[Archiv] Airport-City - Talk übern Gartenzaun

• 20.000 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast recht, @Gio. Da ward nix mehr gehört seit längerem. Glaube @RonBlake hat das mit den Greenie-Gebäuden mal angemerkt. Er ist aber - soweit ich weiß - gerade im Urlaub. Warten wir mal, was er nach seiner Rückkehr berichtet.

@all
Das Lufzschiff ist da viel spass beim shoppen

Gruß Tw

gesendet vom GT-Tab

• Danke
Reaktionen: T. Kirk
Moin @all
Kommt es nur mir so vor oder ist in die Mitbringselrate für die Quest deutlich gesunken? In den letzten Tagen lag bei mir die Erfolgsrate für die Questsammlung nahe null.

Benötige allerdings auch nur noch eine Karnevalsmaske.

VG Kirk

Gesendet von meinem LG-E730 mit der Android-Hilfe.de App

Hi
Ja das kommt mir auch so vor. Auch bei anderen Flugzielen war wärend des Anfangs der Quest die dropprate höher.

Mein Eindruck

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100

Ich hatte es auch schon beim letzten Quest gemerkt, aber irgendwie tut es sich wieder ausgleichen. Wenn ein oder zwei Tage nichts oder wenig droppt bringen danach die Flieger 2-3 Items mit.
Ob es Glück oder Zufall war weiß ich nicht, es war aber fast gleich bei alle drei Flughäfen.

Moin, moin liebe Vielflieger,

kann die bescheidene drop rate sowohl bei den Flugzielen als auch bei der Brasilianischen Villa und dem Brasilianischen Haus bestätigen. Einzig die Stadien werfen in der Regel alle 8 Stunden die benötigten Teile für die Jubelnde Tribüne reichlich ab. Ich habe mittlerweile jedes Teil mehr als 70ig Mal im Bestand.

LG
QUAMIN

Nick für Nachbarliste: QM:
Nick für die Foren: QUAMIN

code: a3uy5aw Level: 50

Profil: *QM2:T20/T20/T20
(steht für:
*aktiver Airport, Treibstoff (20Einheiten) ff

Ich kann das auch bestätigen. Schon zu Beginn der Quest musste ich nur noch die Karnevalssammlung dreimal zusammenkriegen. Während der ersten beiden Tage dropten derart viele Items (öfters zwei pro Flieger), dass ich die Sammlung zweimal vervollständigen konnte.
Nun brauche ich nur noch einmal den Federschmuck. Doch dem renne ich seit zwei oder drei Tagen nach und es dropt vielleicht bei jedem 6ten oder 7ten Flug ein Item. Natürlich alles andere als der Federschmuck...

Hi habe 6 Villen und 6 Häuser und mittlerweile 60 Stadien auf Lager aus den 3 Stadien habe ich 23mal die Flaggensammlung zusammen

Alle Gebäude und 3 Stadien habe ich aus dem letzten Jahr gestartet bin ich mit 8 Stadien auf Lager hab also seit Questbegin 52 dazu bekommen bei Sammlung 2 aus den Stadien hatte ich 15 da sind es nur 8 dazu. Die Karneval Sammlung hatte ich null mal und das obwohl och die ersten beiden Flugziele mit 3 Sternen abgeflogen hatte droppte kein Item habe mittlerweile die Sammlung 5 mal voll und fliege nur noch dem letzten Stern hinterher.

Die Gebäude haben zwischendurch auch keine Items gedroppt bei den Stadien kam immer mal wieder ein Item.

Das ist mein Bericht zu dieser Quest.

Gruß Tw

@ Tw
Dann kannst du ja die ganze Stadtseite mit Stadien zuplastern.Würde bestimmt gut aussehen.
BuPi

@BuPi
Das hätte sicherlich was obwohl 10 ist max oder und 3 Stadien für eine Stadt reichen doch drei Stück finde ich.

Gruß Tw

@ Tw
Ach ja.Stimmt ja.Und 3 reichen erstmal,da sie später wahrscheinlich eh für was anderes weichen müssen.
Gruß BuPi

Hi,

Heute war Duke wieder da. Wie immer den Geheimbonus für 3.000 Münzen gekauft. Da war das erste Mal bei mir der SkyBonus drin - und das bei beiden Airports!
Evtl. Zufall oder GI hat etwas an der Wahrscheinlichkeit gedreht - vielleicht klappt es bei Euch ja auch... :thumbsup:

VG Bob

Hallo zusammen.
Habe auch den geheimbonus gekauft. Hat aber
8000 gekostet. War aber ebenfalls der sky captain.
Wenn ich den aktiviere, zählen 24 Stunden oder
0:00 Uhr bis 0.00 Uhr?
Guten Flug.

Hi Herzkati
Denke dann laufen 24 h wie bei anderen Bonusen zB 6h. Hatte zwar noch kein Sky Kapitan aber alle anderen Bonuse waren so.

Gruß Tw

herzkati schrieb:
Hallo zusammen.
Habe auch den geheimbonus gekauft. Hat aber
8000 gekostet.
Guten Flug.

Auch bei mir hat der Geheimbonus (wie immer) 8.000 gekostet. Und (wie immer) war diese blöde Mütze drin, die die Erfahrung pro Flug erhöht... :mad2:

Han das auch mal gemacht was die Goldene Kröte drin.

Sky Kapitan wäre Cool gewesen

Gruß Tw

Ich hatte auch Sky Captain drin

Na toll nur ich nicht :-(

Tw

Hatte auch ne goldene Kröte drin. Wusste gar nicht, dass es auch lohnende Boni gibt in der Box. Dann fang ich jetzt mal wieder an den regelmäßig zu kaufen.

Ich hab 3 Stadien, überleg aber weiter auszubauen. Das Stadion braucht nämlich nur 20 Einwohner, während die vergleichbare Sportsbar 24 benötigt.

Edit: Meine Droprate aus Lima scheint recht konstant. Ich hab durch die 143 Flüge nach Lima in dieser Woche die Karnevalssammlung 11x vollbekommen.

Weiß jemand wann die Sammlungsgegenstände gelöscht werden? Nach der Quest oder vor der Quest dann in 1 oder 2 Jahren? Ich will die Sammlungen nämlich erst versvollständigen wenn die Items (Fussballfahne und Plattform) nicht mehr gelöscht werden. Mich nervt es aber auch dauernd so viele nicht abgeschlossene Sammlungen im lager zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
JeBeB schrieb:
Mich nervt es aber auch dauernd so viele nicht abgeschlossene Sammlungen im lager zu haben.

Stimm ich Dir zu @JeBeB! Das nervt echt. Ich glaube, dass diese Gegenstände nie gelösch werden. Können aber bestimmt die "alten APC-Hasen" was dazu sagen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.