die Info wieder schließt, was ich ziemlich nervig finde. Man will einfach nur Passagiere oder Münzen einsammeln und drückt ziemlich schnell und immer geht dieses blöde Infofenster auf.

Edith: Die Anzeige, wann der Duke wieder kommt fehlt mir auch.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.
Habe heute mein neues Handy in Betrieb genommen.
Den airport installiert und den alten sowie den neuen
Code an den Support geschickt. Kann ich mit dem alten
Airport noch spielen oder soll ich warten ob das mit dem
restore Code funktioniert?
Danke im vorraus.
Gruss kati.

@Hey Kati,
meines Erachtens kannst Da schon weiterspielen. G! nimmt halt irgendwann den aktuellen Stand Deines Ports auf dem Server. Alles was danach noch auf Deinem "alten" Airport spielst, ist vielleicht dann vergebens.

Im Zweifelsfall einfach mal 3 Tage APC Pause machen. Ich weiß, ist schwer :biggrin: aber es soll schon Leute gegeben haben, die es geschafft haben, das Rauchen aufzuhören!!! Dann schaffst du ein paar Tage ohne APC auch :lol:

Ace

• Danke
Reaktionen: herzkati
Es gibt 2 Flugziele Machu Picchu. Eines Mesoamerika, das Andere gehört zur Halloween-Quest. Allerdings brauchte man dort Tv zum Fliegen und keine Karte.

Gerade kommt ein Update von AC.

Steht da schon die nächste Quest in der Pipeline?

Die nächste Quest kommt wahrscheinlich Donnerstag. Dauer ca. 1 Woche.
"Cyborgs ohne Ketten": x-mal die Sammlungen aus Havanna, Yokohama und Austin fertigstellen.
Danach pünktlich zum Independence Day die "Amerikanische Woche".

• Danke
Reaktionen: T. Kirk
Hallo Leute,
Habe gerade das Update gemacht bei Mesoamerika, sind immer noch beide Kisten da also Bug nicht behoben. Was sonst noch neu ist kann ich noch nicht sagen da ich noch nicht so genau geschaut habe.

Gruß Tw

gesendet vom GT-Tab

• Danke
Ich finde auch nichts, vermutlich sind ausschließlich die beiden von Ron angeführten Quests integriert.

Die Anzeige und Einstellung der Zoom-Stufe unten rechts funktioniert bei mir nicht mehr richtig, aber vielleicht war das schon vorher so

• Danke
Hallo,
Man kann sich jetzt mit Google Play verbinden. Wer weiß wozu es gut ist.
Im Shop ist die Grafik hinter den Münzen verzerrt.
Mehr hab ich auf die schnelle nicht gefunden.
Das mit den Prozenten beim Zoom funzt mal und mal nicht. Haben alle von mir gespielten Versionen gehabt (seit Feb.)
G! hat auch schon drei Quests in einer Version gehabt.

Ach ja. Bin jetzt auch auf Lvl 50 :)

Moin,

wo konnte man denn sehen, wann der Duke vorbeikommt?

LG icao

@ icao
Wenn man auf seine Anlegestelle geklickt hat, konnte man sehen, wann der Duke kommt.

Jetzt kann man sich mit Google play verbinden? Normalerweise kann man dann seinen Spielstand speichern und auf einem anderen Gerät weiter spielen. Vielleicht ist das jetzt auch so.

uptown schrieb:
@ icao
Wenn man auf seine Anlegestelle geklickt hat, konnte man sehen, wann der Duke kommt.

Jetzt kann man sich mit Google play verbinden? Normalerweise kann man dann seinen Spielstand speichern und auf einem anderen Gerät weiter spielen. Vielleicht ist das jetzt auch so.

- das mit dem Duke und der Ankunftszeit wusste ich nicht
- wer das mit Google Play und Spielstand speichern und auf anderem Gerät ausprobiert hat, gibt bitte dringend hier Info (+ Anleitung), falls das klappt...

Danke
Ace

Hallo,
Das mit dem Duke wußte ich auch nicht. Aber der war ja erst da. Also nächstes oder übernächstes Wochenende wird er wieder kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.