[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Tw
Ich hatte auch kein SkyCapitan drin,nur die Aktive Windfahne,obwohl die ja nicht schlecht ist.Bist also nicht allein.Nur um dich zu trösten.

Gruß BuPi

Der ursprüngliche Beitrag von 13:58 Uhr wurde um 14:03 Uhr ergänzt:

@ JeBeB
Sobald du die Quest abschließt,gibt es keine Gegenstände mehr aus den Brasilanischen Villen.Dann bleiben die Sachen im Lager,bis nächtes Jahr,oder durch Zufall dropt mal etwas aus einem Sondergebäude,wie z.B. die Shpinx.
BuPi

Hallo,

benötige noch Freunde.

Code: a2kd8xv

Mittlerweile Level35.

Moin moin Freunde,

der-aktuelle-weekend-code

AC2.PNG

• Danke
Reaktionen: ttiefflieger
@ JeBeB
Warum stört dich sachen auf Lager zu haben Sinn des Spiels ist es doch zu sammeln. Also ich habe fast 70 Stadien die werde ich nie verbauen und zu der Sammlung habe bei einem Item 40 Stück mich stört es nicht.

Im Hauptlager nenne ich es mal wäre es sinnvoll das noch zu unterteilen in zB Fluggegenstände, Items für Raketen Starts und für Sammlungen und für Gebäude

Das wäre gut wenn G! das noch mit einbaut ins Spiel so wäre das Lager noch Übersichtlicher aber vor noch nicht allzulanger Zeit war auch Sprit und Passagiere mit im Hauptlager. Und nicht getrennt wie es jetzt ist.

Oder JeBeB habe ich etws falsch verstanden?

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Hallo ihr.
Mal ne Frage, gibt es mittlerweile neue Stadien.
Hab nur die alten bei mir. Aber bei Nachbarn stehen welche
die irgendwie moderner aussehen? Weiss jemand von euch mehr?

@ herzkati
Das ist bestimmt die Rockbühne,was du meinst.Die gab es letztes Jahr und sieht in der Tat so aus wie ein Stadion,nur ein bisschen moderner.
Gruß BuPi

• Danke
Reaktionen: herzkati
Timewarper schrieb:
@ JeBeB
Warum stört dich sachen auf Lager zu haben Sinn des Spiels ist es doch zu sammeln. Also ich habe fast 70 Stadien die werde ich nie verbauen und zu der Sammlung habe bei einem Item 40 Stück mich stört es nicht.

(...)

Oder JeBeB habe ich etws falsch verstanden?

Gruß Tw

Ace_1 schrieb:
Stimm ich Dir zu @JeBeB! Das nervt echt. Ich glaube, dass diese Gegenstände nie gelösch werden. Können aber bestimmt die "alten APC-Hasen" was dazu sagen...

Sagen wir mal: Ich hab mich undeutlich ausgedrückt. wenn eine neue Quest startet dann stellt G! ja gerne mal kurz vor der Quest eine Menge um: Letztes Jahr kurz vor Hallooween haben die Hallooweenläden aus 2012 plötzlich keine Items mehr ausgespuckt. Während der Quest dann wieder und kurz danach (mit Abschluss?) wieder nicht mehr. Die Hochzeitssalons haben bis Valentinstag 2012/2013 Geld ausgespuckt (20 Münzen in 20 Minuten!!!, meine absoluen Lieblingsgebäude). Jetzte gibt es passagiere (zum Kotzen!)

So ähnlich machen sie das ja auch mit den Sammlungsgegenständen: Die Plattform die wir gerade 4x sammeln müssen z.B. Ich gehe davon aus dass die die ich jetzt im Lager habe irgendwann auf 0 gesetzt werden. Die Frage ist: Kurz nach der Quest jetzt (also so in einer Woche) Oder dem nächsten Fussballevent (so in 1 - 2 Jahren). das letzte mal dass ich noch sicher weiß das G! das gemacht hat war Valentinstag mit der Armorfigur aus der Süßes Leben-Sammlung. Ich weiß nicht mehr ob 2013 oder 2014. Aber ich hatte vor der Quest den Armor über 200x im Lager. Irgendwann vor der Quest glaube ich (oder danach?) wurde der Zähler aber auf 0 gesetzt. Alle Armor weg. Gebraucht wurden damals aber auch nur so 4. Dieses mal waren es die Fussballfahnen der jubelnden Tribüne. Ich hatte vor der Quest bereits mehr als 4 dieser Fahnen. Plötzlich alle weg. Ich musste jetzt also wieder neu mitmachen. Das wäre nicht passiert, wenn ich nicht merh als 4 Fahnen fertig gesammelt hätte.

Und ich rechne damit dass sie das dieses mal mit den Sammlungsgegenständen wieder machen werden, damit auch "alte hasen" neu anfangen dürfen wenn die Quest irgendwann wieder kommt und keinen Vorteil haben. Deshalb schließe ich Sammlungen nur ab wenn ich "muss" (Quests) oder sie coole Items geben. Alles andere dauert zu lange oder ist imo verschwendet. Den Armor z.B. könnte ich noch 300x fertig machen. Da ich aber immer wieder dahin klicken mus (das war auch mal besser) mache ich das aus Zeitgründen nicht. Und wie bei den meisten hier ist mir Geld und Erfahrung egal (was machen schon die paartausend Münzen aus).

daher ist meine Frage: wer weiß wann diese Items das letzte mal gelöscht wurden? Immer kurz nach den Quests oder immer wieder erst kurz bevor die "neue" Quest wieder kam?

und das ganze nervt, weil ich immer aufwendig durch die Sammlungen schieben muss falls ich eine spezielle fertig sellen will. Das Game zeigt ja nur ganz selten auch die Sammlung an die ich fertig stellen will. Die Gebäude im Lager sind mir egal. Die verschwinden nur selten (ist aber auch schon passiert, trotz (oder wegen?) Renatebesuch.

Ich hab gerade nochmal kurz geschaut: Sicher gelöscht wurden bei mir auch Blumensträuße, Schmetterlinge im Glas, das Neonschild aus der Sinn-City-Sammlung, Ostereierkörbe, Bronzereiter, Galeonen... Ich glaube auch Unigebäude sind weg, aber da vertu ich mich evtl.

soweit
gruß
jens

Um es kurz zu beantworten: Dein Spiel scheint Alzheimer zu haben. Alle von dir aufgezählten Sammlungen sind bei mir noch vorhanden. Armor z. B. (Sammlung Nr. 93) hab ich noch 63 mal im Lager.

Wieviele Schmeterlingsgläser hast du denn und wieviele Blumensträuße? (Ich glaube Sammlungen 90 und 91). Bei mir wurden die nach erfolgreichem Questabschluss gelöscht. Den Armor hab ich 2x und ich meine mich zu erinnern, dass er dieses Jahr zur Valentinsquest 4x benötigt wurde, was bedeutet, dass er ebenfalls anschließend gelöscht wurde (die Quest hab ich ja erfüllt). Dieses Quest achte ich mal genau darauf.

Hallo Je,
Wenn Du die Quest erfüllst werden Dir die benötigten Sammlungen abgezogen. Z.B. hast Du 5 Plattform dann werden bei Abschluß 4 abgezogen und eine nimmst mit ins nàchste Jahr.
Hab noch alles von den alten Quests was übrig war. Sogar das Zeug der russischen Quest ist nach wie vor im Lager.

• Danke
Reaktionen: DerCasi und JeBeB
Hallo,
Aber was mir nach Abschluß der Quest aufgefallen ist:
Während der Qurst wurde ich von den Gastfliegern geradezu mit Fahrwerken erschlagen. Übrige Reparaturgegenstände kamen auch recht häufig.
Jetzt droppen die wieder sehr selten.

Hi
Also bei mir sind auch alle salungen noch da nur wie MiBe schon erwähnte die die man für das fertig stellen braucht sind verschwunden. Hab zB 5 mal die uni gehabt 4 x brauchte man und eine habe ich noch.

Ist wie bei den raketenstarts da wird auch immer eine abgezogen.

Gruß Tw

Hallo ich bin neu hier und habe derzeit nur die Frage: Wie kann man Sammlungen eintauschen
Vielen Dank

Da ich heute mal ein bisschen mehr Zeit habe, meinen zweiten Airport zu spielen, habe ich ein Fernrohr aktiviert, um die Karnevalssammlungen voll zu kriegen. Ich muss echt sagen, dass ich enttäuscht bin. Einen großen Unterschied konnte ich bis jetzt nicht feststellen, dass mehr Items droppen.

Hi uptown
Das ist mal total verschieden bei mir gewesen. Ich nutze immer das Fernrohr mit goldenen würfeln. Es kann auch daran liegen das die Karneval Sammlung aus Sammelgegenständen besteht vielleicht liegt es daran. Obwohl es auch da 150% geben soll.

Bei mir droppt momentan auch wenig.

Gruß Tw

Ich brauchte ganze 5 (!) TAge, bis ich den letzten Federschmuck erflogen habe.
Es braucht bei der Karnevalssammlung extrem viel Geduld.

Hi
Kann ich nicht sagen bei mir war das Thema mit dem sammeln nach 4 Tagen durch und ich hatte nicht ein Item der Sammlung.

So unterschiedlich ist die ausbeute.

Gruß Tw

G! scheint mal wieder etwas geändert zu haben.
Hab heute 2 Kisten vom weltweiten Ranking bekommen, da gab es ja letztens noch Probleme.

Ach ja, der Wiki ist aktualisiert und ACID meldet, dass auch die anderen goldenen S2-Flugzeuge in der Pipeline sind. Werden also demnächst kommen. Denke mal, wenn die Bank auf Token/Marken/Taler umgestellt ist. Von den "Spezial"-Gebäuden gibt es nicht nichts neues.

• Danke
Reaktionen: obi67, buckel3003, Buschpilot66 und 2 andere
also irgendwas stimmt bei mir (beim spiel natürlich) nicht ..seit dem Event flieg ich die ganze zeit schon nach ..sao Paulo..buenos aires und lima ..und was kommt nie ? Federschmuck alles andere dropt super nur der Federschmuck nicht ..gibt's irgendwie einen trick oder so`? dass endlich mal der schmuck kommt (Fernrohr hab ich auch schon benutzt auch nichts)..Stadion hab ich 29 mal ..und die fahne 7 mal und die Karnevals Ausrüstung 0 mal

und noch eine frage ..habe ein quest ..da muß ich im blumenladen ..Blumen mit bringen ..nur seitdem update zeigt es mir keine Blumen mehr im Blumen laden an ..hab schon den laden abgerissen und wieder neu gebaut nichts ..oder muß ich bei Nachbarn jetz die Blumen suchen ?quest heisst...neue Fakten..hilf Jim dabei,einen Blumenstrauß im blumenladen zu kaufen <---klick ich auf erledigen passiert nichts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.